konnten dann NUR mehr trash units bauen währen die gegner palas und champs hatten
 konnten dann NUR mehr trash units bauen währen die gegner palas und champs hatten   

hätten nach ca. 1 stunde zif killen können, aber da hab ich allein gegen ihn müssen und er bekam von havanna help - da hätt mer bissl mehr teamgame gebraucht
 hätten nach ca. 1 stunde zif killen können, aber da hab ich allein gegen ihn müssen und er bekam von havanna help - da hätt mer bissl mehr teamgame gebraucht   

Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (25.06.2004, 00:03)
 storm! warst überall und danke havana für die spenden
 storm! warst überall und danke havana für die spenden 
 mates!
 mates!								 

Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (25.06.2004, 00:14)
 hab am anfang nur geschaut, mitte zu sichern und hab keine verteidigung in meiner base gehabt und da hat zif alles geplättet.
 hab am anfang nur geschaut, mitte zu sichern und hab keine verteidigung in meiner base gehabt und da hat zif alles geplättet. 

Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von ZIF
@nudel, und storm war riesig in dem spiel!
 ?^^
 ?^^ 

?^^
 ?^^								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (25.06.2004, 00:24)
Zitat
Original von ZIF
war mit seinen paladinen überall und immer zur rechten zeit

Zitat
Original von Elrond
irgentwie ist dann ragna nicht mehr ins spiel richtig gekommen er hatt zwar units gebaut aber nur piken und späher und berti nur plänkler

zum glück hat berti da unten bei mir gerockt und die hälfte meiner base retten können. hatte dann auch immer mehr als genug food und holz - aber ohne mitte geht da nix :/
 zum glück hat berti da unten bei mir gerockt und die hälfte meiner base retten können. hatte dann auch immer mehr als genug food und holz - aber ohne mitte geht da nix :/ 

Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
 .zeurst greift berti zif an dann ich mit meiner leichten kavallerie dann ragnarok!ich war auch drauf einegstellt die mitte zu halten aber dann stand ich halt allein da weil du ja ragna helfen musst
.zeurst greift berti zif an dann ich mit meiner leichten kavallerie dann ragnarok!ich war auch drauf einegstellt die mitte zu halten aber dann stand ich halt allein da weil du ja ragna helfen musst .hm das nächste mal machen wirs besser
.hm das nächste mal machen wirs besser ich war danach erstmal voll fertig war ziemlich stressig immer produzieren und produzieren...hab fast 2k tote einheiten glauub ich
 ich war danach erstmal voll fertig war ziemlich stressig immer produzieren und produzieren...hab fast 2k tote einheiten glauub ich  
  hab mir das game bis zu arags disconnect nochmal angschaut
 hab mir das game bis zu arags disconnect nochmal angschaut   

naja...was gelernt fürs next mal
 naja...was gelernt fürs next mal   

Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey

Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey