Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.06.2004, 13:33

Superstars - HAHAHAHA

JAWOLL

hoffentlich fliegen die ganzen anderen vollidioten auch noch raus.

raus mit dem musikalischen dreck. :evil:

2

19.06.2004, 14:14

also ich finds komisch, dass sie Vanessa gekickt ham. Ide hat noch mit die beste Mucke gemacht..

(wenn man das so sagen darf. weil musik war des eher net. :D)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

19.06.2004, 14:22

ich finds komisch, dass vanessa so wenig cds verkauft hat..
die hatte imo die beste...."musik" und auch gute leute an bord

und gracia hat am meisten platten verkauft von den 3en, das hätt ich überhaupt nicht gedacht


aber sehr gute nachrichten :)

4

19.06.2004, 14:25

ich wollt auch schon nen thread eröffnen... ;). BMG sollt den kübldepp auch gleich raushauen :D

5

19.06.2004, 14:45

ne, die hättn den garnet erst nehmen dürfen. :D

6

19.06.2004, 14:47

Alexander diesen schmierigen mainstream Vollidioten können sie auch gleich raus werfen. Kübel darf aber hoffentlich noch bleiben. Selten hab ich so gelacht, wie als er den Gurkenlaster gerammt hat..........

7

19.06.2004, 14:50

recht so schmeíßt sie alle raus die idioten :D
vorallem der kübelböck muss raus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Cypress« (19.06.2004, 14:51)


9

19.06.2004, 15:13

Habt ihr gar kein Mitleid mit den "Superstars"?

Arme Schweine sind das! Herausgerissen aus ihrem normalen Leben, hochgelobt von der Superstar-Jury und mit großen Träumen von einer internationalen Karriere landen sie jetzt alle ziemlich hart auf dem Boden der Realität (lediglich Alexander ist bis jetzt erfolgreich). Kurze Zeit "in" und schon wieder out!

Opfer der Unterhaltungs-Maschinerie. Das Schlimme ist dabei, dass es für sie sehr schwer ist, in ihr altes Leben zurückzukehren. Jeder kennt sie halt, sie können sich nicht frei bewegen wie Unsereiner. Einfach mal abends ausgehen ist da kaum drin.

Auf der Strecke bleiben die Superstars. Enttäuscht und frustriert können sie auf ihre kurze Karriere zurückblicken. Sie sind unglücklicher, als wie sie es vor ihrer Gesangskarriere waren. Es hat sich ausgeträumt. Was bleibt, ist Spot und Schadensfreude des Otto-Normalverbrauchers.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

10

19.06.2004, 15:15

jo ich muss auch sagen, dass sie mir leid tun. aber immerhin haben sie was erlebt.

11

19.06.2004, 15:17

na ein paar euro werden sie wohl auch an der ganzen geschichte verdient haben, diese furchtbar armen menschen :)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

12

19.06.2004, 15:24

jaja aber geld ist nicht alles. will nicht wissen in welcher bildungsphase sie grad gesteckt haben ?(

13

19.06.2004, 15:59

Jeder normal denkende Mensch hätte gewusst, daß er als "Superstar" nur kurz Erfolg haben wird. Tut mir leid, aber wenn das jemand nicht klar war ist er wirklich selbst schuld. Leid tun mir die Leute nicht, eher die armen Radiohörer, die sich diesen Mist täglich geben mussten -.-

edit: ...und da wundert sich die musikindustrie, daß es ihnen "ach so schlecht" geht !? O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (19.06.2004, 16:00)


14

19.06.2004, 17:09

Die Massiven Töne hatten 1999 mal nen geilen Hit, lest euch mal den text durch :

Zitat

war´s pech, war´s glück.. 1x star und zurück sie hat ihre sachen gepackt, denn sie hat Einsaß in 'ner Kleinstadt, ab in die große, wo was los is,sie singt und will nach oben, bis es soweit ist, verkauft sie bei H&M Hosen, lernt neue Leute kennen, neue Moden, da erzähln Kollegen, dass Produzenten in der Stadt sind, für'n Casting, so'n krasses Ding, das Cash und Spass bringt und sie kommen in Massen, gaffen aber nicht anfassen, die Mädchen hassen sich und lachen, machen sich zum Affen, darf ich dich was fragen? Träumst du an manchen Tagen von großen Shows, ausverkauftem Haus und tosendem Applaus, pass auf, ich bring dich groß raus!! Sie heult und freut sich. Ja, du bist mein Gesicht 99, denn nicht jedes Mädchen kann sich so edel bewegen, und hat ne Mähne die schwebt. Du musst nur tanzen, wenig reden, aber nicht singen, man kommt nur weiter mit ghostsinger und ghostwriter. Ist alles soweit klar?? Dann unterschreib da!

Ref: war´s Pech, war´s Glück, oder Verarschung am Stück? Sie hat jeden gefickt, 1x Star und zurück war´s Pech, war´s Glück, oder Verarschung am Stück? Jeder hat sie gefickt, 1x Star und zurück (2x)

Die Musik ist beschissen, der Produzent gerissen, ist 'n Boss im Buisness, hat Kenntnisse und Wissen. wissn, die Raps macht dein Partner, ein Schwarzer, auch wenns idiotisch klingt, Hauptsache, die Quote stimmt. Wie'n Vanilleeis mit Schoko, wackel mit dem Popo, im beknackten Video, machen halbnackt auf Gogo. Die Pressefotos sehn die Szenen im Penthouse, und nicht intelligent aus. Dann ist sie bei fast in allen Talkshows zu Gast, sagt den Talks bloß das, was dem großen Boss passt, Video-und Radioversion laufen bei allen Stationen auf starker Rotation, die Leute warten schon. Die Firma wirft die Platte auf den Mediamarkt und jeder steht in Meterlangen Schlangen für den Tonträger, und einen Tag später, ist der Song die neue Nummer 1 der Chartbraker.

Ref: Die zweite Scheibe scheitert, die Kleine wird gefeuert, weil man für Experiemente keine Zeit hat "Leider zu teuer", das Team macht weiter, wie seither, mit Neuer, und sie ist pleite, naja, beinah. Ihr bleiben ein paar Mark, die sie gespart hat, bei beschissenen Auftritten in deutschen Großbars.Der Traum ist wie 'ne Seifenblase geplatzt, sie ist verlassen, gedropt, und sucht nen neuen Kassenjob. Am besten dort, wo die Kleider hingen "Ich würd gern weiterhin bei Ihnen arbeiten", fragt sie die Abteilungsleiterin, sie sei jetzt reicher an Erfahrung, kam brutal rum,kennt jede Kleinstadt samt Solarium. War bei "the Dome", "Bravo TV", "Interaktiv" und "Chartattack", ok, zuerst wird die Ware gecheckt und dann ins Lager geschleppt All right, ok, all right, ok ok All right, ok...



Ref:(1x) War's Pech, war's Glück, sie hat jeden gefickt, 1x Star und zurück War's Pech, war's Glück, manche machen's geschickt, machen Millionen mit shit shit.... all right, ok, all right, ok, all right, ok


Sehr passend oder ?

edit: war wohl doch schon 99

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (19.06.2004, 17:10)


15

20.06.2004, 20:11

Zitat

Original von SiA_Hilbi
Habt ihr gar kein Mitleid mit den "Superstars"?

Arme Schweine sind das! Herausgerissen aus ihrem normalen Leben, hochgelobt von der Superstar-Jury und mit großen Träumen von einer internationalen Karriere landen sie jetzt alle ziemlich hart auf dem Boden der Realität (lediglich Alexander ist bis jetzt erfolgreich). Kurze Zeit "in" und schon wieder out!

Opfer der Unterhaltungs-Maschinerie. Das Schlimme ist dabei, dass es für sie sehr schwer ist, in ihr altes Leben zurückzukehren. Jeder kennt sie halt, sie können sich nicht frei bewegen wie Unsereiner. Einfach mal abends ausgehen ist da kaum drin.

Auf der Strecke bleiben die Superstars. Enttäuscht und frustriert können sie auf ihre kurze Karriere zurückblicken. Sie sind unglücklicher, als wie sie es vor ihrer Gesangskarriere waren. Es hat sich ausgeträumt. Was bleibt, ist Spot und Schadensfreude des Otto-Normalverbrauchers.

Das Risiko sind sie bei ihrer Teilnahme an DSDS eingegangen ;)

16

20.06.2004, 21:22

Die Zielgruppe für diese "Musik" sind nunmal Schüler und die saugen und brennen den scheiß eben.