Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

20.06.2004, 14:42

da schmeiß ich die Kohle aber lieber gleich zum fenster raus, da seh ich sie wenigstens noch fliegen^^

122

20.06.2004, 16:32

Wenn die Tschechen gg Deutschland zumindest mit ner einigermaßen guten Mannschaft spielen (hauptsache Medved spielt :D) und Deutschland keine Betechungsgelder fließen lässt ;), freue ich mich jetzt schon auf das Em-Endspiel Niederlnade- Tschechien :)

123

20.06.2004, 17:25

@SWF_LaToya

Nichts für ungut aber der heisst Robben und nicht Roggen ^^


Ich weiß nicht wieso alle meinen die Letten würden locker zu schlagen sein !?!?
Die Tschechen haben von 2 saudummen Fehlern des Keepers profitiert und diese Fehler hat er gegen Deutschland nicht gemacht. Da hat er keinen Ball unterlaufen oder ähnliches.

Den Holländern steht ein harter Kampf bevor genau wie den Deutschen.

124

20.06.2004, 17:37

koennte mir vorstellen dass die hollaender besser aussehen gegen lettland als wir, die haben einfach mehr spielerische mittel...war ja schon immer unser problem dass wir gegen 'schwaechere' mannschaften scheisse ausgesehen haben, ich erinnere nur an die quali fuer dieses turnier ;-)
liegt halt daran, dass unsere staerken gegen diese teams nicht so zum zuge kommen....

125

20.06.2004, 20:05

Zitat

Original von DRVC_Kessel
liegt halt daran, dass unsere staerken gegen diese teams nicht so zum zuge kommen....

stärken? das sturmspiel ist es schonmal nicht ?(

126

20.06.2004, 20:12

ja eben da leigt das problem. Deutschland spielt ziemlich defensiv und ist im Sturm schlecht besetzt. Da ist das kein Wunder dass di bei Teams die mit 9 Mann im eigenen Strafraum stehen kein Tor rein kriegen.
Niederlande spielt sehr offensiv, ich glaube sie sind das einzige team mit nur drei Abwehrspielern in der Basisaufstellung, außerdem sind die im Sturm so gut besetzt, dass Laute wie Makaay oder Kluivert nur auf der Bank sitzen (dafür in der Abwehr etwas weniger^^).
Glaubt mir, die Niederlande wird ma zeigen wie man gegen so ein team wie Lettland spielt ;)

127

20.06.2004, 20:18

hoffe ich auch mal das eine Tor von Deutschland hatte auch nix mit Sturm zu tun ;)

128

21.06.2004, 00:35

Do Toho CESKA :)
Mám rád Nedvéd

PS. ich bin ein halber Tscheche :love:

129

21.06.2004, 09:55

..... ???

ups, dann brauch ich wohl noch einen Cafe um wach zu werden .... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (21.06.2004, 10:20)


130

21.06.2004, 10:04

negativ
tschechien ist schon erster