Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.06.2004, 21:13

Spielnr.: 3040 - LXXXVII.Masters: 9. Spieltag<br>DerPunkt_LTL DS_El_Nino SenF_Angel <br >vs.<br > TV

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3040" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.06.2004, 21:18

gg , nur, angel wieso baust du als franke cav archer + pikes... als hunne okay, aber als franke vs franke? Hattest bestimmt nen Grund den ich übersehen habe oder?

hab 2 nächte nich gepennt und muss morgen noch englisch fachabi schreiben :D ,
also viel spass in der 2ten runde bzw gn8

3

17.06.2004, 21:31

ganz einfach, weil mich das game schon von anfang an angekotzt hat ,


das war das letzte game das ich mit arma gemacht hab , der lagg is unerträglich , man könnte meinen er wohnt in china oder so

4

17.06.2004, 21:35

muss gestehn das mich das auch jedesmal annervt mit dem lag... wobei wir deshalb das spiel sicher nicht verloren haben.

5

17.06.2004, 21:51

das mit sicherheit nich ralf, ich hab auch so kagge gespielt, aber wenn man kagge spielt und dann auch noch son lagg dazu kommt nervt mich das tierisch :(

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

17.06.2004, 22:49

hallo? geb ja zu letztes mal wars schlimm aber disemal?? ich war vielleicth paarmal paar sekunden gelb aber das wars lag war imo nicht mehr als in jedem normalem internetgame aber vielleicht bin ichs ja net anders gewohnt ;(