Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.06.2004, 09:02

Wie isn das mit dem oos?

Sorry bin nich mehr so aufm laufenden was AoM betrifft und wenn ich hier mit suche nach oos such kommt nur das mit dem inet update :-/ hoffe mir kann einer helfen, ansonsten muss ich halt vorm einschlafen, weiterhin cs spielen :(

Also ich installier AoM, dann TT (keinerlei sonstiger Tools). Mache dieses IE Update weg und hab oos gleich am anfang im game, so nach 2-10 sec. Gibts da noch irgendn Problem, vielleicht mit irgendnem Treiber?
Ich wiederhol diese Prozedur schon ca. seit 3 Monaten, immer mal wieder, immer das gleiche ergebnis ;(

Mein PC:

Barton 2600
1 Gig Ram
Radeon 9600 pro
Asus nforce2 board
öhm.. sound und lan sind onboard
inet is über dsl mit router
os = win2k mit service pack 4? (das neueste halt)
AntiVir läuft noch (aber das sollte ja eigentlich nix machen)

2

21.06.2004, 10:26

hast du was übertaktet bei deinem system ? ich hatte ein ähnliches problem lag daran das mein system mit
2.0v gelaufen ist

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

3

21.06.2004, 11:07

2.0v lol Junky heiße Sache ^^ ;)

4

21.06.2004, 12:35

seit dem Patch kannste alle IE- updates drauflassen ;)
Sonst weiß ich auch nix.

5

21.06.2004, 14:09

Löscht du nach der Deinstallation den ganzen AoM Ordner von Hand?

Wenn nicht, bleiben so Sachen wie der Editor mod evtl drauf und durch den hab ich auch schon oos bekommen.

6

21.06.2004, 19:21

.
Sergy sagt : würde ich noch AoM spielen....dann hätte ich die top 5 mit Serge nicks verstopft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (21.06.2004, 19:21)


nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

8

21.06.2004, 20:03

spam hier bitte nicht rum!


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

10

21.06.2004, 22:39

Zitat

Original von MotE_Tulkas
Löscht du nach der Deinstallation den ganzen AoM Ordner von Hand?

Wenn nicht, bleiben so Sachen wie der Editor mod evtl drauf und durch den hab ich auch schon oos bekommen.


Ja hab ich gemacht.. hmm... strange.
Kanns daran liegen, dass ich die config editier? ich leg allerdings nur patrol auf tab und lösche die minimap, die normal auf tab is.. aber ich glaub ich habs schon ohne editeren probiert.. naja werd nochmal alles komplett runtermachen und einfach nochmal probieren.. danke trotzdem :)

12

22.06.2004, 12:01

dieser jürgen hat mit divus was gemeinsam

13

22.06.2004, 18:37

lol, der war gut champ, fies aber gut.. :D