Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

30.06.2004, 15:25

ich bin ja schon etwas länger hier als die meisten AOMler aber ich würd ich traum nicht dran denken einen thread mit diesem titel zu eröffnen....omg und wenn ich die selbstbeweihräuscherung von toxin lese kommt mir das kalte kotzen,wie stolz doch alle auf dich sind :respekt: :stupid:

62

30.06.2004, 15:28

Der Titel war mehr Ironie, was hätte ich denn sonst schreiben sollen? 'Eure Anfänge?'?

Und woraus folgerst du, dass ich stolz auf mich bin?

63

30.06.2004, 15:37

RE: Die guten alten Zeiten...

Naja sagen wir so wen ein AoMler den Threat gute alte Zeiten aufmacht, ist es nicht verwunderlich das die Aoe/AoK ler das amuesant finden ( was ich stellenweise auch tue ^^)

64

30.06.2004, 15:38

der thread rockt, verzieht euch doch in euer forum @ aokler ^^ ;)
immer diese flames :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chiller« (30.06.2004, 15:39)


65

30.06.2004, 15:41

also wenn man den kontrast zwischen aom und aot bedenkt kann man imo schon von guten alten zeiten reden ;)

66

30.06.2004, 16:17

Zitat

Original von FROST_Chiller
immer diese flames :baaa:

wenn ich von dir noch einmal flame lesen, wirst du der erste auf meiner ignore liste sein ?(

und ob ihrs glaubt oder ned: ich hab auch mal aom gespielt^^ aber nach 3 wochen zu nem guten preis über ebay wieder verkauft :rolleyes:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

67

30.06.2004, 16:31

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
aber nach 3 wochen zu nem guten preis über ebay wieder verkauft :rolleyes:
Wen glaubst du, interessiert das hier?

68

30.06.2004, 16:51

Zitat

Original von CF_Faithhealer
ich bin ja schon etwas länger hier als die meisten AOMler aber ich würd ich traum nicht dran denken einen thread mit diesem titel zu eröffnen....omg und wenn ich die selbstbeweihräuscherung von toxin lese kommt mir das kalte kotzen,wie stolz doch alle auf dich sind :respekt: :stupid:


hast dir wirklich den ganzen rotz durchgelesen? O_o
Masochist!!! + fetten :respekt: ... bist wirklich leidensfähig ^^

69

30.06.2004, 16:54

das sagt einer der mit mir 2 stunden versucht aot ans laufen zu bringen :D btw. reinstall hat gefunzt,kann wieda zoggn^^

70

30.06.2004, 16:55

Zitat

Original von Vagabond_ToXin
ich hab ma 2on1 vs serge verloren ;(

11
Ich auch :D

71

30.06.2004, 16:58

Zitat

Original von CoS_Gothmog

Zitat

Original von Vagabond_ToXin
ich hab ma 2on1 vs serge verloren ;(

11
Ich auch :D
Ich auch, zusammen mit Brand :D

72

30.06.2004, 17:18

ja mach ragna, dann muss ich nicht ;) :P :evil: ;)

73

30.06.2004, 19:01

Lasst uns doch uns sentimental werden schließlich ist unsere AoM Seele schwer gebeutelt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (30.06.2004, 19:01)


74

30.06.2004, 19:58

aber es besteht die chance zur besserung, immerhin spielt sogar der herr widowmaker aoc :D

75

30.06.2004, 21:58

:baaa:

Zum Glück gibts noch welche die AoM lieber mögen als das veraltete AoC. :P

76

30.06.2004, 22:01

Zitat

Original von kOa_qSide_

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
aber nach 3 wochen zu nem guten preis über ebay wieder verkauft :rolleyes:
Wen glaubst du, interessiert das hier?


MICH!

Endlich hats jemand geschafftsich von diesem Game worüber man sich eh nur ärgern loszureißen ò.ó

77

30.06.2004, 22:40

was heisst hier loszureisen !
anstat als noob das spiel zu lernen hat er es gleich aufgegeben und war zu aoc oder so zurück gekrochen dass kann er wenigstens :rolleyes:
nix neues probieren , können
faiz: feigling :P

78

30.06.2004, 22:42

in aoc is der ragna auch nen noob :D

79

30.06.2004, 22:47

psychlogisch schwer zu verstehen :p
also schlisse ich daraus das er ihm das spiel einfach nicht gefällt weil er es gar nicht erst richtig kennt oder nicht noch ein mal als newbie durch ein game zu gehen.
darum spielt ihr aoc , aok , aoe ler auch ein 5 jahrle altes spiel :stupid:

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

80

30.06.2004, 22:54

Provozier hier keinen AoM vs. AoC Streit

82

30.06.2004, 23:23

rofl,der schritt von aoc zu aom ist ein leichtes,andersherum sieht das ganz anders aus.

und warum ich ein 5 jahre altes spiel spiele? ganz einfach es macht spas + es ist balanced + es kann nicht eine unit ein ganzes spiel drehen + ich kann boomen wo ich will :)

und nu back to tpoic,postet eure anfänge und amüsiert mich^^

83

30.06.2004, 23:38

Zitat

Original von Matthias
anstat als noob das spiel zu lernen hat er es gleich aufgegeben und war zu aoc oder so zurück gekrochen dass kann er wenigstens :rolleyes:

rofl du honk :D was kann ich bitte? ich kann GAR nix! :( ;(

@stormi: stfu nub! X( morgen 1v1!? X( :D (was war denn gestern masters? als ich dich in 20 minuten auf hochland gekillt hab? :] wer is der größere nub, hm?^^ )

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

84

30.06.2004, 23:42

Wenn das hier wieder in "mein Spiel ist 1337er als wie dein Spiel" ausartet mach ich dicht.
Behave!

86

01.07.2004, 00:14

hmm und was war letzten auf goldrausch, wer hatte da nur 1/4 meiner pts und hat total gesuckt und wer hat gerul0rt? das war skill, du hattest nur glück :D :evil:

und btw ich bin wirklich nen noob bei meinen 10 spielen, aber wie lang spielst du scho? :D :P

87

01.07.2004, 00:19

toll....goldrausch wurd ich eiskalt erwischt von nem anderen enemy...hatte um minuten 20 schon ne fette burg in die mitte gepflanz aber kein mill - und du konntest dort doch nur rulen, weil dein restliches team die mitte erobert hat. :evil:

und mit palas is es eben leicht, vs plänks zu rulen ;)

ich spiel auch no ned so lang, aber dass du noch nie gespielt hast vorher kauf ich dir NIE im leben ab ;)

mein angebot steht: morgen 1v1 arab (teste dann gleich meinen coolen premi rush^^)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

88

01.07.2004, 00:23

Zitat

Original von Vagabond_ToXin
kennst du die gründe für die wechsel?


Welche Gründe meinst Du denn? Die die Du den einen erzählst? Die die Du den anderen erzählst? Oder doch die die es wirklich sind? :D

@Zorn: Der uniforme Avatar passt irgendwie nicht zu Dir ;)

@Topic: Bei AOM kommt bei mir einfach kein Gute-alte-Zeit-Gefühl auf ?(

89

01.07.2004, 00:23

ich war in der mitte, zif war ja bei dir ;). aja und warum hattet ihr nur plänks obwohl ihr die mitte eigentlich schon hattet?


und das sind mir die richtigen, alles bei andern abkucken :P aber von mir aus könnwa 1vs1 machen, wäre dann mein 2tes^^

90

01.07.2004, 00:28

Zitat

Original von WW_Storm
aja und warum hattet ihr nur plänks obwohl ihr die mitte eigentlich schon hattet?

nun ja..wir hatten sie grade mal 10 minuten ;( dann marschierte deutschland in österreich ein (also zif bei mir) und vo da an gehörte euch die mitte weil ich ziemlich lang ziemlich tot war ?(

add mich mal in icq - morgen gibts kein zurück für dich (icq steht in der sig)  8)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche