Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

12.06.2004, 15:29

david rulz :) ;)

ahja..und close mal einer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eyc« (12.06.2004, 15:30)


62

12.06.2004, 15:30

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra
swoop den bug usen nur totale nabs und
"ich will anderen das spiel versauen gamer".
da du anscheinend beides bist und es nötig hast für diesen kommentar anscheinend den ganzen frost kindergarten zu mobilisieren. anstatt einfach sry zu schreiben machst du ja lieber :D den hier. kann ich nur sagen :baaa:


So was kann ja nur von ner Frau kommen. Nich ma mehr in AoM is man sicher vor denen ^^.

Der Rest tangiert mich hier nur peripher, ein einziges Armutszeugnisausgestelle!!!!

Edit: Who da f... is david :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Octavian« (12.06.2004, 15:30)


63

12.06.2004, 15:30

Zitat

Original von FROST_Octavian


ein einziges Armutszeugnisausgestelle!!!!


sagt Herr Octavian :rolleyes:


Zitat

Who da f... is david


faKe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eyc« (12.06.2004, 15:35)


|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

64

12.06.2004, 15:56

ok leute : ich werde jetzt immer sry sagen, wenn sich ein tier unter meine häuser verirrt :D
...sinnloses geflame hier...das spiel hättet ihr auch ohne mein feature gelost..
nur mal so DoC-Link

SwOOp <- 80vils 40 zwerge + 10 Karavanen
also wenn du in der situation keine fortschritte bei mir machst und dir das TC einreißen läßt
stimmt irgendwas nicht hatte grad mal pop10 an militär da rumzustehen...bei ragna werd
ich nächstes mal auch sry schreiben.. - dieses mal haste ja vorher aufgegeben :D :D :D

65

12.06.2004, 17:20

wenn ich norse spielen würde würde ich auch tiere überbauen. regt einen ja sonst nur auf weil man in tt gg alles verliert und jeder so lame spielt wie es nur geht. ausserdem ist es glaub ich kein bug. imo ist es von ES so gewollt. nicht zum lamen sonder um eigene gebäude bauen zu können

66

12.06.2004, 17:33

:D

67

12.06.2004, 18:12

Zitat

Original von MMC_Braveheart
Oh und wer is Whooper, kenn den nich, der hier so groß rumflamed.
Ach das ich's net vergess, Chaos towert und lamt wie blöde :D .


bin frost sonic und hab dich mal im rated 1on1 geOwn3d ... nur so nebenbei :)

@cheese, swoop, octa: seid einfach leise ... man kann hier im masters sagen, was man will ... hier herscht das primitive " ein mal spasst, immer spasst"-motto, also seid einfach leise und das klugscheissergeposte findet ein ende. man kam hier noch nie gegen die menge an und das wird auch so bleiben! die argumente werden einem mit scheisse weggezwiebelt und wird dafür geflamed, wenn man sich vertedigt !
wir, frost, haben einen geilen humorvollen clan ohne klugscheisser und jeder fühlt sich wohl, imo die besten leute, die ich über meinen internetzugang kenne.

pssssssssssst @ all -_- ... war an frost gerichtet, deswegen nehmt es euch zu herzen und tut so, als ob ihr das nie gelesen hättet ...
kein bock heir noch mehr geflamed zu werden !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (12.06.2004, 18:17)


68

12.06.2004, 18:20

Zitat

Original von MotE_Blackbird
wenn ich norse spielen würde würde ich auch tiere überbauen. regt einen ja sonst nur auf weil man in tt gg alles verliert und jeder so lame spielt wie es nur geht. ausserdem ist es glaub ich kein bug. imo ist es von ES so gewollt. nicht zum lamen sonder um eigene gebäude bauen zu können


rofl, der war gut :D

69

12.06.2004, 18:22

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von MMC_Braveheart
Oh und wer is Whooper, kenn den nich, der hier so groß rumflamed.
Ach das ich's net vergess, Chaos towert und lamt wie blöde :D .


bin frost sonic und hab dich mal im rated 1on1 geOwn3d ... nur so nebenbei :)

@cheese, swoop, octa: seid einfach leise ... man kann hier im masters sagen, was man will ... hier herscht das primitive " ein mal spasst, immer spasst"-motto, also seid einfach leise und das klugscheissergeposte findet ein ende. man kam hier noch nie gegen die menge an und das wird auch so bleiben! die argumente werden einem mit scheisse weggezwiebelt und wird dafür geflamed, wenn man sich vertedigt !
wir, frost, haben einen geilen humorvollen clan ohne klugscheisser und jeder fühlt sich wohl, imo die besten leute, die ich über meinen internetzugang kenne.

pssssssssssst @ all -_- ... war an frost gerichtet, deswegen nehmt es euch zu herzen und tut so, als ob ihr das nie gelesen hättet ...
kein bock heir noch mehr geflamed zu werden !


Ich hab dich doch auch lieb :love:

71

12.06.2004, 18:26

ehrlich gesagt hab ich bisschen müll gepostet da ich dachte das " sind ehrlich gesagt alle beschissen" was fake gesagt hat auf den frost clan bezogen war. habs vorhin nochma durchgelesen und gemerkt das es auf die argumente bezogen war.
also sry @ fake und rest,
aber mir gehen deine shice commets wirklich auf die nerven auf die nerven -_-
hab kein nbock wenn ich in eso gehe gehe gleich als oranos noob usw beschumpfen werde...

aber die masterscommunity is ne reine flame community... hier werden ja fast täglich thread geschlossen

achja wegen dem bugusen kann ich mich blackbird nur anschliessen jeder versucht aus seinem gott das beste rauszuholen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chiller« (12.06.2004, 18:27)


72

12.06.2004, 18:29

Zitat

Original von FROST_Chiller
aber die masterscommunity is ne reine flame community... hier werden ja fast täglich thread geschlossen


das durfteste nicht sagen! gleich wird dir dafür die schuld gegeben, dass hier oftmals geflamed wird!

73

12.06.2004, 18:29

Zitat

wenn ich norse spielen würde würde ich auch tiere überbauen. regt einen ja sonst nur auf weil man in tt gg alles verliert und jeder so lame spielt wie es nur geht. ausserdem ist es glaub ich kein bug. imo ist es von ES so gewollt. nicht zum lamen sonder um eigene gebäude bauen zu können


Zitat

Original von FROST_Chiller


aber die masterscommunity is ne reine flame community... hier werden ja fast täglich thread geschlossen

achja wegen dem bugusen kann ich mich blackbird nur anschliessen jeder versucht aus seinem gott das beste rauszuholen ...



kennst du das wort "ironie" :D

74

12.06.2004, 18:32

Zitat

Original von Divus

Zitat

Original von FROST_Chiller
heul doch brödla is ja kein cheat oder so...


was laberst du? wo is hier hasla?


hier is der hasla... :stupid:

ah hi Octa aldes Haus, gibts dich auch noch ? :)

Bull lass den Octa in frieden :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (12.06.2004, 18:36)


75

12.06.2004, 18:36

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von FROST_Chiller
aber die masterscommunity is ne reine flame community... hier werden ja fast täglich thread geschlossen


das durfteste nicht sagen! gleich wird dir dafür die schuld gegeben, dass hier oftmals geflamed wird!


ja is mir ehrlich gesagt langsam auch egal

76

12.06.2004, 18:38

Zitat

Original von kOa_qSide_

Zitat

Original von MMC_Braveheart
So 1. mal fand ich mal was fake zu Beginn geschrieben hab ganz nett und sachlich, aber die flames zum Schluss sin ja wohl mal wieder voll krank.
Von mir? Ich habe niemanden geflamed, nur einmal, als es um mein Aussehen ging... ?(


Mein des Statement um 15 Uhr ;)

77

12.06.2004, 18:41

du hast doch um 15 uhr garnix geschrieben. O_o :) :rolleyes: :D :respekt:

78

12.06.2004, 18:46

Zitat

Original von FROST_Chiller
ehrlich gesagt hab ich bisschen müll gepostet da ich dachte das " sind ehrlich gesagt alle beschissen" was fake gesagt hat auf den frost clan bezogen war. habs vorhin nochma durchgelesen und gemerkt das es auf die argumente bezogen war.
also sry @ fake und rest,
aber mir gehen deine shice commets wirklich auf die nerven auf die nerven -_-
hab kein nbock wenn ich in eso gehe gehe gleich als oranos noob usw beschumpfen werde...

aber die masterscommunity is ne reine flame community... hier werden ja fast täglich thread geschlossen

achja wegen dem bugusen kann ich mich blackbird nur anschliessen jeder versucht aus seinem gott das beste rauszuholen ...


Sicha doch, aber nicht durchsbugusen o.O

Damals beim 99% Bug hat doch auch niemand versucht das beste aus seinem Gott rauszuholen ^^

79

12.06.2004, 18:50

Zitat

Original von Seraph
Und zweitens: es geht nicht darum ob OredE's flamen oder towern!

stimmt, die sind beliebter, also is es egal, was die machen.


Zitat

Es geht um einen Frost, der einen Bug genutzt hat!

wieso sagste "einen frost" !? sag seinen namen und nich seinen clan! dass es der leader ist, is ja latte

Zitat

Das vorhin von Whooper angesprochene Towern ist kein Bug und ist erlaubt


tiere überbauen is auch erlaubt, sonst würde ES das ja wegmachen!


Zitat

Außerdem schreib er "stfu" und "just my 2 cents" , und freut sich darüber wie ein kleines Baby, dass er mal einem besseren, erfahreneren und älteren Spieler seine Meinung gegeigt hat!

lol ... du beschwerst dich über ein billiges stfu und selber flameste mich mit kleines baby ...
dass ich hier dreck bin, und jeder x-beliebige spieler besser, älter, erfahrener ist, is mir klar!

Zitat

Und dies ist wieder ein Beweis dafür, dass Ra mit seiner "Kindergartenformulierung" gar nicht mal so unrecht hatte... :bounce:

lol. du hast ne meise (is das, nachdem ich, so beliebter mensch hier, es gesagt hab, auch ne beledigung!?)

Zitat

Also ihr Frost'ler: .. hier noch einen auf ganz groß machen zu wollen!! :rolleyes:

hahahah ... rofl ... da muss man nix sagen !



Zitat

MfG


wieso nich "just my 2 cent" !? -_-



sooo ... wieso musste ich dem, in die community gut eingegeliederten forumer, jetzt zeigen, dass er scheisse labert? ihr habt ihn lieb und seid leise ...


ich schau glaub ich nur noch ins masters, wenn wieder mal groß geflamed wird und scheisse gelabert wird.

just my 2 cent


freust du dich jetzt seraph? es hieß ja, dass ich mit "just my 2 cents" ältere bessere, quatsch, göttliche spieler "kontere". also hab ich dir ja ein kompliment gemacht! <--- megaquatsch, ne? japp, das is, megaquatsch, so lange es mit nem frost-nick geschrieben wurde! würde das in seraphs post stehen, würden alle zustimmend schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (12.06.2004, 18:54)


80

12.06.2004, 18:52

weißt du, worin der unterscheid zwischen "my 2 cents" und "mfg" besteht?

81

12.06.2004, 18:53

Jeder der ein Bug nützt, ist unter aller Sau. Egal ob man ein Reh überbaut , das noch 50 food hat und dann nichts mehr macht, es geht um das Prinzip, und dass man so ein Bug ausnützen muss, ist einfach arm.

82

12.06.2004, 19:01

lol. wenn ich alle deine beiträge in einem zitiere, wie meinst du hört sich des an?

des beweist garnichts, weil die ganzen beiträge alle in verschiedenen zusammenhängen geschrieben wurden.

schwachsinn @whooper :rolleyes:

83

12.06.2004, 19:04

ich weiss, was du meinst, aber kann in meinem letzten post davon nix finden, also mach das ma detalierter, plz.

84

12.06.2004, 19:06

lol, wenn ich meine posts imemr editier, ind ich auch nix wieder^^.. :rolleyes: :respekt:

85

12.06.2004, 19:15

loooooooooooooooool??????????
ich hab da am ende was eingefügt und in der mitte, aber ich hab da NIX rausgenommen!

schau: Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FROST Wh00per am 12.June 2004 18:54.

7 minuten später kam dein einspruch, also kann ich da nix geändert haben.
oder versteh ich da geradewas ganz falsch ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (12.06.2004, 19:16)


86

12.06.2004, 19:18

nur des prob is, dass ich ans tele musste und dehalb erst später abgeschickt hatte. geschrieben, und auf meinem "letzte fünf nachrichten schirm" war noch was andres, was totaler dreckiger dünnschiss war. ;)

87

12.06.2004, 19:20

mir is hier schon vieles fieses gesagt worden, aber das is jetzt die krönung !!
aber immerhin stimmt mir da gerade jemand zu.


und ein sry, dass wir euch minderheit, namens frost, aufs fieseste mit scheisse geflamed haben, brauch man als frost nich erwarten.

rOx!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (12.06.2004, 19:22)


88

12.06.2004, 19:23

sry huba , der is halt in meinen augen leicht gestört ~

89

12.06.2004, 19:29

wer is huba?

bin ich gemeint mit "leicht gestört" ?

wenn ja, geil! man sieht ein, dass ich "mal" im recht liege und dann kommen beleidigungen!

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

90

12.06.2004, 19:37

huba = hasla