Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

05.07.2004, 04:09

in einem spam thread "bitte schließen" zu schreiben is aber spam² :P

62

05.07.2004, 07:57

Mein lieber Herr CF_Faithhealer, :P :D

ich versuche es nochmal ganz langsaaaaaaam und schreibe auch alles klein vieleicht verstehst du das dann ja auch, denn jedes Huhn findet mal ein Korn, gib also die Hoffnung nicht auf.  8)

lieber herr CF_Faithhealer, ja ich bin schuldig, bitch nach einem von 1000en aokspielen geschrieben zu haben. leider war dort lady im game die das dann alles auf sich zog, wieso auch immer. das bitch galt dem game, niemanden anders, keiner person ganz besonders nicht lady... kapitto herr CF_Faithhealer?

liebe lady ich möchte es nochmal betonen, für unseren herrn CF_Faithhealer, es tut mir leid wenn es dich persönlich angegriffen hat!!

lieber herr CF_Faithhealer, kohlrabikopf... ich weiss gar nicht was dich das überhaupt angeht, oder braucht lady einen sprecher? herr CF_Faithhealer haben sie vieleicht minderwertigkeitkomplexe, könnte sein, so wie man sie in alle foren deutschlands, ka wies sonst aussieht, nachlesen kann...
ich möchte hier keine sprerre für einen möchte gerne im mittelpunkt stehenden herrn CF_Faithhealer fordern, das wäre viel zu einfach... aber vieleicht geht er ja mal raus an die frische luft (es soll noch was anderes ausser aok, masters, esgl und cf geben) und lüftet mal sein hirn und kommt zur besinnung....

lieber herrr CF_Faithhealer ich möchte mich mit ihnen im keinem falle streiten, falls sie sich wieder provuziert fühlen tut mir dies auserordentlich leid und möchte mich für meine meinung entschulidgen...

lieber herr CF_Faithhealer, sie sind einfach nur ein ----- (bitte selber eintragen). :D

63

05.07.2004, 13:17

1.) faith is clanboss und schaut halt auf seine schäfchen :D
2.) kauft dir den bullshit keiner ab. also ich hab noch nie gehört, dass man zu nem game, bitch sagt :rolleyes: (hab xtra nachgeschaut, und es gibt eine andere bedeutung, aber ich denke nicht, dass du "Hündin" gemeint hast)
3.) zweifle ich SEHR stark daran, dass du wirklich so alt bist wie du es in deinem profil angibst...einfach lächerlich :rolleyes:
4.) warum schreibst du plötzlich kohlrabi? :rolleyes:

64

05.07.2004, 14:10

bitte mehr davon,ich brech gleich vor lachen zusammen. :respekt:

und in einem ergebnisthread im mittelpunkt zu stehen kompensiert meinen kleinen schwanz und mein nicht vorhandenes hirn,da muss erst ein 32 jahre alter legastheniker kommen und mir die einsicht bringen.shame on me!

65

05.07.2004, 15:17

kann mich erinnern,das mal früher beiträge geschlossen wurden ?(
und es hagelte auch mal gelb ;)
mastersteam einmal aufwachen bitte ;)

66

05.07.2004, 16:45

Man, ihr könnt einem auch auf die Nerven fallen.....

67

05.07.2004, 16:49

du sagst es stein!

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

68

05.07.2004, 17:00

:D

70

06.07.2004, 18:07

bitte schliessen :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

07.07.2004, 00:16

Warum denn? Mir gefällts und solange es nicht ZU stark zur Sache geht. Ist wie Bild-Zeitung lesen, eigendlich nur Blödsinn aber trotzdem Unterhaltend. :)

Ich mag Kohlrabi. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (07.07.2004, 00:18)