Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

CF_Demolition

Fortgeschrittener

  • »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.06.2004, 00:03

Spielnr.: 3038 - LXXXVII.Masters: 9. Spieltag<br>L0KI CF_Demolition BlI_BigJ <br >vs.<br > paul_alle

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3038" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Reichelsheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

16.06.2004, 00:17

Das hätte drin sein müssen.

Auch wenn ich kein Sprachproggi anhatte, etwas früher bescheid geben das man angegriffen wird kann doch nicht so schwer sein.
Aber wenn man es erst sieht wenn der Gegner schon mitten in der Base steht, kann man einfach nichts mehr machen.

Ich hätte auch früher auf die Insel gemußt und mit mehr Flotte halten müssen. Mein großer Fehler - sorry.

Schade, schade!


Naja, GG an alle!




PS an unseren Wicki: Drachenboote sind zwar niedlich, aber gegen Gallis nicht effektiv. ;)

3

16.06.2004, 00:19

was für ein spiel!

erst sah es super im grush aus und dann verlieren wir den so deutlich...:( na ja, hab es irgend wie geschafft, einen dorfi hinter die linie von bigj zu bringen der eine forward aufbaute. leider wurde ich früh gelandet von bigj und musste viel früher angreifen als gedacht... ging dann auch noch schief, als loki aushalf und mich von dort vertrieben hatte. glücklicherweise war der angriff wohl doch besser als gedacht, denn bigj konnte nicht richtig bei mir fußfassen ausser einer burg und tc war nix da. musst rebuilden und abwarten... meine mates hatten nach einer handfesten auseinandersetzung endlich wieder zu spielen angefangen und das mit dem richtigen elan :respekt:
lindros holte wasser und paul ging zu demo und machte einen burgenpush... zu ende hin liefs auch bei mir wieder besser und ich konnte auch noch einbissel mitspielen ;)

GG@all und :respekt: mates! hät ich nicht gedacht... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (16.06.2004, 00:21)


4

16.06.2004, 00:20

gegen demo mit mit 4 trebs 30 schiffe gekillt,der war echt nett ;)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

  • »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

17.06.2004, 19:45

....nett^^

Loki ich hab es gleich am anfang gesagt das ich hilfe brauch. vielleicht haste es übersehen ?(

na ja nicht so schlimm, gg all

Demo

6

18.06.2004, 14:27

war echt schade, hat am anfang so gut ausgesehen.
die forward von ZIF hat mich doch sehr aus dem gelcihgewicht gebracht, ich konnte in seiner base nichtmehr weiter vorwärts und auf dem wasser ging es ab da uch mehr zurück als alles andere. naja, hätten es trotzdem packen können, aber sollte eben nicht sein.

@loki: naja, drachenboote sind schon gut gg gallies, aber hatte einfach noch nicht genug gg die 40 oder wieviele von lindros

gg