Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

1

17.06.2004, 23:24

Spielnr.: 3045 - LXXXVII.Masters: 9. Spieltag<br>DS_SavaGe SenF_Jens2000 Tsu_cChiNi_ <br >vs.<br > D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3045" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

2

17.06.2004, 23:25

Frustgame. Poplimit all the way, aber total hilf wie sau. Briten sind so overpowered. Hätt ich die mal genommen, dann hätt ich pool da weggebash0rt :baaa: .

3

17.06.2004, 23:27

lol ich spiel heut nur schrott, aber hat ja gereicht :)
gg von ronin und pool

4

17.06.2004, 23:27

schönes spiel, gar nicht realisiert, dass es songoten so schlecht ging, hat auch nichts gesagt der gute. als ich es dann gesehen hatte 10k res gespendet und gleich orange gelandet, bekam aber keine einheiten raus, scheiss poplimit :D

als ronin sich dann von wasser bequemte und mit auf land war gings richtig gut vorwärts. LB's sind aber auch unfair gegen fränkische plänkler :)

Jens ist kacke :D

5

17.06.2004, 23:29

Zitat

Original von DS_SavaGe
Frustgame. Poplimit all the way, aber total hilf wie sau. Briten sind so overpowered. Hätt ich die mal genommen, dann hätt ich pool da weggebash0rt :baaa: .


hit me baby one more time... komm, darfst wieder mitreden, wenn du über 1900 bist :P

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

6

17.06.2004, 23:29

Noch geiler war, dass unsere mapseite fürn Arsch war. konnte 2 von meinen goldspots nicht nutzen und trade war auch fürn arsch, da keine verbindung tsu cchini. :baaa: . ich hasse es. sowas nenn ich frustspiel hoch 10.

7

18.06.2004, 00:11

Ich Grush nicht um mir dann in Imp die Basis mit Kanonenbooten zerballern zu lassen ;), aber FrankenGalleys sind grad auf solchen engen Flüssen schon argh scheisse und so hab ichs dann doch sein lassen. Dann hingen meine Axtwerfer an der Britenburg fest, was ich erst merkte als sich an die 50 angesammelt hatten, die ich langsam vermisst hatte, und meine einzige Burg bei Jens war durch Kanonenboote dann auch platt. Naja als die Bogis und Helles dann endlich mit meinen Axtwerfern und Kanonen zusammen standen, war nichts mehr dagegen zu machen.

8

18.06.2004, 00:14

Achja die Frankenplänker waren auch cool, vor allem wenn man sie so schön dicht aufstellt, damit meine Kanonen mehrere auf einmal plätten. ;)