Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

13.06.2004, 23:54

Spielnr.: 3032 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>DS_slo74 DS_Artus <br >vs.<br > CF_Snowboard Invad

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3032" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

  • »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

13.06.2004, 23:54

Spannendes Game! ^-^

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

13.06.2004, 23:57

War ganz lustig, snowboard hatte besseres micro, deswegen ging die see bei mir verloren, dann hat er versucht zulanden, dank ein bisschen ston von slo war er dabei nicht sonderlich erfolgreich, in imp gings dann zunhemend besser!

4

13.06.2004, 23:58

chris du kacknoob :D :D

  • »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

14.06.2004, 00:00

Zitat

Original von DS_Artus
War ganz lustig, snowboard hatte besseres micro, deswegen ging die see bei mir verloren, dann hat er versucht zulanden, dank ein bisschen ston von slo war er dabei nicht sonderlich erfolgreich, in imp gings dann zunhemend besser!


lol, das war so goil im TS:
Artus: Cool, Snow verzocktalles!
3min später: Ich brauch Hilfe!

Und waren kein bißchen Stein, sondern über 500! ^-^

6

14.06.2004, 00:05

ich fand das mit dem imp res geiler:

a: bin gleich up..
1min später.
s: bist schon up?
a: ne gleich
s: was brauchst? ich schick dirs.
a: bißchen food.
400food rübergeschoben.
s: jetzt up?
a: ne, mir fehlt noch food.
s: sag genau an wieviel!
a: so 500 noch ...

:D

btw, frankreich gegen england war besser zum anschauen, scheiss slowspeed :P

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

14.06.2004, 00:12

Jaja. Das lag daran, dass ich lieber doch noch son paar dorfis und upgrades in die warteschlange gehauen habe, statt schon up zu gehen. :rolleyes:

Ne halbe minute später war ich dann ja auch up.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (14.06.2004, 00:12)


8

14.06.2004, 00:12

anfangs wollte ich als byz fc un fire triemen, snow meinte ne du grusht... okay bin ja nett und tu ihm den gefallen... dadurch dann fett probleme als slo castle kam un aus 3 häfen fires spuckte... ging zwar dann so ab min 26 als ich brander hatte wieder doch davor wars echt knapp... dann hat snowboard zwar wasser gewonnen vs artus aber bei slo seine schiffe verzockt und dann keine neuen gebaut .. oh man mit wasser wär das easy win , und wasser wär zu zweit echt drin gewesen snow! :(

in imp hätten wirs dann auch fast geschafft die mitte einzunehmen aber irgendwie waren die immer 2v1 und somit war irgendwann mitte weg, landeversuche schlugen mehr als fehl und ende^^

trotzdem gg