Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

21.04.2003, 19:28

Probleme vs Seth?

Ich habe mir die Postings betgl. Seth einmal durchgelesen. Der Tenor scheint zu sein, dass ihr in Classic von Tieren etc. überrannt werdet. Ist das so?

Ich muss sagen mir ist das noch NIE passiert. (Odinspieler). Mein Problem ist vielmehr, dass Seth mich einengt und dann gemütlich alle TC besetzt. In MYthic werde ich dann durch Godpower und Speeries en masse weggepumpt.

In Classic kann ich locker mit TA und RC kontern.

2

21.04.2003, 19:54

Da gibts ja auch zwei Möglichkeiten:
1.Du probierst in Classic was zu reißen,rennst ununterbrochen mit RC und TA an,und verlierst an Massen von Tieren und Slingern.
2.Da du jetzt weißt,dass du in classic nix reißen kannst,igelst du dich ein,wirst von so kack Viechern attackiert,wehrst sie ab,kommste bisschen später heroic,spielst dann 4 vs 2 TC,weil er mit allem Getier vor deiner Base hockt und dich nicht rauslässt,verlierst folglich(vor allem weil man schon 1 vs 1 TC gg Seth nix reißen kann).Wenn du probierst aufzumucken,kommt die Ahnenarmee und du bist tot.
Sind so meine Erfahrungen gg Seth.

3

21.04.2003, 20:18

vielleicht ist das auch unterschiedlich in diversen rating regionen oder?

4

21.04.2003, 22:02

Fungus du sprichst mir aus der Seele  8) Und so läuft das immer ab sobald ein Seth über 1800 ist. :-(

5

22.04.2003, 00:14

problem is vorallem, das seth die deutlich bessere eco hat, weil nur die hälfte seiner units in classic nahrung + gold kosten, d.h. er kommt eher heroic und kann schön die mapcontrol für sich gewinnen, vorallem auf maps wie ghostlake, wo die goldspots meist fast alle auf einer Seite liegen hat man da schlechte karten :(

6

22.04.2003, 10:58

Zitat

Original von lockdown
problem is vorallem, das seth die deutlich bessere eco hat, weil nur die hälfte seiner units in classic nahrung + gold kosten, d.h. er kommt eher heroic und kann schön die mapcontrol für sich gewinnen


Nicht wenn ich Seth spiele :rolleyes:

Ich bekomme immer nur Midgard, Mittelmeer, Anatolien ... echt ein Fluch ist das ;(

Stellt man Wasserloch oder Savanne fest ein, findet man entweder keinen Gegner oder spielt 100% Seth vs Seth :D

7

22.04.2003, 11:16

Variante 2 passiert mir immer wenn ich mit Ägyptern gegen Wikinger spiele. Und wenn ich es doch irgendwie schaffe, die Horden von RC unt TAs abtzuwehren, und sogar noch eine Goldquelle sichern kann, dann kommt unweigerlich Eis, und der Gegner schnappt sich in aller seelenruhe das forward-TC.
Da könnt ich immer heulen.

8

22.04.2003, 11:17

die 3 maps rulen doch...

anatolien -> Eber und Wölfe
midgard -> Walrosse
mittelmeer -> Ochsen und Eber

also was willst mehr? nimmst noch nen paar Affen dazu und schon passts...

9

22.04.2003, 11:29

Ach lockdown ...
das Problem sitzt vor dem Rechner :D

Ich kann einfach mit Eggys nicht grushen und verliere meist das Wasser ... Dann boomt mich der (idR Norse)-Gegner aus und meine paar Tiere nützen mir (fast) gar nichts.

Ich schaffe es durchaus mit Eggys eine Zeit von 6:XX hinzulegen. Da hab ich dann schon fast keinen Bock mehr :rolleyes:

Muss mir nochmal ansehen, wie man es richtig macht ^^

Die meisten Spiele verliere ich, weil ich es schaffe, mich vom Gold abschneiden zu lassen.

Hab manchmal sogar die viel bessere Eco, genug Res, aber kein Gold ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (22.04.2003, 11:32)


10

22.04.2003, 11:30

Dann mach mal mit seth nen Wasserstart und hf :p
und dass Seth die beste Eco hat stimmt ebenfalls definitiv nicht. Wenn er damit durchkommt, dass er nur Slinger pumpt, dann macht der Gegner irgendwas falsch... den bis auf Wasserloch wird man nirgendswo genug Tiere haben um gegen Cav anzukommen.

11

22.04.2003, 11:36

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Dann mach mal mit seth nen Wasserstart und hf :p
und dass Seth die beste Eco hat stimmt ebenfalls definitiv nicht. Wenn er damit durchkommt, dass er nur Slinger pumpt, dann macht der Gegner irgendwas falsch... den bis auf Wasserloch wird man nirgendswo genug Tiere haben um gegen Cav anzukommen.


Jo exakt.

75% der rated sind im mom vs Odin.
Der hat defintiv die bessere Eco und grusht auch besser.
Nur auf Karten mit wirklich vielen Tieren mit genügend Hitpoints kann man dagegen Druck machen. Oder man muss halt deutlich besser sein wie z.B. Headshot :-)

12

22.04.2003, 12:25

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Dann mach mal mit seth nen Wasserstart und hf :p
und dass Seth die beste Eco hat stimmt ebenfalls definitiv nicht. Wenn er damit durchkommt, dass er nur Slinger pumpt, dann macht der Gegner irgendwas falsch... den bis auf Wasserloch wird man nirgendswo genug Tiere haben um gegen Cav anzukommen.


bei mir gings um eggy vs eggy Serge :P

13

22.04.2003, 13:05

Btw... kann mir jemand ein schönes Eggy-Grush-Save empfehlen? Also ne flotte Classic-Zeit steht da im Vordergrund ^^

14

22.04.2003, 13:45

frag mal Headshot der schafft ne 4:50 Zeit :D

15

22.04.2003, 13:51

schau halt auf www.aomworld.com
ist einiges bei.

16

22.04.2003, 17:57

Zitat

Original von lockdown

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Dann mach mal mit seth nen Wasserstart und hf :p
und dass Seth die beste Eco hat stimmt ebenfalls definitiv nicht. Wenn er damit durchkommt, dass er nur Slinger pumpt, dann macht der Gegner irgendwas falsch... den bis auf Wasserloch wird man nirgendswo genug Tiere haben um gegen Cav anzukommen.


bei mir gings um eggy vs eggy Serge :P

Bei eggy vs eggy hat isis die billigen Techs, kann mit weniger ressourcen uppen und hat Goldrausch(oder wie der zauber heist) und Ra hat seine Priester zum Empowern und den Regen. Weiterhin wir man bei egy vs egy sowieso nicht so viele speerkämpfer/axtkämpfer brauchen sondern hauptsächlich slinger.