Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

28.06.2004, 22:36

hl war später. Die gehören sozusagen erst zur zweiten Generation, Nachzügler, die waren in den guten alten zeiten wohl noch zu klein zum Clangründen ^^. :)

32

28.06.2004, 22:47

ende RoR anfang aok waren wir noch alle einzelgänger :D

33

28.06.2004, 23:09

Zitat

Original von chris
und hl ! ;)

*in erinnerung schwelg* ;)


yo das waren noch Zeiten :)

34

28.06.2004, 23:53

Apropos alte Zeiten: Stelle grad zu meiner Überraschung fest, dass Chimaeros alte Woloo-Brothers-Site immer noch existiert. :)



Songs aus lauter AOK-Sound-Snippets. Kaum zu glauben, obwohl aoe2.de immer noch down ist:

http://age.gamigo.de/woloo/download.shtml

Empfehle die mp3-Versionen. Navigation ist oben rechts, wer Fanmail von Sandy Petersen lesen möchte. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (29.06.2004, 08:08)


Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

29.06.2004, 01:26

oh je. alte zeiten? da hab ich so scheiße viel zu erzählen ^^

Alles fing auf einer Lan party in berlin an. wir zockten 3vs5... ich war in dem 5. team und meine kumpelz haben uns so richtig fertig gemacht. naja danach gings so richtig los. ich hatte damals noch kein i-net und hab also offline gezockt. das ziel war 1 schwierig zu schlagen, was ich nach ca. 2 wochen dann auch geschafft habe (pro tag ca 6 games). mit isis war das damals. lol in meiner klasse hab ich damit angegeben , das ich mit isis unter 20 min ins mythische komme.
alle waren natürlich stolz auf mich :D
naja ich wollte mich natürlich nicht damit zufrieden geben und habs mit 2 schwierig probiert. diesmal mit thor. (zwergen bo. only zwerge, damals selbst ausgedacht^^). nach ca 1/2 woche hab ich das auch überraschend geschafft. dann folgten drei schwierig...
nach ca 2 monaten hatte ich es endlich geschafft. ich startet eine telefonkette und alle waren sowas von stolz auf mich. (unsere klasse hatte 8 aom spieler).
auf den heimweg kam mir plötzlich eine idee, ich sagte zu meinem besten kumpel preexo(tim) : "ey tim ich bekomm doch bald i-net, wolln ma nicht nen aom clan gründen? du kannst doch html und so" er lachte nur und sagte ja. wir waren überglücklich mit der idee.
ich setzte mich an meinen schreibtisch und überlegte mir namen, für clan und mich. schnell wa mir klar das ich toxin heissen wolle. in sachen clan namen hat es sehr lange gedauert. namen wie strike soccers, grüne seuche, red scorpions, und dann schließlich auch white yankees standen zu verfügung. ich besprach es mit meinen leuten aus der klasse (später die members des wy clans). alle hielten preexo und mich für irre... wir würden das eh nicht hinbekommen usw...
dann startete das projekt. ich ging jeden tag nach der schule mit zu tim und wir bastelten an der homepage und an strategien in aom. ich zockte bei ihm täglich im i-net, da ich ja selbst noch keins hatte. meine erster acc war Hannibal_K2, darauf folgte Mr_JaSoN, mit dem ich das erste mal 1650 knackte, mit thor versteht sich^^.
wir guckten uns replays von halens und fire an...
set vs posy und ich fragte mich: wie macht der das nur?
aber mein erstes game war von gx_iron... unglaublich sein micro ich war sowas von begeistert und er ist bis heute mein aom gott.
dann war es endlich soweit. ich schaffte die 8 klasse und bekam i-net ^^ (war vorrausetzund, für i-net anschluß) ich machte mir sofort mein wY_ToXin acc und fing an zu spielen. ich hatte ja schon jede menge erfahrung im i-net, da ich bei wy_scrad und wy_preexo nach der schule immer zocken gegangen bin, von daher hatte ich keine angst zu verlieren. ich packte schnell die 1680... bis dann MeeLee anfragte ob wir 2on2 raten. (adrian auch einer aus meiner klasse). wir zockten viele games gemeinsam und er meinte ich muss mir ne neue bo zulegen. ich wählte die bo von cdt(salska) in nem game vs halen auf savanna. (die benutz ich heute noch wenn ich thor zocke). ich war sofort besser als je zuvor. nach ca 10 games war ich dann auf 1734. der ganze wy clan war sowas von stolz auf mich^^
preexo und ich meldeten uns in der liga an. 1on1 sowie clanliga.
jeden tag in der schule diskutierten wir über neue strategien in den cw's. was uns nicht grade gut in der schule machte^^
morgens schon trafen wir uns und laberten was wir erlebt hatten...
es war das geilste am ganzen tag. in der 1on1 liga fings dann richtig an geil zu werden. ich schaffte die erste saison mit 14:0 und stieg von der E in die D auf. ich zocke viel mit den wys und kg_solid (gwc_linux).
bis nachts um 5 manchmal. ich wollte immer besser werden. dann nach 3 monaten führte nen cw vs DK zu streit innerhalb des clans und ich entschloss mich den wy clan zu verlassen und richtung lf zu gehn. dort lernte ich lf_elf kennen (kOa_warrior) der mich einwies und gegen mich ein 1on1 spielte was ich natürlich klar verlor... ich war ja mit glück auf 1734 gekommen und er war 1780 hades.
aber er nahm mich in den clan und von da an war ich LF_ToXin. ich fand mich schnell gut ein.
LF_Army (serpens)und LF_Chlubi haben mir soviel beigebracht. ich zockte jeden tag mit ihnen 2on2 rated.
army (serp) guckte sich meine games an und schrieb mir ne ganze seite voller tipps , die ich besser machen könne.
mein kumpel wy_scrad und ich lasen uns es gespannt durch , obwohl wir damals nicht genau wussten was tc und rcs heisst usw^^
meinen ersten cw bei lf hab ich gut verhaun. ich war zu nervös und wollte elf und chlub nicht enttäuschen... der roe clan besiegte uns 2:0. dank mir. ...
es war die geilste zeit in aom bei LF. ich hab noch nie soviel gelernt und so kurzer zeit, das hatte ich army und chlubi zu verdanken , die immer wieder mit mir gerated haben, obwohl ich nicht mit ihnen mithalten konnte. irgendwann wurde ich dann zu nem 1850er thor.
thor/thor owange halt :D
eines tages kam dann tim zu mir in die schule und meinte, das er nach australien fliegt für ein halbes jahr und das der wy clan ohne mich eingeht, er meinte ich solle den clan wieder übernehmen. da mir die leute in dem clan noch jede menge bedeuteten, hatte ich mich entschlossen die schönste aom zeit die ich jemals hatte zu beenden und meinem besten freund zu helfen...
er wollte allerdings noch als webmaster tätig sein bis er nach australien fliegt. 1 woche nachdem ich zum wy clan gewechselt bin, sagt er mir das er kein bock mehr auf den clan hat und aufhören will... das hat der clan nicht verkraftet und er ging zu brüche. ich blieb ne weile clanless bis ich mit dann bei der legion 13 beworben hatte. mir wa lxiii_hustler im german speakers oft aufgefallen udn ich fand ihn sympathisch. ich dachte ich hätte nie ne chance den clan zu joinen, aber da hatte ich mich geirrt. schnell wurde ich angenommen und hatte viel spaß mit den legionären^^
lesbenchat usw 11
dann irgendwann kam das angebot von coyo ob ich ned nen gigawolve werden möchte. da exi, hasla und co kaum noch gezockt hatten , hatte ich mich entschlossen das angebot von coyo anzunehmen. (serpens war auch zur lxiii gewechselt).
ich wollte gern ein teil des clans der großen aom spieler fufu, bansh, elfi sein^^
leider hatte ich nie viel mit ihnen zu tun, das an aot lag.
ich zockte ne weile mit fufu lod, da ich selbst keine lust mehr auf aot hatte. serpens und ich gingen zeitgleich zu gwc, da wir schon als gutes team bekannt waren^^
2on2 rated fast jeden tag.
die cws bei gwc in der b liga waren die besten die ich hatte. einfach nur geil!
thana , serp und ich. :respekt:
das waren noch zeiten sag ich nur :/
alleine deshalb könnte ich nicht mit aot/aom aufhören, ich habe einfach zu viel erlebt. wy, lf, gwc waren einfach unglaublich genial

zu vagabond hätte ich auch ne menge zu sagen, aber es ist spät und ich bin müde.
ich hoffe mit dem MexX clan werd ich nochma so eine geile zeit erleben wie damals
toxin

36

29.06.2004, 01:32

tz immer diese clanhopper :rolleyes:

Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

29.06.2004, 01:33

Zitat

Original von WW_Storm
tz immer diese clanhopper :rolleyes:


muss ich dazu was sagen? X(

38

29.06.2004, 01:34

fühlst dich angesprochen?

Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

29.06.2004, 01:35

wenn man direkt unter meinem beitrag schreibt, ja

40

29.06.2004, 01:35

denkst aber net das es zutrifft?

Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

29.06.2004, 01:36

kennst du die gründe für die wechsel?

Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

29.06.2004, 01:37

esther

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Wohnort: bei Göppingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

29.06.2004, 11:02

dann schreib ich mal meine Geschichte:
Also ich hab eigentlich mal nur so den normalen Singleplayer gezockt dann mal die Buttons verwechselt und bin so in den Multyplayer gekommen. Dort halt ein paar Spiele gezockt.... wusste da noch gar nicht was es mit dem rated auf sich hatte weil ich da noch null Mehrspieler Erfahrungen hatte...... dann traf ich in einem Spiel God_of_Death (SWF), wir ham uns nach dem Spiel unterhalten und er meinte ich soll doch mal zu ihrem clan Training kommen dass immer Sonntag's war da ihr Leader SWF_JaMBoRee damals noch keine flat hatte und nur Sonntags Gratis surfen durfte ;) . Dort wurde ich dann in den SWF Clan aufgenommen und war dort so ziemlich einer der ersten Mitglieder nach jambo, God, Shinichi und Overdrive aka MMC_Source. Mit mir kam dann auch noch Feldherr. So ich bin kein Clanh00per :P die ganze AoM Geschichte in einem Clan erlebt und noch immer dabei :) Achja meine Civs: hab mit Odin angefangen dann Loki,Odin,Loki usw bis Odin mal voll totgepatcht wurde achja übrigens mit Odin und Loki hab ich dann später in AoM auch 1850 gepackt aber zu zeiten als man erst mit 1890 in top 1000 gekommen ist

45

29.06.2004, 12:59

keke war noch geil, als man einfach ne bo nachgespielt hat... War geil hat mir mal ein game von salska angeschaut auf oase, da hat er ne zwergen strat gg nen Set gemacht und ich ca. die nächste 6 monate, egal auf welcher (nicht wasser) map immer diese bo runtergeleiert :)

Oh und mit Göttern wars bei mir scho immer geil, da ich schon jeden einzelen Gott mal als main hatte :) fast immer als mich einer am Anfang geschlagen hat, hab ich dann seinen Gott gespielt :) Oh und ich hat da noch geglaubt, dass man nur mit set über 1850++ kommen kann :D

46

29.06.2004, 19:29

so ich will auch ein bisschen was erzählen.
zuerst spielte ich nur über ip, doch als ich mal in eso gegangen bin war ip tot. mein erster gott war natürlich loki. zuerst hab ich ein paar fungames gemacht. bis ich mich ans rate wagte  8) . naja zuerst hab ich auf den sack bekommen und als ich mein erstes express game gewonnen habe bekam ich keine punkte...man war das ärgerlich ?( . naja auf jeden fall hab ich dann mit nem freund (imperator) angefangen 2v2 zu raten. wir haben beide loki genommen, haben dann eine armee gemacht und haben dann ein gegner gedoppelt, aber irgendwie klappte das net, war ja auch noch kacknoobs :rolleyes:. später hab ich dann mal seth gespielt, war aber net so gut. aber für ein 16++ rating hats gereicht :) . als ich dann ein fungame mit einem noch schlechteren noob als ich^^ gg FFF_Birdgace und FFF_Donsaleri gamacht hab und super gerookt hab...leider aber durch ein ww sieg verloren :D . wurde ich gefragt ob ich in ihren clan kommen wollt. natürlich hab ich angenommen und so weitere spieler kennen gelernt :) . wir haben noch viele noobgames gamacht. nach viel übung hab ich dann endlich mal die 170+ erreicht und fühlte mich wie ein pro  8) . naja aber viel weiter gings im moment nicht. später wurde unser clan umgetauft in SfH. hier kam dann glaub auch Negator alias Schwammkopf zu uns :D . man war das noch ne schöne zeit. ich hab dauernd mit ihm 1v1 gemacht :D und auch noch gg ihn gewonnen  8) . naja leider ging der clan den bach runter und wurde aufgelöst. aber es ging net lang da wurde ich schon von CF angefragt (Juli 03) ich hab dann mal angenommen :) . endlich war ich mal in nem clan mit hp und forum :) und noch ein paar bessern spieler :D. gg ende von aom hab ich dann auch noch die 1800++ mit odin erreicht :) .

Dann kam aot und alles wurde anders :) . aber das spiel war immer noch gleich gut :D. ich hab hier auch mal alle götter durchprobiert^^. hab mich dann aber mal ziemlich rasch für isis lam0r entschieden :rolleyes:. Naja nach einem monat hatte ich allerdings genug davon und ich bin auf greeks umgestiegen. zuerst hades doch als dann später der hades bug kam verliess ich hades und hab poseidon genommen :D. später also jetzt spiel ich zeus :) .

das war jetzt mal so meine kurzfassung, sonst wär das zu lange geworden :bounce:

47

29.06.2004, 19:51

Ich hatte das Game seit Beta aber Internet erst mit 1.04 bekommen^^

Vorher hatte ich nochnie Strat Games gespielt und somit wusste ich nichtmal wie man richtig aufbaut etc und habe somit nie Computer auf Mittel geschafft o.O

Dann als ich Internet bekam spielte ich oft mit 1550ern und empfand sie als Pros und wollt auch mal sogut werden. Ich lernte schnell dazu und war mit 1.05 auf 1700. Dann wurde ich immer besser und war 1750 spielte aber wie 1800 als aot kam. Nun spiele ich aot im 1700 Bereich, da ich nicht sehr aktiv spiele würde aber 1800 mit mehr spielen sicher schaffen.

So fertisch ò.ó

EDIT: In Clans war ich einmal in TGoD The Gods of Destiny jetzt aufgelöst danach spalteten sich einige ab und gründeten PACE wo ich dann folgte. Dann haben sich die meisten abgespaltet und PACE wurd geköscht und nOpE war geboren. Da ich mti den Leadern und ihrem System nicht einverstanden war wechselte ich zu NerVe und später zu AV. Wo ich nun immernoch bin O_O

Jetzt fertisch ò.ó

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.06.2004, 19:53)


48

29.06.2004, 20:52

Omg, interressante "gute alte Zeiten".... Immer diese Kackn0ob-Kinder.

49

29.06.2004, 21:16

tja, gute alte Zeiten mit AoE1 ... das waren noch richtige Spiele für Männer ;) kein verstecken in Türmen und TCs, da hiess es Mann gegen Mann ... seufz

50

29.06.2004, 22:26

jo nur dafür haben da alle nur eine unit gebaut ^^

Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

29.06.2004, 23:33

in Fifa 2001 war ich sau gut ^_^... :stupid:

52

29.06.2004, 23:40

Ich weiß noch, als ich damals (1650 noob in Vanilla) mit meinem Kumpel Aule (1640) zusammen gegen Heady+1680er gewonnen hab. :D

Der 1680 (Thor) hat voll gesuckt und fast nichts gemacht, während wir zwei (Pos+Thor) auf Heady (Pos) losgegangen sind.^^

Nach 15 min hatte er keinen bock mehr und musste gg sagen. :respekt:

Jojo, die guten alten Zeiten halt. :bounce:

Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

30.06.2004, 00:19

ich hab ma 2on1 vs serge verloren ;(

54

30.06.2004, 00:49

Ich hab mal ein 1:6 gewonnen. :D U.a. war Sunzi dabei, der zum ersten mal Seth-Affen abused hat. ^^*auchmalangeb*

55

30.06.2004, 08:49

Ohja ^^ als ichs erstemal mich in vanilla ins eso eingeloggt hab, kann mich noch genau dran erinnern die map war wasserloch und als ich so 5 min gezockt hatte war bei uns stromausfall das warn zeiten :)

56

30.06.2004, 12:30

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Omg, interressante "gute alte Zeiten".... Immer diese Kackn0ob-Kinder.


Diese feinsinnig formulierte, vorsichtige Detailkritik muss ich für meinen Teil natürlich energisch zurückweisen. Schätze mal so: Als wir mit AOK angefangen haben, hatten die späteren OredEs noch fleissig mit dem ABC zu kämpfen.... :D

57

30.06.2004, 13:39

Ich habe früher bei AoK nur Crustom scenario gespielt spider blood , castle blood usw. hat richtig spass gemacht dann kam AoM dachte da gibts auch so ähndliche Scenarios gabs dann auch aber die machten mir keinen Spass also hab ich mit AoM aufgehört.

Und habe mit Bf 1942 angefangen. (Jetzt Bf V) da own ich alle ;)

Nach dem ich das Zimmer wiedermal aufgeräumt hatte , habe ich AoM Gefunden und mal wieder instaliert und da war Patch 1.6. und dann habe ich bemerkt das es einen Chat gibt ?(

Von da habe ich auch AoM angefangen zu spielen (Seth zeiten :) ) Deswegen hab ich dann auch mit Loki angefangen.
Recs waren damals noch kein Thema.

Und mit einem Router war und bin ich immer noch sehr eingeschränkt. Also bleibt mir fast nur noch das rated game.

Und von da ann such ich nach Taktiken wie z.b Ulf Start usw.
Als dann TT kam , kam auch die ''leck mir stimmung'' ständig neure lame taktiken usw. dann noch atlanter X(
und die balancing war weg.

Zeit dem spiel ich nicht mehr so oft.
Angefangen hab ich glaub mit dem nick Swiss
bis ich dann bemerkte das Swiss ein clan ist :/
Jergend einmal kam dann Matthias_CH
Und hab auch heute noch kaum skill :)

58

30.06.2004, 14:53

Zitat

Original von Vagabond_ToXin
kennst du die gründe für die wechsel?

jaa und ich sage auch clanhopper

59

30.06.2004, 14:57

Also ich bin von AoC zu AoM.
Damals hatte ich das Glück die Alpha-Version zu bekommen.
Zuerst habe ich bei OoK gespielt und war genauso ein Noob wie ichs in AoC auch immer war ;)
Dann wurde ich ein bißchen besser und bin zu GWC.
Hatte echt viel Spass gehabt in den CWs und fungames.
Aber dann kam TT... :(

60

30.06.2004, 15:21

Zitat

Diese feinsinnig formulierte, vorsichtige Detailkritik muss ich für meinen Teil natürlich energisch zurückweisen. Schätze mal so: Als wir mit AOK angefangen haben, hatten die späteren OredEs noch fleissig mit dem ABC zu kämpfen....


Damals waren die Gründer von OredE noch beim OoK :D