Mein Freund spielte immer EE.. Zu der Zeit war ich am skateboarden ( so voll der g0su war ich darin

) und dann sah ich, als ich einmal bei ihm war, wie lustig es ist, da wolte ich auch ein Strategie-Spiel kaufen. Wir gingen dann in nen Laden und haben AoM gekauft. Damals hatte ich noch modem, welches übers Telephon lief..Als die Rechnung am Ende des Monats kam, war sie mind. 2 mal so teuer, wie sonsnt^^...
Dann stürmte und stürmte ich, bis meine Eltern zu sagten, dass ich Cablecom bekäme..
Also meine ersten Acc's waren "suxx_lol" ( waren halt Wörter, die man im Chat hört, und die fand ich nunmal "geil" ) . In einem ersten spielt, spielte ich mit einem Spieler , welcher "foxbollow" hiess, er fragte mich, ob wir nen Clan machen wolln, ich sagte natürlich ja, ( denn ich wollte unbedingt in einen Clan)..wir dachten daran , dass der Clanname mit "..bollow" aufhoeren soll ( beispiel: suxxbollow) .. da wollte ich diesen Acc machen, und als ich zurückkam, war er nich mehr da, und die Sache war gegessen 11.
dann lernte ich GfA , damals noch "Wallace_", und in dem Clan war acuh ein Schweizer -> Wallace_Swiss =)
Die Nacht war sehr interessant, da ich so aufgeregt war, dass ich evt. einen Clan joinen kann

Als dann aus Wallace GfA wurde, sagte der Leader ->snake( bzw.schoeni), dass ich 1 € zahlen muss im Monat, das wurde mir zuviel, denn ich zahle doch nicht, um in nem Clan spass zu haben und zu spielen..
Damals war ich in der 1550er Region, doch bald hab ich Spacejumper getroffen, und dieser nette Typ

half mir, die 1600 zu brechen
Ich hatte fast nichts besseres zu tun, als AoM zu zoggn.
Naja , dann war ich bei CoS wo ich wunderschoene Zeiten hatte, und auch jetzt noch guten Kontakt habe =)
Jetzt bin ich bei GWC und habe auch riesigen Spass , auch wenn mich manchmal bisschen über das Game aufrege ..
Cya LinuX =D