Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.06.2004, 19:02

patch von aoe2 geht nich zu installieren

Jo hi erstma hab da son kleines prob mit dem patch von aoe2 *schäm*?(
der patch geht nich zu installieren
da wird immer nur angezeigt : setup was unable to find (or could not read) the language specific setup resource dll, unable to continue
woran kann das liegen finds nämlich selbst net heraus
danke schonma;-)

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

26.06.2004, 19:08

lange her, das ich ich aoc gepacht hab und fast so lange bis ichs deinstalliert habe ;)

hast du aoc richtig installiert, nicht gezogen? kein crack oben? versuch mal den patch in den aoc ordner zu schieben und dann nochmal ausführen
oder, ganz blöde frage: hast du nur aoe2 und willst den aoc patch installieren?

3

26.06.2004, 19:22

könnt auch daran liegen, dass er einen anders sprachigen patch gezogen hat (wegen dem "language specific...")...

such dir den richtigen und probier nochmal: http://www.microsoft.com/games/conqueror…loads.asp?f1=no

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

26.06.2004, 19:22

Vielleicht falsche Sprache? Das heißt deutschen Patch fürs englische Spiel oder andersherum?

5

26.06.2004, 19:33

2 Kluge eine Meinung :rolleyes: