Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.06.2004, 20:33

Spielnr.: 3043 - LXXXVII.Masters: 9. Spieltag<br>OoK_Michi Fred_Perry_ CULT_Fred__ <br >vs.<br > zec

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3043" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.06.2004, 20:34

fred und fred is derselbe - super!

3

17.06.2004, 20:59

:bounce: :bounce: :bounce:

CULT_Fred__

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Östereich Graz

Beruf: aut

  • Nachricht senden

4

17.06.2004, 21:42

Zitat

Original von zecher_grauen__
fred und fred is derselbe - super!


hab mich schon entschuldigt also brauchst nicht weiter rumhacken das es mir leid tut sagte ich bereits kaknoob eben ;)

5

17.06.2004, 22:01

sollte ja auch nur ne erklärung sein, dass es ow ist. das "super" war halt ne emotion, denn ich hab mich gefreut und es kam halt nicht zustande ;) du hast dich entschuldigt, ich nehme sie an - gar kein prob, kann jedem mal was blödes passieren, macht ja nix :)

CULT_Fred__

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Östereich Graz

Beruf: aut

  • Nachricht senden

6

17.06.2004, 22:15

Zitat

Original von zecher_grauen__
sollte ja auch nur ne erklärung sein, dass es ow ist. das "super" war halt ne emotion, denn ich hab mich gefreut und es kam halt nicht zustande ;) du hast dich entschuldigt, ich nehme sie an - gar kein prob, kann jedem mal was blödes passieren, macht ja nix :)


denkst du ich hab mich nicht gefreut wäre mein erstes mastergame gewesen :)