Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.06.2004, 23:22

Spielnr.: 3058 - LXXXVII.Masters: 11. Spieltag<br>ThoT CULT_LINDROS XaoMat <br >vs.<br > Krypton pau

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3058" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

18.06.2004, 23:24

War ein nettes spiel ich habe richtig gut gespielt :D naja aber alleine gewinnt man kein game :( egal mit dem könig von cult war scheise :( hätten vielleicht auch noch gewonnen naja is eh vor bei

GG ThoT

Ps:So Paul ich bin besser geworden ^^ nicht mehr soschlecht wie mein meinem letzten game mit dir ^^

3

18.06.2004, 23:24

Hab zwar scheiße gespielt wegen maus aber es hatt gottseidank gereicht :D

4

18.06.2004, 23:27

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:13)

5

18.06.2004, 23:27

ne thot du warst richtig gut,wir beide hatten auch die meisten kills ;)

6

18.06.2004, 23:28

jetzt ist meine schöne winserie futsch ;( ;)
Start lief scheiße, blicke nie bei Königsmord wieviel auf was und bis ich bemerkt habe, das ich noch einen könig habe, war schon minute 3 rum ^^
Dann kommt Krypton der olle rul0r schon in castle...ich gerade imp geklickt kann ihn dank mangen zurückdrängen, komme imp, mache schwere skorpione. Läuft echt gut. :)
Auf einmal kommt noch grau hinzu...und naja irgendwie habe ich schon nach hilfe gebrüllt - kam aber nix :(
Naja...es kommt wie es kommen muss: Der Übermacht halte ich nicht lange stand und flüchte...
Einige Zeit später kommt so ein riesiger gelber Punkt auf der Karte. ThoT und ich Xen ihn: "König weg" heißt es...ich tue ihn weg...nun ja und LINDROS holt seine Einheiten :rolleyes: :baaa:
Fazit: ThoT und Krypton gerul0rt. Ich scheiße gespielt, und wir hatten eine schlechtere Mitte...

Um es mit den Worten von TohT zu sagen: "Motzen bringt auch nix!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (18.06.2004, 23:32)

7

19.06.2004, 00:10

gelbe fleck war ich :D
hab mich auch gewundert das der könig nicht abhaut hab vor meinem angriff auf die mitte mich zweima überzeugt das der king auch noch in der burg ist^^

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

19.06.2004, 02:04

Genau Xao Motzen bringt nichts ^^ gibt immer tage wo man sau gut ist oder sau schlecht ^^