Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.06.2004, 23:02

Spielnr.: 3016 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR bemo _der_Imperator <br >vs.<br > DP

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3016" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.06.2004, 23:03

teamplay rulz.... :rolleyes:

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

10.06.2004, 23:03

nun wirds aber langsam unheimlich borgg :P

4

10.06.2004, 23:06

tjo hätt er was länger durchgehalten hätten wirs noch gut packen können den roten hatte ich fast weg un der andere hat seinen auch weg nur deiner war so ziemlich ungestört...

5

10.06.2004, 23:08

mann mann mann, diese blöden adlerkrieger haben ja voll genervt.

dachte schon jetzt isses vorbei, aber bemo ist durch alles hindurchmarschiert :respekt:

auf bald

6

10.06.2004, 23:10

jo leider wenn ich ma an das game davor denke ^^
Jo mit den eagles das ist schon was feines war nur net so toll ganze zeit ritter zu killen von euch dreien aber ich konnte ja gut weiter pumpen auch wenn ich x-ma housed war ?(
Ansonsten aber n1 game

7

10.06.2004, 23:11

:baaa: ja ich weiss ich hätte helfen müssen aber was hat vegeta gemacht also echt unnötig die partie zu verlieren hatte unten alles in griff und wenn dir vegeta hilft verlieren wir nicht sorry das ich nicht oder zu spät kam aber ich kann ja auch nicht an drei fronten kämpfen
gg gegner

8

10.06.2004, 23:11

vegeta, borgg haben wir ja auch gut zu anfang gedoppelt. ich nehme mal an, das er deswegen nicht mehr soviel res. hatte. und bemo hatte dadurch gutes spiel.

9

10.06.2004, 23:13

lol wenn er sagt da sind 30 ritter un ich hab 20 eagles was soll ich den da groß machen ??
Hab halt unten massenweise dorfis gekillt un euch immer schön einquartieren lassen damit es sich was ausgleich aber hat ja anscheinend nix gebracht.

10

10.06.2004, 23:20

ja ist scho klar das du nicht mit deinen eagels nicht auf die ritter gehst aber du hättest umstellen können ich muss quer über die ganze karte laufen was ich dann auch tat leider zu spät na ja sorry wir haben halt verloren da hab ich sicher auch mitschuld nur ärgert es mich halt wenn iczh da voll in vorwärtsgang bin

11

10.06.2004, 23:38

War echt knapp und super spannend.

Ich mußte meine Jungs mit Waffengewalt vom Aufgeben abhalten :D

Den Vormarsch konnte ich natürlich nur machen weil das Doppeln gut geklappt hatte. Dadurch konnte ich Borgg ausboomen und überrennen. Gleichzeitig war aber auch klar, daß Blacky aufgrund des Doppelns gegen seine Mitte nicht mehr gut aussah.

Die Mates haben aber tapfer weitergekämpft und mir damit Zeit zum Vormarsch gelassen. :respekt:

12

10.06.2004, 23:48

jungs beim ersten und 2ten doppel is ja noch ok, daß ihr nicht sofort was parrat habt. aber wenn NIE was kommt ist das einfach frustrierend.

und daß ich außen als franke gegen einen vik uralt aussehe wenn der auch noch wasser hat und ich da meilenweit hin rennen muss, kann man sich an 5 fingern abzählen. ihr hattet eure jungens dermaßen platt, daß ihr locker hättet helfen können.

auf skandi gibts nunmal keinen rückzug. da ist kein platz. wenn die front bricht, dann is ende im gelände. :rolleyes: und wenn ich dann noch son spruch höre wie "im vorherigen game warste besser koa", du da springt mir echt die pulsader auf ;(

13

11.06.2004, 00:35

ich versteh deinen frust und will mich deiner kritik nicht
entziehen das teamplay war in dem fall echt zum k...
doch nach rec angucken stelle ich fest das ich früher reagieren hätte müssen nur normal sollte das der nebenmann erledigen als ich sah da tut sich nix wars zu spät
ps :du glaubst gar nicht wie mich das ärgert sorry

14

11.06.2004, 09:04

Naja nurn spiel :rolleyes:

15

11.06.2004, 09:47

Zitat

Original von DPC_Vegeta
Naja nurn spiel :rolleyes:

aber analysieren wird doch wohl erlaubt sein. :evil:

ich geb zu ich hätte fast in die tasten gebissen ;). ein glück daß man 30 sek pause nachm post hat. :D ich hatte ganz sicher auch nicht meinen besten tag. ich dachte ich hatte bemo in feudal schon. aber dann sah ich daß er fischer hat ;(