Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.07.2004, 07:31

Zitat

Original von L0KI
Kohlrabikopf fünf mal falsch geschrieben.
Auch nicht schlecht. :respekt:

Und nach dem zweiten Editieren immer noch mit der Wimper zu zocken ist auch gut. :)


Geil oder ?
Wenn du noch mehr Fehler findest darfst du sie behalten und dir eine Tüte Eis kaufen. :D

32

04.07.2004, 10:38

Das ist eben so wenn die Heiligen im Masters wieder gegen Unrecht vorgehen müssen. Viele haben eben ein übertriebenes Geltungsbedürfnis.

Es gibt ja schon lange diesen "Melden"-Button, aber der wird nicht benutzt, weil ja der eigene Nick nicht gesehen wird. Viel schöner ist es doch im Fragen ans MTeamForum Sperren für Spieler zu fordern, wo dann noch eine zwar sinnlose, aber immerhin der eigenen Sache dienende, Diskusion geführt wird.

Ich finde in diesem Fall wurde auch nur gestichelt und Kontra geerntet und dann wird rumgeheult, dass man angemacht wird ;)
Ich finde es aber schön, dass Faith einen neuen Freund gefunden hat :D

33

04.07.2004, 11:52

Ist wohl mal wieder eine völlig überflüssige Diskusion hier. Für mich ist dabei eigentlich nur interessant, daß Deutschländer = Mirac ist. Denke mal ist DS_Mirac damit gemeint und das ist ja ein alter Bekannter hier im Masters. Was macht der den überhaupt hier unten?

Eigentlich finde ich das mit der ständigen Namensänderung ziehmlich lästig. Man weiß nie mit wem man es eigentlich zu tun hat. Vieleicht sollte man unter jedem Namen mal die ehemaligen Mastersnicks aufführen. Zumindest hier im Forum. Ausserdem sollte man die Anzahl der Namesänderungen wohl auch mal begrenzen. Sonst verliert man ja völlig den Überblick hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (04.07.2004, 13:28)


34

04.07.2004, 12:45

Zitat

Es gibt ja schon lange diesen "Melden"-Button, aber der wird nicht benutzt



Falsch, aber nachdem ich gesperrt wurde als ich den Meldebutton auf dem damaligen SPAM-Thread angewendet habe, halte ich mich tunlichst zurück diesen Button zu drücken, weil er doch den MastersTeam Membern anscheinend eher störend aufstößt als das dieser eine Reaktion bzgl. des Threads nach sich ziehen würde.
Weiterhin wurde mir auch zugetragen dass im internen Mastersforum dazumal sich auch über mich belustigt wurde weil ich mehreren MastersTeamMitgliedern diesen Thread gemeldet habe (weil ich davon ausgegangen bin dass einige ihre mails nicht checken).

Deswegen ist Melden kompletter Unsinn, alles was dies bewirkt ist nichts.

35

04.07.2004, 15:14

du hast dich nicht ernsthaft darüber beschwert dass im spamthread gespamt wurde :S :D

36

04.07.2004, 16:20

natürlich mir gehn die Penner auf den Senkel die jeden Thread mit ihrem dummen sinnlosen Kommentaren beehren und das sind die selben die im SPAM thread agiert haben, wie nudel, koa qside und konsorten

37

04.07.2004, 16:22

sagt einer mit 2,5k posts :rolleyes:

38

04.07.2004, 17:00

Zwischen Gespamme und Etwas sagenden Posts gibt es einen großen Unterscheid und meine Postinganzahl rührt zum großen Teil von Diskussionen.

Dein post, z.bsp ist ein Paradebeispiel von SPAM. und zeugt noch dazu von Dummheit. Und mich widert Dummheit an. Nicht wirklich Dummheit nicht im Sinne von körperlich geistig von Kindheit an existierender Dummheit sondern Dummheit von Menschen die geistig in der Lage sind nicht dumm agieren zu können.

Und Du Storm hast mit Deinem Post ganz eindrucksvoll gezeigt dass Du nicht nachgedacht hast was ich gesagt habe. Ich gehe davon aus dass Du das kannst und deshlab bist Du auf so eine art dumm oder dümmlich dass es mich abstößt und körperlich angreift mich solch einem unterbelichteten Kommentar gegenüberzusehen.

Bitte strenge Dein Gehirn an (wenn Du dazu in der Lage bist ansonsten sry für die harten Worte) und belästige mich nicht mit Deiner wirklichen selbsterschaffenen Dummheit.

Danke und fühl Dich nicht angegriffen.

39

04.07.2004, 17:07

rofl stormi --> 0wned :D (hättst mit mir gespielt, hättest keinen anschiss von premi bekommen ^^)

(und mit is der spam thread btw auch SO am sack gegangen ?( )

40

04.07.2004, 17:28

süß premse

den einzigen sinn den ich in deinen posts erkenne is zu provozieren. mag sein das du versuchst irgendwas auszusagen bzw es so aussehen zu lassen, dennoch bleibts spam, denn letztendlich hat die "diskussion" hier nix mehr mit aok oder diesem spiel zun tun --> ot --> spam. der gipfel der lächerlichkeit ist jemand der sich über spam im spamthread beschwert obwohl niemand ihn zwingt ihn zu lesen noch irgendeine funktion hier im forum erfüllt.

achja und wenns dir spass macht darfst mich gerne weiterflamen, is mir ziemlich egal^^

41

04.07.2004, 17:38

Zitat

Würstchen ist ja auch beleidigend


lass mal kurz nachdenken ....deutschländer....deutschländer...ach ja richtig deutschländer ist ne ,na was? WÜRSTCHENMARKE! richtig!

und artus,sich vor so nen clown zu stellen und ne offensichtliche charakterschwäche zu verteidigen würd ich mir nicht antun.

42

04.07.2004, 17:45

premium hat selber 200 posts im spamthread und dann sich drüber aufregen is bissl crazy...

43

04.07.2004, 18:13

Ja und wen Du diese gelesen hättest dann würdest Du sehen wenn Du dazu in der Lage bist (siehe obiges Post an Storm) dass diese Posts nicht die Absicht des SPAMs hatten sondern die die SPAMMER zu stören, wie Wortkettenspamming zu unterbrechen oder SPAM Disukssionen durch seienlanges "Bitte schliessen" den Sinn zu rauben. Oder einfach den SPAMMERN darzulegen das SPAM hier verboten ist.
Nur wenn man in einem SPAM Thread schreibt heisst es nicht das man spammt.

Mensch langsam frage ich mich ob ich wirklich nur von nichtnachdenkenden Idioten umringt bin.

44

04.07.2004, 18:20

du bist der oberidiot premse, im gegensatz zu den meisten hier merkste nichmal das du nen spammer bist und ich frag mich immernoch was dich es angeht wenn hier jemand spammt, solang du keinen mod status hast kanns dir am arsch vorbei gehen

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

45

04.07.2004, 18:50

Zitat

Original von Premium
Ja und wen Du diese gelesen hättest dann würdest Du sehen wenn Du dazu in der Lage bist (siehe obiges Post an Storm) dass diese Posts nicht die Absicht des SPAMs hatten sondern die die SPAMMER zu stören, wie Wortkettenspamming zu unterbrechen oder SPAM Disukssionen durch seienlanges "Bitte schliessen" den Sinn zu rauben. Oder einfach den SPAMMERN darzulegen das SPAM hier verboten ist.
Nur wenn man in einem SPAM Thread schreibt heisst es nicht das man spammt.

Mensch langsam frage ich mich ob ich wirklich nur von nichtnachdenkenden Idioten umringt bin.


du bist mein held!premse die spambremse 8) hab mir den mal angeguckt deine aussage ist doch ein witz oder?was du da für eine ******* reingepostet hast ist auch lächerlich(bitte schließen usw...)

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

04.07.2004, 18:56

Rofl, das ist ja echt mal ne lustige Diskussion hier: Der arme unverstandene Premium, der nur in dem Spam-Thread spammt um diesen zu sabotieren (ihn nervt der spam im SPam-Thread, klar!), der seine ganzen Beiträge nur in wichtigen Diskussionen erbracht hat, verzweifelt ob der ach so garstigen Umwelt, die sein genie verkennt.
:bounce: :bounce: :bounce:

@faith: Würstchen ist auch so ne Beleidigung (trotz der gleichnamigen Marke), mal abgesehen davon, dass ich den Namen "Deutschländer" auch irgendwie SCheisse finde. Es geht vielleicht auch nicht nur um die Bezeichnung "Würstchen", sondern darum, dass Du versucht hast zu stänkern.

Wenn Du mir da widersprechen willst, würde ich gerne wissen, was Du mit Deinem ersten Beitrag in diesem Thread bezweckst. Auch wenn Du mir nicht widersprichst, würde mich das eigentlich interessieren.
In diesem SPiel hat Mirac anscheinend, obwohl er gerne aufgegeben hätte, auf WUnsch seienr Partner weitergespielt.
Ich finde das gut, weil unabgesprochen aufgeben tatsächlich suckt, aber er hat ja jetzt offensichtlich kapiert, dass das vielleicht keine gute Idee ist. Warum Du dann mit deinen Gedanken um eine Sperre ankommst, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (04.07.2004, 18:58)


47

04.07.2004, 19:02

tja,mir geht es darum das so einer gesperrt gehört wenn er sich nicht unter kontrolle hat und weibliche mitspieler als "bitch" bezeichnet.der nette herr Mirac weiss schon worum es sich dreht. leider ist er nicht "eloquent" genug um sich anständig aus der affaire zu ziehen,stattdessen redet er halt sinnlosen müll.da ist mir Ronin doch um einiges lieber,da macht es wenigstens spass sich zu fetzen :P

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

04.07.2004, 19:30

Ich bin auch der Meinung, dass es Mirac gut zu Gesicht stände, sich dafür zu äussern, wenn er es wirklich gesagt hat. Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass man für eine Beleidigung im SPiel, wo es ja manchmal heiss herrgeht, gleich gesperrt gehört.

49

04.07.2004, 20:01

tjo,ob nun während oder ,soweit ich weiss,wie hier nach dem spiel,ist eigentlich wurscht,assi bleibt assi.

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

04.07.2004, 22:28

guckst du hier !!!

Uli schau hier dann weißt was Sascha meint und kannst vielleicht nachvollziehen worum es überhaupt geht.

Und wenn Mirac seine Freundin/Frau " BITCH" nennt dann ist das seine Sache, aber das muss er net zu mir sagen, deswegen wollte Sascha das er gesperrt wird und es er hat es nach dem spiel Spiel gesagt wie Sascha schon gesagt hat.

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

04.07.2004, 22:56

Naja, wenn ich das so lese, hat er sich sogar entschuldigt. Er meinte das anscheinend nicht in Bezug auf Dich. Jetzt verstehe ich noch weniger, wo das Problem ist. Es ist doch im I-Net nun mal so, dass man sich leicht missverstehen kann, weil 1. jeglichen non-verbalen Kummunikationsmöglichkeiten fehlen, und 2. die Leute aus ganz verschiedenen Regionen und Kreisen kommen. Daher sollte man dem anderen doch einfach glauben, wenn er sagt, dass er es nicht so meint wie Du verstanden hast.

Ich war natürlich nicht dabei, aber mir stellt sich das so dar.

52

04.07.2004, 23:08

Was ich ja geil finde ist, dass diese Aussage

Zitat

Wenn was zu sagen hast komm vorbei dann regeln wir das unter uns du Feigling
als freundliche Einladung zu einer sachlichen, persönlichen Diskussion gelten soll :respekt:

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

04.07.2004, 23:58

Liebes Schaf,

lies einfach mal genauer und spar dir deine ironischen Übertreibungen für Ehestreits auf.
Ich habe lediglich geschrieben, dass es nicht unbedingt eine Androhung von Prügeln war sondern vielleicht einfach der Wunsch, etwas unter vier Augen auszusprechen. Wie das dann abgeht, ob man sich anschreit oder eine sachliche, persönliche Diskussion führt, darüber habe ich nichts gesagt.

Dein Artus

54

05.07.2004, 00:14

klar uli,der will mich knuddeln und herzen :)

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

05.07.2004, 00:18

Ja genau, deswegen auch der Kosename Kohlrabikopf, kA, wie der auf den kommt! :bounce: :evil:

57

05.07.2004, 00:41

Ich finde diese Bilder auch lustig.
Aber diese Unart sie mittlerweile in jeden Thread zu posten....

59

05.07.2004, 03:21

oh man was is bitte so schlimm daran einmal bitch zu sagen? Vielleicht war es ja wirklich nicht so gemeint bzw. in einem anderen Bezug...
Und auch wenn es direkt gemeint war, na und? Er hat sich entschuldigt und gut is. Kein Grund ihn bei jeder Kleinigkeit anzuflamen...

60

05.07.2004, 03:27

dumdidum.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (05.07.2004, 03:28)