Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.06.2004, 13:10

AoC rating

hi, könnt ihr den bbc_freak (foda_monster_) mal ein anständiges rating bei 1600 geben? das wäre sehr nett, denn momentan ist der 1450 oder so und niemand kann ihm da das wasser reichen - spielerisch jedenfalls ^^
†ToTaL FuCkInG DaRkNeSs†

2

25.06.2004, 15:55

yep. wieder mal ein beweis totaler fehleinschätzung, 20 games in zone und 20 wins=18++, ob das alles rechtens zuging is mir wurscht aber 1450 ist bissl lächerlich, wer auch immer den mit 1400 eingestuft hat (oder 1300?)

3

25.06.2004, 19:35

der hat 7:4 also wo ist der grund ihn hochzustufen ?

4

25.06.2004, 19:46

ich dachte doppelaccounts sind verboten?
foda_monster = ehemals twist_deluxe
und einen twist_deluxe gibbet in der db auch noch mit einem 1500er rate....

5

25.06.2004, 19:50

Zitat

Original von SIM_BamBam_GP
der hat 7:4 also wo ist der grund ihn hochzustufen ?


das ist ja kein aussagegrund, wenn er jedes game vs seinen gegner gewinnt aber das team an sich schwächer ist -> loss. soll aber doch nicht sinn und zweck sein oder? acc. zusammen führen und höheres rating vom 2. acc. nehmen wär ne alternative

6

25.06.2004, 19:58

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK

Zitat

Original von SIM_BamBam_GP
der hat 7:4 also wo ist der grund ihn hochzustufen ?


das ist ja kein aussagegrund, wenn er jedes game vs seinen gegner gewinnt aber das team an sich schwächer ist -> loss. soll aber doch nicht sinn und zweck sein oder?

irgendwie hast du logikprobleme O.o

7

25.06.2004, 20:15

rommel post doch mal zu abwechslung was sinnvolles. wenn freak immer seinen direkten gegner schlägt ist das für diejenigen schon frustrierend. ich sagte nur das die loss auch zustande kommen weil seine beiden mates sucken und von daher ist 7:4 kein aussagegrund.

ansonsten einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat

8

25.06.2004, 20:28

wenn es so is wie du sagst stimmt aber das komplette system nicht - wenn ein team mit nem underrateten loost wäre die losung mit nem normal rateten sehr unfair gewesen, also warum heult ihr so rum, das rate trifft halt bei wenigen exakt die aktuelle stärke. nach paar weiteren games wär rene ratingmäßig eh da wo er hingehört
btw shark ich poste lieber offensichtlichen schwachsinn, als schwachsinn im glauben die obergenialitäten von mir gegeben zu haben-___-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (25.06.2004, 20:32)


9

25.06.2004, 21:11

wenn du meinst rommel, du musts wissen :)

11

26.06.2004, 00:09

so ein schmarn, wenn er so gut ist, dann muss er seinen gegner schneller schlagen als der gegner seinen Partner. ich habe lange genug da unten gefightet und es war sicher nicht leicht hochzukommen aber bei einer gewissen stärke gehts dann schon automatisch hoch, und Ex Kaktus Krieger mag auf arab maybe 17xx sein aber alle anderen maps kann er kaum was. wenn ich mich täusche is auch nicht so schlimm denn wie gesagt wenn er so gut ist dann kommt er schon von alleine hoch. wo kommen wir hin wenn einer nur weil er besser ist als seine mates gleich automatisch hochgestuft werden würde, da muss er durch. und da ist er nicht der erste und wird nicht der letzte sein. und masters ist ein teamspiel inwieweit Kaktus Krieger aka jetzt FOda Monster gut ist wage ich ebenfalls zu bezweifeln.

12

26.06.2004, 00:28

premse er hat n andern acc. der 15XX ist, wo kommen wir denn hin wenn jeder wegen clanwechsel n neuen macht? ich sag nicht das hochspielen blödsinn ist, bloß wenn man 15XX war und sich mit 1400 einstufen lässt ist bissl dumm imo

13

26.06.2004, 00:31

ja das stimmt, aber wegen doppelaccount würde ich ihn zur strafe gleich auf 12xx runtersetzen wo kommen wir denn hin wenn jeder nen neuen account bei clanwechsel macht...

14

26.06.2004, 13:59

tja doppelaccounts iss was anderes, und zieht wohl auch andere konsequenzen nach sich :(