Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

20.04.2003, 02:57

ESO-ratedlosungen oder die Unausgewogenheit des Seins

...nach längerer Offline-übungsphase tummele ich mich nun also auch seit 10 Tagen in Eso .

Meine vordergründigste Erfahrung im rated 1vs1 .... :

selbst bei einem rating von leicht über 1600 sind die Losungen sowas von unausgewogen, daß das manchem ( nicht mir) bestimmt nach einigen tests die Lust am Spielen auf dieser Plattform nimmt.

Ein Beispiel von heute :

nach einigen Spielen auf 1666 aufgestiegen hatte ich dann nen (für mich ) fetten Brocken namens Patrick ... sehr knappes spannendes game, ging dann verloren.

damit nicht genug : next Gegner L_Clan_4Life ...wow dachte ich, wa macht der hier unten ? ... dementsprechend fett wurde ich gebügelt ....

aus Frust was neues ausprobiert ( ja ich spiele alle civs)
und noch eins verloren : schwupps u1600 :rolleyes:

dann wieder ultraeasyerstspielspieler ... mit 4000 points Abstand nach 15 min ?!


FAZIT : entweder man beißt sich durch, aber für den gezetzteren :D Herrn mit dem dem Hang zu knappen ausgeglichenen games isses nix !!!

greets Elo

p.s. poste mal eben die beiden o.a Spiele ...

2

22.04.2003, 11:14

Das Problem ist, dass sich viele immer wieder neue Nicks anlegen, diese zwangsläufig mit 1600 beginnen und nach oben gespielt werden müssen.

Einzige Lösung wäre, dass ESO bei der Losung die Zahl der absolvierten Spiele berücksichtigt. So dass echte 1600er gegen andere echte 1600er gelost werden.

Das würde aber dazu führen, dass ein absoluter Neueinsteiger immer gegen Smurfs gelost würde und noch mehr die Lust verliert ^^

Ich denke man sollte es als Lehrstunde betrachten und versuchen aus dem Save einen Nutzen zu ziehen ...

Abgesehen davon, passiert es auch in den Regionen >1800 oft genug, dass man von einem Smurf gebügelt wird, der dann praktischerweise auch noch weniger Punkte hatte -> That´s Life ^^

Vaxar

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

22.04.2003, 12:27

Ich musste mal gegen nen Smurf, der ganze 120 Ratingpoints weniger als ich hatte...manchmal lost ESO echt komisch ?( Hat mich 50 Punkte gekostet!

4

22.04.2003, 12:28

120 Bezweifle ich, soweit ich weiß sind 100 das höchste danach kommt Handicap und dass Spiel wird nicht mehr gezählt.

5

22.04.2003, 12:30

außerdem kann man, zumindest soweit ich weiß und es sich mit meinen erfahrungen deckt, nicht mehr als 40,0 punkte gewinnen/verlieren :P

6

22.04.2003, 12:30

ne 150 ist das höchste glaub ich. Das man nicht mehr als 40 Punkte verlieren kann stimmt aber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DyNa« (22.04.2003, 12:31)


7

22.04.2003, 12:37

Ich dachte immer beim 1vs1 wäre 50 Punkte Differenz das Maximum solang die Suchkriterien nicht erweitert wurden ...

Zumindest hatte ich noch nie Gegner mit mehr als 50 Punkten Differenz ... aber das reicht mir auch völlig ^^