Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

21.04.2003, 17:08

Männlichkeit in AoM?

ich habe mal wieder 2 games gewagt und musste beide male gegen :
.Schlangen
.Grossmütter
.einen Zoo
.Komische typen in engen weissen Kitteln die disco kugeln verschiessen
.halbnakte typen mit einem langen holz dingen in der hand
.halbnakte typen mit einem gummi ding in der hand
kämpfen.
ich will hier nicht über balance rum heulen aber ist das MÄNNLICH? ich will andere KRIEGER abschlachten und nicht so einen haufen getier!

und wenn man die spielt passt die aom eggy musik auch recht zu dem set ambiente. kommt euch set spielern das nicht etwas seltsam vor?

:D
__BL1TZKR1EG__ | StorM_Nazarean | IYIaYaN_I3L00D | _MyST_Merlin | I3LITZKI2IEG | Die_Bahn_Kommt | executeviets

2

21.04.2003, 17:26

Also ich sehe da zu 90% Kerle auf der Bildfläche... ok, die Dorfbewohnerinnen, Hyppolite, die Walküren, Atlanta fallen da raus... aber sonst ^^

Gut, es gibt auch noch Seth, der ist 100% gay ;)

3

21.04.2003, 17:32

Das ist ganz ohne Neid die beste Umschreibung von "Set ist gay die ich he gelesen habe.

4

21.04.2003, 17:43

Deine Ausführungen klingen ja ganz nett,Sterblicher;dennoch scheinst du alles etwas verzerrt wahrzunehmen:Nur wir Pharaonen sind wirklich wichtig in der ägypthischen Kultur.Das gemeine Volk,welches du so nett beschreibst,kann durch unsere Gütigkeit tun und lassen,was es will,solange es stets bereit ist jedem Befehl zu gehorchen und mit Freude für seine göttlichen Pharaonen in den Tod zu ziehen.Und um so etwas zu bewirken,haben wir uns in unserer allumfassenden Weisheit geeinigt,dem gemeinen Pöbel und unseren Nägern gewissen Freiheiten zu geben,die euch vielleicht als annormal erscheinen mögen.Dennoch seid versichert,ir wußten was wir tun und spätenstens in der nächsten Schlacht gegen die Schwächlinge aus dem norden wird sich zeigen,wessen Soldaten mit Freude in den Tod marschieren,wissend,dass es noch viele mehr gibt,die ihnen folgen werden und wessen Truppen sich aus Angst um ihre jämerliche Existenz lieber von Ballungszentrum zu Ballungzentrum zurückziehen werden.

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (21.04.2003, 17:44)


5

21.04.2003, 19:08

Was soll ich denn da als weiblicher Norse Spieler erst sagen :D
Muss die ganze Zeit so bärtige Typen durch die Gegend scheuchen und wenn dann mal Frauen auftauchen, sind es bezopfte Walküren die den Männern mit so einer schwulen Aura den Kopf verdrehen und noch nicht mal vom Pferd runterkommen. Oder da kommen so seltsame Musikanten mit die mit ihrem Horngetröte mein weibliches Ohr beleidgen.
Die Muskelprotze an den Rammen sind ja ganz nett :respekt: , aber die von den Gegnern reissen mir immer meine schönen Häusschen nieder, kann man überhaupt keine Ordnung halten im Vorgarten.
Und dann kommt so ein fetter Drache mit Schnupfen und niest alles voll, iiiiih! :D

6

21.04.2003, 19:19

Maul maul maul, wieso spielt ihr dann nicht wieder AOK? :P

7

21.04.2003, 20:00

tue ich schon!
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

9

21.04.2003, 20:42

Zitat

Original von MCM_Franky__
Maul maul maul, wieso spielt ihr dann nicht wieder AOK? :P


Weils suckt -_-

10

21.04.2003, 22:17

AoK suckt nicht, aber es hat sich einfach zuendegespielt, ist ausgelutscht. Zumindest hab ich keine große Lust mehr drauf.

11

21.04.2003, 23:05

Weil AOK bis auf nettere maps nichts bietet was AOM nicht auch hat.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

21.04.2003, 23:35

doch ^^ ne menge :)
aber thema is n anderes ;)

13

22.04.2003, 11:52

Versaut bitte nicht wieder diesen anfänglich sehr originellen Thread mit der 72.Auflage des Kindergartenthemas "Mein Spiel ist besser als Deins"