Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.06.2004, 23:51

Spielnr.: 3033 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>WW_Ronin UL_Bär_ID GWC_Vegeta <br >vs.<br > _EA_Bla

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3033" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.06.2004, 23:55

congratz den gegnern schönes langes game:-) gut gefightet sharky;

tut mir leid ronin dass du wg. mir das 2te game verloren hast; shark war zu stark für mich;
was gush angeht ich bin immer für gush, wer hat eigentlich gesagt kein gush? als es hiess kein gush hab ich halt nicht gegusht im spiel kann man sowas eh nicht mehr diskutieren also hab ich ja und amen gesagt;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (13.06.2004, 23:56)


3

13.06.2004, 23:56

Vegeta wollte nicht grushen, daher hat es Bär dann auch sein lassen. So konnten Gegner fett fischen und waren wirtschaftlich überlegen. Daher war unsere Kombo aus Britenbogis+FrankenChevs den massig Pallas+Chevs der Gegner Anfang Imp nicht gewachsen. Da wir nie Wasser hatten und dann Schiffe bei den Übergängen Handel unmöglich machten, wars dann vorbei.

4

13.06.2004, 23:59

Diesmal lags ausnahmsweise mal nicht an die Bär :D
Konti ohne Wasser ist Selbstmord, grade wenn es solche Flußadern gibt, aber Grush? - No!?1 is halt No way :D
Ich hab auch keine Lust gehabt zu diskutieren^^

5

14.06.2004, 00:00

etwas besser gespielt von mir und wir haetten das dennoch gewinnen müssen:-(
hätte imp vorteil besser ausnützen müssen;
gn8:-(

ansonsten hast du recht die zeit läuft einem ohne wasser höllisch davon, ich war immer unter zugzwang schnell zu gewinnen und das mit weniger eco:-(

die gegenlandung von dir war prima shark sowas bringt mich immer ziemlich raus und übt gut danke für das gute training durch die landung;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (14.06.2004, 00:04)


6

14.06.2004, 00:07

np ;) ,

hab mich bissl dämlich angestellt und meine 3. goldmine erst in der mitte nach ner h oder so entdeckt, darum goldprobs, war ja ganz schön teuer trebtennis, kanonen, onager. nachher lief trade und dann gings :bounce:

7

14.06.2004, 00:11

lol ihr cheater habt getradet:-(

8

14.06.2004, 00:24

jaja,immer auf die anderen schieben....

9

14.06.2004, 00:51

hauptsache schönes interessantes game auch wenns nicht die beste strat wart war sie immerhin spannend und gewagt;

10

14.06.2004, 07:57

jap,war echt gutes spiel

des prob war denk ich mal das nach deren gegenangriff keine zusammenarbeit mehr möglich war dh. wir durchs wasser voneinander getrent waren