Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.06.2004, 01:53

kann keine recs mehr guck0rn

Sodala, mal nen kleiens prob.. hab mir vorhin nen game von SkWizZ_Ourk und ageof_SkiZz auf anatolien angeschaut... seitdem kann ich kein rec mehr schaun.. die eigenen recs also recorded game 1-9 sind alle invalid und bei den recs die ich mir runterlade isses ganz hässlich... also... wenn ich dsa rec starte dann stehen auf diesem startbildschirm auf dem die namen angezeigt werden immer SkWizZ_Ourk und ageof_SkiZz. die map ist IMMER anatolien, auch auf recs bei denen ich mir 100% sicher bin das das game net auf anatolien war.. des weiteren machen die spieler in den recs NIX... is wie wenn man sich bei tt n vanilla rec anguckt.. stehn einfach nur rum und machen nix ;( naja.. würde aber gerne mal wieder recs gucken... weiss jemand rat?

achja.. es is net das prob das mein datum mehr als 30 tage abweicht... wäre nett wenn ihr net posten würdet "installier neu" weil ich keine aom cds zuhause hab und mir die erstmal wieder besorgen müsste...

Bsm2992

2

27.06.2004, 08:52

Also. Das Problem kenne ich. Entweder sind die Recs da einfach kaputt aus welchen Gründen auch immer. Es kann sein, dass jemand in dem Rec zugeschaut hat? Die Recs können aber auc einfach kaputt sein. Zieh dir einfach mal welche vom masters und schau ob die laufen.

Ich bezwielfe zwar, dass das hilft. Ich würde trotzdem raten das ganze Spiel neu draufzuhauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.06.2004, 08:52)


3

27.06.2004, 10:40

nein, das spiel hab ich auch gesehn, das ist nicht kaputt :/
das sie manchmal da rumstehn, passiert mir auch manchmal, aber ziemlich selten..
ich habe kA was man da machen koennte, alos ich würd neu installieren, aber du kannst ja nich^^ :(

4

27.06.2004, 12:20

Eigene Dateien->My Games->AoM->Data und dann Last game Settings löschen.
Hilft bei mir immer.

5

27.06.2004, 13:06

das prob hatte ich auch einmal. Aber nach ner Neuinstallation von AoM + TT ging wieder alles

6

27.06.2004, 14:13

Zitat

Original von CoS_Gothmog
Eigene Dateien->My Games->AoM->Data und dann Last game Settings löschen.
Hilft bei mir immer.


dankeschön, durch das löschen von lastgamesettings.xmb gehts wieder :respekt: