Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

12.06.2004, 13:08

Zitat

Original von |FROST|SwOOp
da norse up sind werd ich das weiter nutzen...
Da wirst du dir mit Attis hart tun

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

12.06.2004, 13:10

lol? der atti vill is soo lahm :X

33

12.06.2004, 13:24

swoop den bug usen nur totale nabs und
"ich will anderen das spiel versauen gamer".
da du anscheinend beides bist und es nötig hast für diesen kommentar anscheinend den ganzen frost kindergarten zu mobilisieren. anstatt einfach sry zu schreiben machst du ja lieber :D den hier. kann ich nur sagen :baaa:

34

12.06.2004, 13:34

sehr süßer Kommentar Ra! Complete Agree^^
Anstatt seine Gegner normal und mit Skill zu schlagen, benutzen manche Tricks, nur um den win zu bekommen...

MfG

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

12.06.2004, 13:52

lol ja nen Clan Flaming roxxx

36

12.06.2004, 13:55

lol?
sei lieber ma gaaanz ruhig ra ... schliess doch nich von einer person auf nen ganzen clan .... kleinkind -_-

was is schlimmer!? isis, uranos, loki mit mass tower, miliarden von eggyburgen vor der nase usw. oder, wenn man 2 tierchen verliert, weil der gegner da n haus hinbaut !?

:stupid:

37

12.06.2004, 14:00

häuser auf elefanten ownen derbst ^^

38

12.06.2004, 14:01

Wenn man 2 Tierchen verliert weil der Gegner da ein Haus hinbaut!
MfG

39

12.06.2004, 14:08

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra
swoop den bug usen nur totale nabs und
"ich will anderen das spiel versauen gamer".
da du anscheinend beides bist und es nötig hast für diesen kommentar anscheinend den ganzen frost kindergarten zu mobilisieren. anstatt einfach sry zu schreiben machst du ja lieber :D den hier. kann ich nur sagen :baaa:


- nazieinstellungen sind immer unerwünscht
- für bugusen kann man sich nich rechtfertigen, von daher hat swoop richtig gehandelt und es mit humor genommen.
- DU! willst nur deine wut gegenüber bugusern rauslassen und da kommt dir swoop gerade recht
- du ziehst den ganzen frost-clan rein. der chaos hat mich mal mit hades totgetowert, obwohl er noob is. hab ich hier über ganz orede abgekackt !?

also STFU !!!!! -_-


just my 2 cent :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (12.06.2004, 14:09)


40

12.06.2004, 14:11

da freut sich der kleine Whooper, wenn er mal einen pro mit halbgaren Argumenten flamen kann... :rolleyes:
MfG

41

12.06.2004, 14:13

pro? is mann mit 17xx schon pro?
btw in sachen flamen sind oredes kein funken besser...

42

12.06.2004, 14:34

Zitat

Original von Seraph
da freut sich der kleine Whooper, wenn er mal einen pro mit halbgaren Argumenten flamen kann... :rolleyes:
MfG

lol ... sag lieber, was an meinen argumenten schlecht ist, anstatt zu sagen, sie sind alle schlecht :stupid:

wie du auf pro kommst weiss ich übrigens auch nicht ...

btw, wie alt bist du ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (12.06.2004, 14:34)


43

12.06.2004, 14:34

Zitat

Original von FROST Wh00per
der chaos hat mich mal mit hades totgetowert, obwohl er noob is. hab ich hier über ganz orede abgekackt !?

also STFU !!!!! -_-

Genau!
Der Chaos hat mich mal getowert, mit Hades...

...und das obwohl er ein N00b ist...

DER DARF DAS NICHT!
N00bs haben nicht das Recht mich zu towern...
Was fällt dem eigentlich ein?


Von mir aus darf er Hunting Deletion bei mir benutzen, aber nicht towern...


NOOBS DÜRFEN NIEMALS TOWERN

44

12.06.2004, 14:37

Ersens wissen hier viele, dass Ra schon lange dabei ist, und mehr drauf hat als 1700 ! Um dein Gedächtnis und dein Wissen diesbezüglich aufzufrischen Chiller, zitiere ich gerne wiedermal Disa's Spruch: Rating ist nichts, Image ist alles!!
Und zweitens: es geht nicht darum ob OredE's flamen oder towern! Es geht um einen Frost, der einen Bug genutzt hat! Das vorhin von Whooper angesprochene Towern ist kein Bug und ist erlaubt; und ob ein OredE auch mal jemanden flamt ist nicht der Punkt, sondern dass Whooper in Ra's Post eine "nazistische Einstellung" (!!!) zu erkennen meint ist mehr als dreist und unangebracht! Außerdem schreib er "stfu" und "just my 2 cents" , und freut sich darüber wie ein kleines Baby, dass er mal einem besseren, erfahreneren und älteren Spieler seine Meinung gegeigt hat! Und dies ist wieder ein Beweis dafür, dass Ra mit seiner "Kindergartenformulierung" gar nicht mal so unrecht hatte... :bounce:
Also ihr Frost'ler: hört besser auf Ra bzw. OrdedE an sich zu flamen, sondern überlegt euch erstmal selbst ob es richtig ist diesen Bug zu benutzen, und sich hinterher nichtmal dafür zu entschuldigen, sondern hier noch einen auf ganz groß machen zu wollen!! :rolleyes:
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (12.06.2004, 14:38)


45

12.06.2004, 14:38

Zitat

Original von FROST Wh00per
lol ... sag lieber, was an meinen argumenten schlecht ist, anstatt zu sagen, sie sind alle schlecht :stupid:

Also, ehrlich gesagt, ich finde sie alle beschissen...

nazieinstellungen sind immer unerwünscht
Zusammenhang?
- für bugusen kann man sich nich rechtfertigen, von daher hat swoop richtig gehandelt und es mit humor genommen.
Eben, man kann sich dafür nicht rechtfertigen, weil man keinen Grund dafür hat...
- DU! willst nur deine wut gegenüber bugusern rauslassen und da kommt dir swoop gerade recht
Wo ist das Problem? Wenn ich 5mal gedroppt werde und irgendwann treffe ich einen von den 5 Droppern in einem Forum, dann würde ich meine Wut auch an ihm auslassen...
- du ziehst den ganzen frost-clan rein. der chaos hat mich mal mit hades totgetowert, obwohl er noob is. hab ich hier über ganz orede abgekackt !?
So ein Schwachsinn^^

46

12.06.2004, 14:39

Mein Reden Fake...die raffen's einfach nicht-du wenigstens schon!
MfG

47

12.06.2004, 14:44

als bollen ma n lokirec gepostet hat und auch tiere überbaut hat kamen sprüche wie " hast ja am anfang derbst mit dem ulf gelamet^^"! usw
wenn swoop das macht wird er sofort zugeflamet.
hab selber schon genug erfahrungen mit oredes gemacht in sachen flamen..

und btw fake stfu :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chiller« (12.06.2004, 14:45)


48

12.06.2004, 14:47

Ich bin hier noch kein einziges mal auf das eigene Bug Usen von Swoop eingegangen o_O

49

12.06.2004, 14:48

@Chiller: Swoop hat sich aber nicht entschuldigt, oder wollte das nicht nur mal "ausprobieren" , sondern hat es absichtlich genutzt um sich einen Vorteil zu verschaffen du b00n! Und bei deiner Einstellung ist es mir klar dass du oft geflamt wirst, also beschwer dich nicht in jedem Post! Und letztens: Fake hat nichts falsches gesagt, er hat lediglich mehr Dunst als ihr beide, was ich ihm mal hoch anrechnen muss!!
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (12.06.2004, 14:49)


50

12.06.2004, 14:53

halt doch deine klappe wenn jemand den bug usen will dann soll ers machen..
sollte er sich danach entschuldigen?
"sry das ich grad deine tiere überbaue "!

das fake was gg frost und me hat is ja wohl nix neues er versucht dauernd mich zu provozieren und das muss ich mir von sonem kleinkind mit ner silikonlippe nicht gefallen lassen.. ( is nicht alles auf den thread bezogen )

51

12.06.2004, 14:58

Zitat

Original von FROST_Chiller
das fake was gg frost und me hat is ja wohl nix neues er versucht dauernd mich zu provozieren und das muss ich mir von sonem kleinkind mit ner silikonlippe nicht gefallen lassen.. ( is nicht alles auf den thread bezogen )
http://eso.die-ohne-clan.de/index.php?name=dyor&gametype=Custom&timeperiod=AllTime&what=matches&gmt=0 - Du siehst, ich habe nichts gegen FROST, sondern nur gegen dich ;)

Und wo versuche ich dich bitte zu provozieren, ich habe mich bisher nur zu Whooper geäußert, bei dir ist es ohnehin sinnlos.


Achja, Chillalein, bist du wirklich so hässlich, dass du dich nicht traust ein Bild von dir zu posten?

52

12.06.2004, 14:59

Zitat

Original von FROST_Chiller
halt doch deine klappe wenn jemand den bug usen will dann soll ers machen..
sollte er sich danach entschuldigen?
"sry das ich grad deine tiere überbaue "!
Wie dumm bist du eigentlich?
Wenn jemand dich droppt, dann ist dir das scheiß egal, wenn er droppen will, dann soll er halt oder wie?

53

12.06.2004, 15:01

@Chiller:

1. Nein, werde ich nicht tun... :P
2. Ja, er sollte sich entschuldigen!
3. Es ist scheißegal ob er was gegen dich oder alle Frost's hat - mit dem was er gesagt hat hat er völlig Recht!! Und dass du ihn jetzt in dem Thread auch noch auf sein Aussehen flamst zeigt wiedereinmal mehr die Stumpfsinnigkeit deinerseits...anders kannst du dir eben nicht helfen Chiller!

MfG :respekt:

54

12.06.2004, 15:04

In diesem Fall vertrete ich fakes und Seraphs Meinung!

55

12.06.2004, 15:10

Zitat

Original von FROST_Chiller
sollte er sich danach entschuldigen?
"sry das ich grad deine tiere überbaue "!


nö, er sollte den bug garnicht usen..

außerdem versetz dich mal in die lage der anderen.. was hättest du denn für einen aufstand gemacht, wenn er DEINE tierchen überbaut hätte?? ich wills garnet wissen.. O_o X( :rolleyes:

56

12.06.2004, 15:14

Ich mach des öfter mal mit den nOpElern wenn ich mit denen Spiele, die regen sich immer so niedlich auf =D

57

12.06.2004, 15:22

kindergarten roxxx

58

12.06.2004, 15:26

Lol, hab selten soviel Müll gelesen, aber egal muss auch mal was sagen:
So 1. mal fand ich mal was fake zu Beginn geschrieben hab ganz nett und sachlich, aber die flames zum Schluss sin ja wohl mal wieder voll krank.
Naja und auch wenn ich nix gg Chiller hab, hab ich glaub ich noch nie nen gescheites Post von ihm gesehn.
Oh und wer is Whooper, kenn den nich, der hier so groß rumflamed.
Ach das ich's net vergess, Chaos towert und lamt wie blöde :D .

59

12.06.2004, 15:28

Zitat

Original von WW_Storm
kindergarten roxxx

60

12.06.2004, 15:28

Zitat

Original von MMC_Braveheart
So 1. mal fand ich mal was fake zu Beginn geschrieben hab ganz nett und sachlich, aber die flames zum Schluss sin ja wohl mal wieder voll krank.
Von mir? Ich habe niemanden geflamed, nur einmal, als es um mein Aussehen ging... ?(