Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lag

1

21.04.2003, 21:53

Lag

Ich frag mich schon immer,warum leute mit einem zu hohen Ping nicht aus rated gekickt werden.Hatte eben wieder ein Game,da waren 4 Minute 14 Minuten real,es kam öfters dieser Save-Screen,jedoch kam er Gegner immer wieder.Ich hab dann schließlich aufgegeben,weil mir die Zeit dazu echt zu schade ist und ich keine Lust auf so Games hab,aber leider passiert das des öfteren in rated Games.Deshalb sollten imo in rated solche Leute nach ner Zeit von zu hohem Ping gekickt werden,da es einfach kein Spaß macht,solche Games zu spielen und viele dann nicht bereit sind,zu speichern,wieso auch,nächstes Game ist ja das selbe, da hilfts nichts.Also sowas ist doch einfach scheiße,wenn irgendwelche Idioten während der Spielens nicht ihre DL's ausmachen können und dann mit Pings >500 kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (21.04.2003, 21:54)


2

21.04.2003, 22:56

Mach dich bitte erst schlau warum lag entsteht. Tust dir damit selbst einen gefallen.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

21.04.2003, 23:10

da mach ich fungus mal nen gefallen und sag ihm das: (^^)

in nem 1on1 kannst du nie festellen, ob du laggst od. dein gegner oder gleich beide.
wenn dein gegner nämich in australien oder sonst wo wohnt, wo´s weit weg, da müssen die daten einfach weiter gesendet werden, und vll denkt sich auch der australier: "man, da könnt ich lieber n känguru zureiten als mir hier so nen lag anzutun" ;)

in den restlichen fällen ist es natürlich ärgerlich, aber wenns nen beständigen roten ball gibt, würd ich nach möglickeit gleich saven, wenns der gegner zulässt =)

4

21.04.2003, 23:33

scheiß jetlag :D










ja ich weiß

5

22.04.2003, 14:15

Al,ich weiß sehr wohl,wie Lag entsteht,und wenn er in Australien wohnt,wird es laggen.Dann hat er eine schlechte Connection zu mir,auch wenn er vielleicht eine gute zu ESO hat.Dann isses nicht sein Fehler und nicht meiner,aber wenn er mir dann noch erzählt,dass er nebenbei edonkey laufen hat und gar keine Lustdrauf,den auszumachen,dann regt mich das schon auf.Wenn ich mich nicht irre,sollte er jetzt nicht nur nen schlechten Ping zu mir,sondern auch nen schlechten Ping zu Eso haben.Oder kann man das etwa nicht feststellen?

6

22.04.2003, 19:14

Also ganz ehrlich, ich kenne keinen der ein wenig gut spielt und dann gerne bei LAG spielt. Trifft noch jemand anders auf solche oder können wir das damit wieder abhaken?

7

22.04.2003, 19:18

Spiel mal, wenn du Zeit hast vormittags. Da gibt es einige, die interessiert das Lag garnicht, egal was du sagst -_-