da war schon klar, dass das nix wird heut.
nochdazu mein erstes slow game was ich btw echt ätzend finde
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (20.06.2004, 21:02)

) bau bogis
. konnte so den angriff abwehren (noch hier und da einen turm) und zu gegenangriff blasen! einmal durch das dorf und versucht möglichst viel abzudecken... in der ritterzeit musste ich dann feststellen, dass ich die bogis gar nicht aufwerten kann und so auf konquisadores umgestellt. ragnarok hatte mich in dieser phase selbst noch mal angegriffen aber meine türme habens wieder gerissen...
(hab dann noch was vom fußball!)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
. Man sieht im Rec schon eindeutig, daß Storm nicht erst einen Tag lang Age spielt. Vieleicht wollte er uns auch einfach nur in Sicherheit wiegen und dann überraschen. Beim anderen hätte es vieleicht geklappt
.
bin da nicht so nachtragend -_-
aber da ich kein plan hatte wie ich m@a richtig spiele und nie im leben auf die GRANDIOSE idee gekommen wäre, skirms vs bogis zu machen, ging das deutlich daneben
1v1 arab - ich bin zwar ein kaggn00b, aber so wie in dem game eben nun auch wieder nicht^^
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von ZIF
wird er dir bestimmt selber sagen, wenn er wieder an den pc geht...wenn...
kein wickie mehr?!
dann bin ich ja jetzt der schlechteste ösi!!
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
was soll das heißen "wenn"?!kein wickie mehr?!
dann bin ich ja jetzt der schlechteste ösi!!
![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
+
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
puh...na dann passts eh![]()
hab mir ehrlichgesagt eh ned vorstellen können, dass außgerechnet DU aufhörst![]()