Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.06.2004, 21:07

Spielnr.: 3041 - LXXXVII.Masters: 9. Spieltag<br>_EA_BlacK_SharK FodA_Jaguar fast_nefastus <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3041" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.06.2004, 21:08

gutes teamplay mit ronin; dadurch konnte ich den flush ausnutzen da seine ritter dazukamen; die ritter und meine bogis waren auch meist zusammen:-) find ich immer schwer als mitte mit nem flusher zusammenzuarbeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (17.06.2004, 21:08)


Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

17.06.2004, 21:09

1.Aua
2.Srry
3.Grund:Dark Age währenddessen essen und das bei bissel late sheeps und dann noch unentschlossen also echt SRY für die kaka

4

17.06.2004, 21:10

Funspiel. Bär, der Flushfreak schlechthin, macht Jaguar schon ziehmlich runter mit Bogis und da er dann nichtmal mauert, liefen wir einfach um den Wald herum und machten Jagt auf Dorfis. Nefi hatte immer weniger Ritter als ich und Kamele sucken einfach gegen alles außer Kav. Dann noch 4 Monks als Feldkrankenhaus gehabt und grade mal 10 Einheiten im Game verloren, bei 150 Kills :D

5

17.06.2004, 21:14

@jaguar was gabs denn zu futtern ausser schafe ?

ich sah dass du deine 2te sau viel zu spaet holtest
da auch der uebergang noch sehr breit war und ich dachte du machst fc hab ich geflusht, konfus aber da du viel spaeter feudal gingst erfolgreich obwhol du noch sehr gut notduerftig gemauert hast;

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

18.06.2004, 20:14

Me war net anwesend oder so kA^^und ich Depp war am essen