Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.06.2004, 20:44

Dialer

Bräuchte mal ein zwei Links zu Anti-Dialer-Programmen, die so im Moment empfehlenswert sind. Meine Cousine meint, sie hätte sich was gefangen. Ich kenn mich mit dem Thema nicht mehr so gut aus. Danke schonmal.

2

20.06.2004, 03:38

keine ahnung von der url, aber such nach antispy...
beste prog ever, hat mir mein IT englisch lehrer empfohlen und da ich auf allen möglichen seiten surf und oft dialer druf hab , haut mir das prog so zimich alles wieder runter
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.

Beiträge: 668

Wohnort: Wien/Simmering

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

20.06.2004, 07:59

cousinchen solls mal mit denen probieren

hier

oder

hier

4

20.06.2004, 19:25

Ich glaub', gegen Dialer sind Spybot und Adaware nicht. Zumindest bei Adaware glaub' ich es, das benutze ich nämlich auch. Aber trotzdem danke, ich hab' mir Spybot mal runter geladen.

edit: ups ich seh grad, beides auch gegen Dialer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (20.06.2004, 19:40)


5

20.06.2004, 19:45

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 11:14)