Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wh00per

unregistriert

31

26.06.2004, 00:09

hier möcht ich gerne einbringen, dass diese provozierende art von fakes posts zu meinem ausraster führten :rolleyes:

32

26.06.2004, 00:14

schonmal was von selbstkontrolle gehört?

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

26.06.2004, 00:44

bei fake wirklich schwer manchmal >.<

Wh00per

unregistriert

34

26.06.2004, 01:55

Zitat

Original von WW_Storm
schonmal was von selbstkontrolle gehört?

hab ich mir ja n paar posts lang gefallen lassen, aber irgendwann wollte ich es dann halt rauslassen, was er da aufgebaut hat :rolleyes:

35

26.06.2004, 01:57

Man kann auch posten wenn man sauer ist , ohne das das ganze verbal so ausartet das man gesperrt wird ( kA was da genau vorgefallen ist)

Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

26.06.2004, 02:31

immer raus mit den schimpfwörtern :D

Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

26.06.2004, 02:32

und kann endlich mal jmd das vagabond vor meinem namen wegmachen!!!!!!!!!!!
die haben mich gekickt verdammt ;( :D :baaa: :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (26.06.2004, 02:32)


38

26.06.2004, 03:00

die solln sich ma nich so haben >_<

39

26.06.2004, 03:34

Die Admins bzgl Whopper ?
Whooper und die anderen bzgl fake?
Vagabond bzgl Toxin ?

Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

26.06.2004, 14:27

Zitat

Original von GWC_Coyote
Die Admins bzgl Whopper ?
Whooper und die anderen bzgl fake?
Vagabond bzgl Toxin ?


das macht mir angst :respekt:

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

41

26.06.2004, 14:46

Du schreibst selbst, du bist nicht mehr bei Vagabond, hast aber noch ein Vagabond-Bild in der Sig

:stupid:

Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

26.06.2004, 15:47

schonmal den text unter der sig gelesen?
die sig hat mir mein kumpel ben gemacht und falls es dich beruhigt, er wird sie bald umändern

Wh00per

unregistriert

43

27.06.2004, 03:10

was is mit der ursprünglivhen fragen=? is frost wh00per denn nun für immer gesperrt?

44

27.06.2004, 09:26

Zitat

Original von Wh00per
hier möcht ich gerne einbringen, dass diese provozierende art von fakes posts zu meinem ausraster führten :rolleyes:
ROFLMAO :D
Ach wie schade, dass es den Thread noch gibt, da kann man nämlich alles nachlesen. Es ging nur um Swoop, der gegen Broedla Hunting Deletion benutzt hat und ich war in keinem meiner Posts beleidigend. Zu schade, dass man es nachlesen kann, trottel^^

Soviel zum Thema 'Ihr habt alle kein RL, ihr seid alle 24/7 Zocker, ich komme nie wieder" -> 'Fake ist dran schuld, ich will wieder her"

45

27.06.2004, 09:48

Hm, sehen wir uns das doch mal näher an :evil:


Seite 4

Hier schien ja noch alles in Ordnung zu sein, richtig?

Seite 5
Stinknormale Argumente, genauso provokativ, wie die der anderen auch. Damit sollte ein 'normaler' Mensch umgehen können.
Verläuft jetzt immer so weiter, du bist einfach, ähm, naja, du kannst mit provokativen Argumenten nich umgehen und damit gehörst du nicht hier her :D



Btw am besten gefallen mir:

Zitat

Original von Frost Wh00per
~bin off~
und wenn ich wieder on komme, soll mein nick gelöscht sein ~~


Oder:

Zitat

Original von Frost Wh00per

Zitat

Original von Eyc
sorry ,aber du bist gestört ~ :)

Es ist zu lange her, dass Du deinen PC verlassen hast, wenn du meinst jemanden nach seinem Online-Auftreten beurteilen zu können.

Meine letzten Stunden im Masters werde ich damit verbringen, alle Leute zu flamen, die n Smiley setzen, der mir net passt.
Auf das ihr mich immer hassen werdet  8)


Oder:

Zitat

Original von Frost Wh00per
lol, fake ... ich bin keines wegs unnormal, aber für was soll ich mich im i-net benehmen !?!??!?!? damit mich jemand "mag", den ich gar nich kenne !??!?!?! im gegenteil zu dir suche ich mir meine kumpels nicht übers modem.

jo, wollte auch offline gehen, aber dann hab ich es halt doch bevorzugt n referat zu machen, das ich donnerstag machen muss, schlimm ?

und cheese und ich sind keines wegs eine person. du und bush vielleicht.


Aber auch:

Zitat

Original von Frost Wh00per
der soll doch gerade was sagen, damit er sein GELIEBTES masters verliert, weil er gebannt wird :evil:
los fake :bounce:


Nice one:

Zitat

Original von Frost Wh00per
du bist doch sooo extrem intelligent, also schreib es ohne schimpfwörter. am besten lässt du es noch auf mein unterbewusstsein wirken :evil:


Aber das beste von allen:

Zitat

Original von Frost Wh00per
keine sorge, du hurensohn, unseres is gleich schlechter


Ohne Worte :D
Schaltet den Kerl so früh wie möglich frei, so einer passt genau rein, so einen brauchen wir! :D
Ihr müsst da auch mehr Verständnis zeigen, denn er hat ja eigentlich nichts gemacht, es ist ja eigentlich alles meine Schuld, nachdem ich ihn sooooo stark provoziert habe ^^


Aber, hey, wh00per, Ich fands witzig, thank you! :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dyor« (27.06.2004, 09:51)


OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

46

27.06.2004, 09:54


47

27.06.2004, 11:05

Wenn ich du waere Fake wuerde ich mal lieber nen ruhigen schieben.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

27.06.2004, 11:07

schön gesagt coyo o.O

49

27.06.2004, 11:51

warum sich hier immer andere einmischen müssen frage ich mich schon und vor allem eine person die eh schon gesperrt war und dann hier wieder provozierende und beleidigende postings von sich gibt.

das ist die letzte warnung wenn ich noch einen post von dir lese (koa_side, dyor, fake oder wie du auch heissen magst) dann sperr ich den account für immer.

closed