Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

12.06.2004, 15:49

vBulletin Version 1.1.6 --> neues Forensystem?

Zitat

Original von RitterWilliam
Wenn ihr eine Idee habt, wie man die Datenbankstruktur von einem vBulletin Version 1.1.6 auf ein neues Forensystem übertragen kann...

geht's? wenn ja, wie? ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (12.06.2004, 15:49)


2

12.06.2004, 16:42

das geht, es gibt konverter aber nicht für 1.1.X, du müsstest updaten.

Von Version 2.2.X/2.3.X gibt es einen auf wbb2.0 von woltlab, was man dann easy auf die aktuelle 2.2 updaten könnte, dieser Konverter ist ausgereift.

Von Version 3.0.X auf wbb2.1.X gibt es einen Betakonverter.

Ich kenn mich mit vbulletin nicht aus, inwieweit ob das updaten da was kostet, aber wenn du auf die ältere Version 2.2/2.3 updaten kannst würde ich dir das empfehlen.

Ein wbb finde ich persönlich schöner als ein phpbb oder die ganzen anderen FreeBoards, viel professioneller, mehr Hacks verfügbar und sieht zudem noch schöner aus.

Kostet allerdings auch was, die Standardlizenz kostet 25 € bei Woltlab direkt, es gibt aber Reseller da ist es billiger, z.b. Sunhost (geh auf Reseller->Software->Woltlab Burning Book), imo dort 21,90 €

Dann haste n tolles Board mit ner Menge Möglichkeiten, es gibt ca n dutzend sehr gute offizielle Hackseiten, die Modifizierungen anbieten (z.b. yourwbb.info wbbhelp.de mygen24.de wbb-coderforum.de etc.)

3

12.06.2004, 16:47

konkreter für dich was alles übernommen werden würde:

Übernommen werden:
Beiträge
Themen
Benutzer
Foren
Kategorien
Profilfelder
(Forenrechte)
Umfragen
Private Nachrichten (keine Nachrichtenüberwachungen)


Nicht übernommen werden:
Dateianhänge
Ankündigungen
Avatare
Einstellungen