Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.06.2004, 21:21

Spielnr.: 3042 - LXXXVII.Masters: 9. Spieltag<br>OLV_Tribun CF_MarcoPolo OoK_PS <br >vs.<br > Krueme

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3042" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.06.2004, 21:24

Pferde sind Fluchttiere. Deswegen hat der Mensch sie dominiziert und Reiter drauf gesetzt.

Gedoppelt auf mich und bei Tigre hatten wohl die Pferde die Kontrolle über die Reiter. Immer wenn ein Gegner kam, ist er in die andere Richtung geflüchtet oder hat sie möglichst weit weg geparkt, damit die armen Tieren ja auch keine Angst bekommen. Ich mag tierliebe Menschen.

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

17.06.2004, 21:32

war gleich von Anfang an klar, das Krümel gedopelt wird.

Hat auch super gepasst, PS und ich hatten nen hübsches teamplay, so dass Krümel schnell überrollt war. Tribun hatte zwar nen miesen start, aber fing sich schnell.

gg @ all.

Marco

4

17.06.2004, 21:37

Zitat

Original von Kruemelmonster
dominiziert

heißt "domestiziert" *undweg* ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

17.06.2004, 21:46

Naja, so schlimm wars nu auch wieder nicht. Ich habs mir eben mal aus Krümels Sicht angesehen. Das Doppel war schon Ok von den Gegnern aber es kam auch flott Hilfe von Tigre. Am Anfang der Verteidigung von Krümels Base war das Unit-Handling von Tigre absolut in Ordnung und es sah teilweisse so aus als ob ihr das locker packen würdet. Leider klappte es später dann eben nicht mehr so toll, nämlich als Tigre anfing mit seinen Kamelen, die nur das erste Defense Upgrade hatten, auf Markos Armbrustschützen los ging. Da fielen die wie die Fliegen und nebenbei kamen Krümels Knights, die zahlenmässig denen von P$s unterlegen waren, unter die Hufe. Teilweisse liefen Tigres Kamele wirklich wo anders hin als sie sollten. Ohne BC ist das halt so ne Sache Krümel. Du gehst zurück und Tigres Kamele bleiben stehen, laufen sogar richtung Feind weil sie auf Angriff stehen. Woher soll er das Wissen wann du zurück gehst. Man kann nicht immer seine Augen auf seine Units haben wenn man nebenbei seine Eco sortieren muss. Legs dir endlich mal zu, du wirst sehen, du bist in Null Komma Nix 100 Punkte weiter oben. Vor allem auf Wassermaps wirst BC zu schätzen wissen. Das andere was mir aufgefallen ist, du hast Null gewallt. Es war zwar nicht so schlimm da keiner auf die Idee kam in deine Base zu marschieren, zumindest die ersten 30 Minuten, weiter hab ich net geschaut. Nochwas, 1-2 Mangen wären Gold wert gewesen. Marcos Bogis standen so oft allein in der Gegend rum, man wäre das ein Festmahl geworden. Überleg mal, 4 gekillte Bogis kosten genau so viel wie eine Mange, du hättest aber locker mehr erledigen können.

Ich will nicht nur auf die Leistung meiner Mates eingehen. Nur meine zu analysieren ist nicht ganz Objektiv. Ein weiß ich allerdings genau...ich hab mich Voll und Ganz auf Tribuns einschläferungstaktik eingelassen und voll eins auf die Mütze bekommen. Obwohl er ja etwas Glück hatte. Ich hab in Minute 31.xx Imp geklickt den er aber nicht angenommen hatte, warum auch immer, so kam Tribun vor mir Imp und Trebte mich aus meiner Base. Das ich als Brite vs nen Byzen in Imp keine Chance habe ist ja wohl klar. Das hätte auch anders rum ausgehen können.

Totzdem klasse Game von den Gegnern die wohl ne bessere Verständigung hatten als wir. GG

6

17.06.2004, 23:12

Hatte bissel Glück, das Du nicht angegriffen hast. Mein Start war sowas von unterirdisch...

7

17.06.2004, 23:32

Zitat

Original von Kruemelmonster
Pferde sind Fluchttiere. Deswegen hat der Mensch sie dominiziert und Reiter drauf gesetzt.


wie jedes Kind weiss, sind Pferde Unpaarhufer. Kamele dagegen sind Schwielensohler, eine Unterordnung der Paarhufer. Aber ich mag alle Tiere.

Davon abgesehen waren die Kamele meistens so in gleicher Zahl wie die Knights von PS?. Mit dem Bogi-Backup wollte ich da nicht so richtig ran, zumal ich eben auch noch anderes zu tun hatte. Deshalb hab ich dir auch 400 Steine geschickt, damit du mal ne Burg und ein paar Mangen baust.

Du hast aber auch wenig kommuniziert, zumindest wenig konstruktiv ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Tigre« (17.06.2004, 23:50)


8

17.06.2004, 23:49

Zitat

Grundsätzlich sollte man wissen, dass Kamele entgegen ihrem Ruf sehr intelligent und lernfähig sind. Desweitern sind sie keine Fluchttiere und bewegen sich bei schlecht einschätzbarem oder angstmachenden Momenten keinen Schritt, was von Nichtkamelkennern als Sturheit missverstanden wird.


http://www.camel-company.ch/Lexikon%20Se…mitKamelen.html

Alle klar, liebe Nichtkamelkennerin?