Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.06.2004, 16:01

erbitte sperre von michi

ich hätte echt nei gedacht, dass ich sowas mal machen würde, aber bitte sperrt den michi sofort.

begründungen kann man diesem threat entnehmen (speziell seite 5+6).
wenn ihr leute sperrt, die beleidigen, eure sache.

doch ihr müsst den aufgrund seiner menschenverachteten meinung sperren, denn es ist eure pflicht!

Zitat

Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

22.06.2004, 16:10

... wenn er halt son scheiss erfahrung gemacht hat und das nicht richtig verarbeitet hat.... ne verwarnung würde imo ausreichen...

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

3

22.06.2004, 16:11

einfach wegsperren bringt nix ô.ô


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (22.06.2004, 16:11)


4

22.06.2004, 16:14

wenn man ihn wegsperrt verfährt man nach genau den prinzipien die er predigt @_@
und genau wegen dem gegensatz zu seinen prinzipien soll er eigentl weggesperrt werden
ich fänd das äußerst homo ihn zu sperren irgendwie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (22.06.2004, 16:19)


Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

22.06.2004, 16:14

was hat er denn gemacht?

6

22.06.2004, 16:16

Zitat

Original von ]I[Michi

Btw. American History X ist ein Film der die Krankheit unserer Systems zeigt. Die Welt ist sicher durch den Tod dieser 3 Kriminellen nicht schlechter geworden... und er wird dafür eingesperrt sein Haus verteidigt zu haben tztz.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

22.06.2004, 16:20

hat er doch recht... soll man sich lieber selbst erschießen lassen und die verbrecher töten noch mehr leute - wozu gibt es die Todesstrafe in den USA denn und die verselbstverteidigung gesetze?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (22.06.2004, 16:23)


Chilller

unregistriert

8

22.06.2004, 16:26

divus sollte man auch mal sperren

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

9

22.06.2004, 16:27

Zitat

Original von Chilller
divus sollte man auch mal sperren



und dich erst recht...


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

11

22.06.2004, 16:34

sollte keine diskussion hier werden!
aber gegen sowas sollte was getan werden.
aber der esox ist jetzt bald wieder der böse.... :(

12

22.06.2004, 16:34

Zitat

Original von ]I[Michi
ähm habt ihr alle nen Knall?

wieso sollte man Verbrecher schützen?
Nennt mir nur einen plausiblen Grund dafür...
Ein toter verbrecher tut keinem mehr was... und die welt ist ein bischen sicherer...



Richtig Esox ! . Wer so etwas von sich gibt hat im Mastersforum nichts verloren .

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

13

22.06.2004, 16:47

Bitte in Zukunft den Button melden benutzen.

So auch wenn es einige abstossen mag das recht auf selbstverteidigung gibt es und wenn es jemand so auffaßt wie Michi dann tut es mir persönlich leid aber daran ist von unsere Seite nichts zu ändern dran.

Und zumal es sich dabei um eine (in meinen Augen) persönliche Meinung handelt werde ich nichts unternehmen.

14

22.06.2004, 17:04

Du hast ihn im Ärger "Spacko" genannt.

Man sollte nicht im Glashaus mit Steinen werfen!

Das galt für neulich AOEGOD viel mehr, der hat nämlich mit fetten Felsbrocken rumgeworfen, aber gilt auch etwas für dich.

An deiner Stelle hätte ich mich beherrscht und es gemeldet. Dann auf seine nächste Verfehlung gewartet, in darauf hingewiesen und wieder gemeldet. Wenn er dann nach der Verwarnung weitermacht, dann könnte man Sperren und ich denke, dann hätte auch keiner was dagegen, ausser dem Betroffenen natürlich.

ps: war abgelenkt udn Eisenherz schneller ....

Ja, Meinungsfreiheit würde ich es auch nennen, auch wnen es ein behämmerte Meinung ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (22.06.2004, 17:05)


15

22.06.2004, 19:07

ich habe mich im Ursprungsthread schon geäussert, habe den hier aber eben erst gesehen.

@esox: Du schreibst selbst, bist bald der Böse. Biste natürlich nicht, eher ungeschickt.. Eisenherz hat ja geschrieben, wie man es geschickter macht. ;)

Das Michi's Ansichten radikal und menschenverachtend sind, ist leider nicht von der Hand zu weisen aber es ist seine Meinung. Ich teile sie nicht und finde es auch bedauerlich, dass mein thread in diese Richtung gelenkt wurde. Eine Sperre wäre aber übertrieben, obwohl es ja in seine Weltanschauung gepasst hätte.

16

22.06.2004, 19:40

falls sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlt möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ich habe vielleicht etwas übertrieben mit meinen Posts aber ich betrachte die Situation durch meine Erfahrungen eben aus einem anderen Blickwinkel als manche unbetroffene.
Ich habe eben eine tiefe Abneigung gegen Verbrecher und Kriminelle und habe diese mit meinen Posts zum Ausdruck gebracht.

Jeder hat dazu eine eigene Meinung und sollte diese auch äußern dürfen.

Falls euch meine Meinung nicht passt gibt es ja die "ignore" funktion ;)