Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 1608 - LXXXVII.Masters: 17. Spieltag<br>OoK_Andy GFE_evil OoK_Markus <br >vs.<br > GFE_Sta
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1608" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
gg
Sry, Mates, bin halt leider n N00B
Kein Problem. War trotzdem nettes Game.
hab mit wickie jetzt eh noch geredet, meiner meinung nach habt ihr zu bald aufgegeben, naja
gg auf jeden fall
gg
war nen nettes game, aber hatten irgendwie keine wirklich chance, denn auf unserer insel hatten wir je nur einen goldspot.
und da wir in der mitte verloren hatten, wäre es sehr schwer geworden.
@wickie kein problem, ich spiele zur zeit auch kein aom mehr...
Ich war heute das erste Mal beim Masters dabei. Wir sollen das Spiel posten. Wie mache ich das?
Nö musst du nicht posten.....
Stand doch drauf, dass einer von uns posten muss bzw. ich war dabei... Postet dann jemand anderes oder wie soll ich das verstehen?
Dieser Thread IST das Posting
Ah. Ich dachte, dass wir die Aufzeichnung posten müssen.
Sorry.
Wie gesagt, bin heute das erste mal dabei gewesen.
kann man nur hoffen dass du uns lange erhalten bleibst