Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.06.2004, 17:06

Masterslan recs

masterslan recs 1

hier gibs ein 4v4 arabia, dass 2-3 stunden ging wenn ich mich richtig erinnere, ein 4v4 ghostlake dass 2 stunden oder so geht und ein 3 stunden ffa landnomad mit xan, snowboard und mir (und die ersten 2min auch mit robert bis er dann auf die Idee kam vilwar zu machen)

dazu hier noch ein richtig verplantes krankes game:

turbo random 4vs4 auf tiny migration, nur woerni hatte holz auf seiner insel und konnte normal spielen, der rest musste irgendwie an das holz der mittelinsel ^^
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

2

13.06.2004, 17:07

posten later, erstmal WCL Baby ^^

3

13.06.2004, 17:12

4v4 fortress regicide, martin loves me war snowboard und der orange savage ;)
so unfairer Fisch für Punkt @@
kommen bald noch mehr aber brauch erstma ne pause ;)
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

13.06.2004, 17:57

Hier noch LN FFA mit Tsu_SunShine (derKackNooB),Senf_zahn und der oberroxXxeR SenF_Robert

sehr schönes game
»CF_Snowboard« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Snowboard« (13.06.2004, 17:58)


5

13.06.2004, 18:02

RE: Masterslan recs

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
masterslan recs 1

hier gibs ein 4v4 arabia, dass 2-3 stunden ging wenn ich mich richtig erinnere, ein 4v4 ghostlake dass 2 stunden oder so geht und ein 3 stunden ffa landnomad mit xan, snowboard und mir (und die ersten 2min auch mit robert bis er dann auf die Idee kam vilwar zu machen)


Gut dannn postest du das Game eben doppelt :evil:

6

13.06.2004, 18:04

naja wir sind alle kaputt von der lan :D

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

13.06.2004, 18:06

Hier das achtelfinal für aoc turnier, es war inseln
Habe mit malvo das turnier gespielt vs Foda_Tonic und DM_Fugger

Malvo roxort
»CF_Snowboard« hat folgende Datei angehängt:

8

13.06.2004, 18:12

das 4v4 arab war lustig... Tsu_shine kunft und ich saßen nebeneinander und waren uns nach dem Teamup schon siegessicher und haben ziemlich arrogant gegamed, dh die Tsus haben das :P
Ich wurde in der Ritterzeit konstant gedoppelt und war schon tot bis ich endlich Piken hatte :/ dann gingen die beiden auf Shine, das ganze lag irgentwie daran das Kunft nur geboomt hat, ich kam dann irgentwann wieder und pump champs gg palas und arabs :/ als Punkt dann noch in die Handelsline ging und ich vom Goten geschlachtet wurde wollt ich schon gg sagen Shine meinte aber wir rocken die noch. Irgentwann stant dann der Trade und ich hatte konstant 60 palas am laufen.. komisches Game :D

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

13.06.2004, 18:13

Halbfinale Malvo and me vs Tsu auf arena
RoxXxOr Gam0r
»CF_Snowboard« hat folgende Datei angehängt:

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

13.06.2004, 18:17

Das finale war dann gegen Punkt und Nike, BF war vorgegeben und punkt wollte ja unbedingt Random civs :P
»CF_Snowboard« hat folgende Datei angehängt:

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

13.06.2004, 18:20

Und hier ein echt geiles game von Senf_zahn als wiks und von mir in castle und das ich shine mich mit mongs ned gekillt hat aber schaut selber

4vs4 Yuc
»CF_Snowboard« hat folgende Datei angehängt:

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

12

13.06.2004, 19:51

Lad mal unser Arena-Game hoch, wo wir in darkage so ger0x0rt haben. :D

13

14.06.2004, 13:58

Einer muss das game nike und punkt vs tsu (?) hochladen, wo er dermassen suckte und doch noch gewann.
Ich hatte ihm ja vorgeschlagen sich mal 3 Minuten hinter Punkt zu stellen und ihn dann anzusprechen, aber das wollte er doch nicht irgendwie :rolleyes:


Z.b. hatte er keinen markt, woerni war ihn schon seit 10 minuten am nerven, er solle endlich einen bauen...
Dann schickt er transen los mit dorfis...klickt wieder hyperaktiv rum...und stellt ein paar Minuten später fest, dass er den Markt auf ner Miniinsel gebaut hat :respekt:

14

14.06.2004, 14:07

das yuca game war so krank, so laggy und ich kam nie vorwärts trotz 3k+ kills ^^ aber richtig geil gespielt von xan in imp gegen perser+türken mit viks @@ irgendwann hat zenith dann einfach zuviele schwule tower gebaut :(

ich brauch nach scheiß schule jetzt endlich schlaf, auf jeden fall muss noch das ffa arena koth hoch wo nili alle geroxt hat und das suckige game vs punkt+nike wo wir so peinlich gespielt haben und punkti uns mit seiner goldinsel alle roxen konnte :)

15

14.06.2004, 15:41

ich möchte gern das spiel von savage und faith gg punkt und nike auf archipel sehen. musste leider fahren, als es richtig spannend wurde :)

16

14.06.2004, 16:05

Faith/savage vs Punkt/Nike

eins der spannensten LAN games imo. 20 minuten vor dem ende ist ein disc. drin, ich dürft den ausgang erraten. lohnt sich auf jedenfall zu watchen,geiles game.
»CF_Faithhealer« hat folgende Datei angehängt:

17

14.06.2004, 19:31

so hier ein 2v2 von mir mit Cf_Hangman vs Senf_Angel und Jens0r! naja zu angel seiner entschuldigen muss man sagen , nüchtern war er nicht wirklich! game war nachts um 4 uhr!
»SenF_dRaGoN« hat folgende Datei angehängt:

18

15.06.2004, 19:59

läd mal bitte einer das arena FFA hoch :bounce:

bitte einer, ders bis zu ende hat ;)

19

16.06.2004, 06:47

also fugger oder kunft, ich war schon früher raus und hab bei irgendwem anders zugeguckt.

20

17.06.2004, 20:08

Zitat

Original von Imp_dRaGoN
so hier ein 2v2 von mir mit Cf_Hangman vs Senf_Angel und Jens0r! naja zu angel seiner entschuldigen muss man sagen , nüchtern war er nicht wirklich! game war nachts um 4 uhr!






:D :D ich wollt unbedingt spielen , jens wollte zwar nichmehr aber egal :P ...... ich glaub so dicht wie ich und jens war keiner bei den games :P


will hier keiner meine 1v1`s uploaden gg nike und snowboard oder so ;) da war ich nämlich nüchtern :evil:

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

17.06.2004, 22:11

die will keiner haben da war ich betrunken^^