als PS mit seinen rittern bei mir in die base ist, bin ich voll aus dem tritt gekommen. von da an nur noch gegen songoten überlebt. meine mates habens dann entschieden.
gg
p.s. konnte sogar noch nen paar bogis für die mitte beisteuern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (01.07.2004, 21:11)
nuja ganz am schluss hatten wir die mitte ja wieder sicher sa nur paar sekundne vorher schelcht aus aber zum glück behalten wir das teil wenn noch paar einheiten drum rumstehn von uns und ich bin in die mitte halt erst zum schluss meine einheiten kämpfen eben in jeder freien minute das ist dann timing
durch mich songoten hatte leider 1000 piken da bin ich die ganze zeit im kreis um seine basis geritten ab und zu ist dann mal ein einzelner vil oder knight gefallen
ja ja, du hast mich doch da sterben lassen in meiner base. was nutzen mir deine ritter bei songoten, wenn ich grad untergehe. einer mit deinem rating muss so einen armen 1400 wie mich verteidigen können und gleichzeitig die base von songoten niederreissen - dann gibts auch nen lob von mir.
edit: und wie kommen überhaupt die 20 knight von ps zu mir, hä? hat da etwa unsere mitte geschlafen?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (01.07.2004, 21:23)
nana goten hatte ja fast 100 points mehr da hab ich mir gedacht lass ich dich lieber sterben und kille goten einer muss sich eben opfern fürs team und dass du stirbst hast du auch net erwähnt sosnt hätt ich dich da schon rausgehauen
hab das game ich nochmal gewatched ich sag nur respekt^^ als byz vs byz scouts aus 2 ställen und das vs goten würd ich mich net traun kein wunder dass da 1000 piken von goten rumstanden und dass du kein holz hattest für bogis