Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

01.07.2004, 15:59

Newbabuser

Fühlt sich geil mich zu towern ... aber seht selbst ...
Das game zeigt doch sehr gut wie viel skill ein Orc braucht
»a-L.MSI|DaroN« hat folgende Datei angehängt:
  • LAmeTowerrush.zip (110,96 kB - 98 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.01.2024, 17:03)
:hail: :hail: :hail:

2

01.07.2004, 16:22

das einzig lame was ich da gesehen hab, war "gg" und weiterspielen.
wenn er statt den towern mit 3 von den katapulten gekommen wäre, hätte es wohl schlechter ausgesehen.

(ich find towern auch nicht toll, aber das war ja nun echt kein schlimmes beispiel)

3

01.07.2004, 16:31

Sehr nettes Spiel, hat mir gefallen :)

Dein Comeback war ja spitze :)

gg

Sollte jeder der wc3 mag schauen ;)

4

01.07.2004, 16:39

Zitat

Original von curse
das einzig lame was ich da gesehen hab, war "gg" und weiterspielen.
wenn er statt den towern mit 3 von den katapulten gekommen wäre, hätte es wohl schlechter ausgesehen.

(ich find towern auch nicht toll, aber das war ja nun echt kein schlimmes beispiel)


Da will wohl jemand seine Race verteidigen ;) . Das dumme ist dass jeder newbie diesen Towerrush durchziehen kann . Dass er ein newb ist sieht man im späteren Spielverlauf . "gg" sagte ich eigentlich nur weil ich wirklich schon rausgehen wollte ... aber gegen orcs versucht man es halt , denen gönn ich keinen sieg :rolleyes:

5

01.07.2004, 16:52

Rofl der Orc hatte apm 63 und heady 275 ^^

7

01.07.2004, 17:40

Zitat

Original von Snaile
Thats skill ^^

nein..das is gay orc tower X(

zuletzt hatte ich mit NE konstant nen apm von knapp 80 - und hatte gegen orcs mit amp von zum teil <40 keine chance vs towerrush! :(

darum spiel ich jetzt (wieder) ud ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

8

01.07.2004, 17:44

@Daron: Also ich bin auch kein Fan davon, getowert zu werden, aber in dem Spiel war das nicht wirklich entscheidend. Deine Einheitenkombination war mehr Grössenwahn als alles andere, mit Archern + Klauendruiden ist gegen Grunzer und Head Hunter nunmal nicht viel zu holen, besonders wenn der Ork viel Platz zum Manövrieren und Towern hat (westlich deiner Basis). Dass du in dem Moment Moonwell-Engpass hattest, war auch nicht gerade hilfreich. :(

Der Gegner war bei weitem nicht so gut wie du und hatte Glück dass er dich günstig erwischt hat, aber "Noob" ist bei einem Gegner mit einigen hundert Games (Pi mal Daumen geschätzt) ein bisschen unpassend. Unfreundlich war er auch nicht, die Sache mit dem "GG" war dagegen reichlich mies.

Steiger dich nicht in einen Hass gegen Orks und Türme hinein, denk nochmal über Hunts / Bären / Protektoren / mehr Wisps auf der Karte zum Scouten nach. Speed beim Mikro ist eine feine Sache, aber sie sollte richtige Einheitenwahl nicht ersetzen, sondern ergänzen. Das ist als konstruktive Kritik gedacht, ich kann es ja selbst lange nicht so gut.

9

01.07.2004, 17:54

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at

Zitat

Original von Snaile
Thats skill ^^

nein..das is gay orc tower X(

zuletzt hatte ich mit NE konstant nen apm von knapp 80 - und hatte gegen orcs mit amp von zum teil <40 keine chance vs towerrush! :(

darum spiel ich jetzt (wieder) ud ;(


Das bezog sich ja auch auf Headis apm ò.ó

10

21.07.2004, 22:46

"ich würd einen wolfreiterzauberer als ersten held wählen und dazu eine menge dieser grünen gnome mit äxten ein paar zauberer die blitzkugeln schießen und ein paar blaue pinocchios mit wurfstecken. hinten noch steineschießende rollstühle dann müssten die rehe die pfeile werfen eigentlich platt sein"

12

22.07.2004, 14:57

Man schiesst nicht mit Rollstühlen auf Rehe, die stehen unter Naturschutz. :(

NLG_playr

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Bracht (Venlo)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

22.07.2004, 23:13

der sagt mir, die rec datei gehört zu einer anderen version von wc3.

was mache ich falsch?

habe 1.16 installiert und tft gestartet.

14

22.07.2004, 23:18

Is scho älter is 1.5 :rolleyes: