Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

29.06.2004, 23:02

Spielnr.: 3119 - LXXXVII.Masters: 17. Spieltag<br>CF_Demolition WW_Storm <br >vs.<br > ZIF CF_R4GN4

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3119" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

29.06.2004, 23:08

jo war eigentlich ganz easy ;) wollten eigentlich grushen, als ich und zif aber am anfang gesuckt haben wie sau, dachten wir uns fc is besser.

als ich am anfang gewallt hab, hab ich versehentlich EINEN dorfis auf der enemy seite ausgewallt - und der hat das spiel entschieden :D

hab mich mit dem ins letzte eck der map verkrümelt und dort schnell ne "angriffsbase" gebaut und stormi ganz schnell weggefegt von der karte :)

hat sich grad noch zu demo retten können. hab dann noch gemütlich flotte bauen können und alle enemy schiffe weggehaut und drüben bei zif damit ausgeholfen.

dann bin ich rüber zu demo der mir aber alle trebs zusammengehaut hat (wie hast du mich gesehn da? :D) hab aber auch gleichzeitig drüben auf der anderen seite bei zif ne offensburg gebaut vs damo.

dann hatte er allein vs uns beide keine chance weil stormi noch mit rebuild beschäftigt war afaik.

gg, endlich mal wieder meine fav map auf der ich jedes mal ganz OK spiele. und ich will gar ned wissen wie das geendet hätte, wär der EINE dorfi nicht gewesen :D

gratz zif und gg (sorry stormi...aber wenn ich das nicht gemacht hätt, hätt ich mich nie wieder mit nudl reden getraut :D)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (29.06.2004, 23:10)


3

29.06.2004, 23:08

thx ragnarok! :respekt: (nächstes mal warte ein bissel auf mich...)

hab nix gebacken bekommen, wollte grushen, aber keine häfen gebaut, dann wollte ich fc machen und keine nahrungsbauern, und dann kam ich endlich in die ritterzeit 21:xx (unsere gegner haben gegrusht)... danach liefs etwas besser, kurzentschlossen noch ein fast imp (wenns so heißt) und dann angreifen (neuer plan)... in der zwischenzeit hatte ragnarok eine forward bei storm und ich hatte demo bei mir. nur war er nicht so effektiv und ich konnte ihn wieder von meiner seite runter befördern. als ich dann endlich so weit war, kam auch schon das gg vom gegner ?(

ragnarok hatte im alleingang storm weggefegt und sich dann demo zugewandt. :respekt: