Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.04.2003, 11:32

reparieren oder killen?

alltägliche situation:

3 gegnerische Siege-Tower rollen an das TC heran. Keine Armee weit und breit, nur 6 dorfbewohner. Tja und jetzt die Frage, was ist effektiver?

(a) ich gehe mit allen 6 Dorfbewohner auf die Siegetower, um sie zu zerstören

(b) ich repariere mit 3 Dorfbewohnern und mit 3en versuche ich die Siegetower zu zerstören

(c) ich repariere mit 6 Dorfbewohnern und hoffe auf ein Wunder

tja, wie schafft man es am ehesten, dass das TC überlebt. Wer meint 3 Siegetower sind kein Problem für 6 Dörfli, na dann sagen wir halt 4 Siegetower ;)
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (21.04.2003, 11:36)


2

21.04.2003, 11:32

RE: reparieren oder killen?

edith: doppelt erwischt ^^
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (21.04.2003, 11:44)


3

21.04.2003, 11:37

man sollte es ausprobieren ich weiss nicht so genau *gg*


mit hades überlebt das tc sicher wenn du die dinger mit deinen killer vills angreifst.. aber mit den anderen.. ist ein tc wohl mit 6 vills mit mehr zu retten :D




schick einfach paar bambusmännchen raus :P

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

21.04.2003, 12:36

imo auf jeden fall mit allen villies auf die tower. aber net mit 2 auf einen immer sondern immer alle 6 auf einen und dann den zweiten usw. reparieren is zu lahm und kostet noch recourcen.

5

21.04.2003, 13:03

jep, alle voll drauf und zwar nach dem Knödelprinzip, was ja Conqueror schon sagte

Knödelprinzip:

Wie isst man 12 Knödel?
Immer einen nach dem Anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_Hammer« (21.04.2003, 13:03)


6

21.04.2003, 15:54

ich machs immer nach gefühl, meistens so im verhältnis 5 drauf, einer repariert oder so... Aber wenn man drüber nachdenkt, alle 6 drauf is wohl effektiver, weil das reparieren ziemlich lahm is...

7

21.04.2003, 16:02

Zitat

schick einfach paar bambusmännchen raus


Wenn die Türme da sind,schaffens die in der Regel auch nicht mehr.

8

21.04.2003, 17:41

Zitat

Original von GWC_Sunzi

Zitat

schick einfach paar bambusmännchen raus


Wenn die Türme da sind,schaffens die in der Regel auch nicht mehr.


Wenn man da aber noch die 6 Vills hat, dann können die ja reparieren (= =P

9

21.04.2003, 19:14

Da du Hades Spielst, auf jedenfall mit allen Dorfies auf die Siegetower, im TC noch einen Helden bauen ( wie lange dauert das ? ) oder wenigstens noch ein oder 2 Dorfies, um 1) die Tower schneller putt zu machen und 2) schneller das TC wieder bauen zu können.

Wieso sind nur 6 Dorfies da ? Bei mir sind immer Felder drum rum, und je nach Wald sind die Holzdorfies auch noch in der Nähe...

cu max

10

21.04.2003, 20:36

war nur ein beispiel ^^ könnte ja auch ne exe sein ;)
L'enfer c'est les autres.