Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

06.07.2004, 09:57

wie ragnarok schon sagte (dienstag, donnerstag, freitag und sonntag (immer slow) sind die spiele angesetzt), ab 20:00 uhr (bzw dann wieder ab 22:00 uhr) kannst du dich fürs spiel einloggen (vorher wirst du warscheinlich noch von bambam freigeschaltet werden) und dann ab ca. 20:15 (site häufiger aktuallisieren) siehst du dann deine spielpaarung. sollte was nicht klappen (z.b. kommst nicht ins spiel oder so) geh in den masterschat (musst dich aber vorher im forum angemeldet haben) oder versuche jemanden über icq zu erreichen...

viel spaß hier ;)

BBC_El_Cid

Anfänger

  • »BBC_El_Cid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Vietnam

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

32

06.07.2004, 20:10

leute ich kann mich nicht einlogin und in chat komme ich auch nicht rein die seite zeigt nur error und bei einlogen zeigt er mir das an
Login fehlgeschlagen, Du besitzt keinen Spieleraccount.

33

06.07.2004, 20:17

hmm...versteh ich nicht :/ du hast doch schon 2 befürworter...

post doch mal ganz oben bei "Fragen an das Mastersteam" ob sie nur vergessen haben...

BBC_El_Cid

Anfänger

  • »BBC_El_Cid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Vietnam

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

34

06.07.2004, 20:25

was für ein misst hier fucktioniert ja nix. X( X( X(

35

08.07.2004, 05:45

in 99 % der fälle liegt es an der dummheit oder dem unvermögen des users ;)

pass auf das du beim einloggen auf Gross/kleinschreibung achtest,wenn du dir mit dem passwort nicht sicher bist lass es dir zuschicken.

freigeschaltet bist du auf jedenfall

36

08.07.2004, 14:05

Zitat

Original von BBC_El_Cid
was für ein misst hier fucktioniert ja nix. X( X( X(
keep cool steve ;)
bei fragen frag mich doch ^^
oder das masterteam

ob du frei bist schauste bei datenbank indem du suche deinen namen mal eingibst und schaust ob du gelistet bist :))

37

08.07.2004, 14:24

Es reicht auch einfach unter den eigenen Namen zu gucken. Denn da steht dann "Masters Spieler" anstatt "Member"...