Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.06.2004, 18:35

CD key auslesen?

besteht die möglichkeit den key herauszufinden mit dem ich installiert habe? kann meine TT hülle nimmer finden und muss reinstallen.

OoK_Steel

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Wohnort: BaWü

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

28.06.2004, 18:54

müsste irgendwo in der registry zu finden sein, funktioniert zumind bei BF
wo aber genau kA

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

28.06.2004, 19:01

Zitat

Original von OoK_Steel
müsste irgendwo in der registry zu finden sein, funktioniert zumind bei BF
wo aber genau kA


geht nisch, da hab ich scho ma geguckt ^^

4

28.06.2004, 19:01

in der registry steht nur die ID, die wird imho aus dem key berechnet.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

28.06.2004, 19:05

Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Microsoft Games\Age of Mythology\1.0 stehen bei mir Sachen wie "DigitalProductID" und "PID". Irgendwas davon wird sicher eine verschlüsselte Version des Keys sein.

Vielleicht einfach die reg Einträge exportieren und hinterher wieder einfügen? kA!

6

28.06.2004, 19:34

lol installier mal aom ohne key :-D

aber du könntest natürlich jemanden bitten, dir seinen key zum installieren auszuleihen und dann die reg einträge wieder drüber kopieren... aber sry ka ob das klappt..

7

28.06.2004, 20:52

Jo kannst einfach die Reg Keys exportieren und importieren wo du willst. Ohne den cd key nochmal zu wissen ;).

8

28.06.2004, 21:07

wenn du nen cd key brauchst laber mich an

9

28.06.2004, 21:32

habs einfach drüber installiert,funzt einwandfrei.trotzdem tkz for help :)