Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

11.06.2004, 14:44

Ich fand die wirklich schön anzusehen

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

11.06.2004, 15:42

An das rec von fire gegen elitex kann ich mich errinern :) war auf jedenfall n geiles spiel ich glaub danach hab ich meine bo auf medi aufgebaut :D

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

11.06.2004, 16:02

Naja...

:respekt: Gratz :respekt:

34

12.06.2004, 11:19

lol....gratz Brave! ;)

Find auch irgend so einen Ra-Spieler ganz krass, glaub er heißt Sub7HellFire oder so, ka^^ Naja, und früher war Fire/Halen ganz cool imo!
MfG

35

12.06.2004, 18:23

mir fällt immer wieder auf, dass heir ewig viel leute "imo" hintendranschreiben. habt ihr alle angst, geflamed zu werden oder was falsches zu sagen? ;)

36

12.06.2004, 18:36

joa, manchmal^^
MfG

37

12.06.2004, 20:24

Zitat

Original von ZwerG_PhaTe
Da ich von Anfang an dabei war kenn ich alle :D

1. FOX_EliTeX ( Lieblingsrecs, auch wenn ich Ra fh gehasst habe als Thor :/)
2. pG_fire_de( coolstes Spiel gg EliTeX auf medi, fire gewinnt mit pos Wasser und macht auf Land stark stark Druck doch dann kommt EliTeX heroic und wird übermächtig :D )
3. GX_Iron ( war mit Isis besser als manch Ra fh'ler like Swinger)
4. mr 414 ( das Lokispiel von ihm gg SalSka auf medi war ein Traum*schwärm*
5. Halens


Das waren noch Zeiten *schwärm*, das Spiel Fire gg. EliteX is echt ´n Klassiker, sowas kannst du heute lange suchen!!!! Aber heut verdienen sich ja leider die meisten AoT-Zocker mehr durch´s labern als durch´s spielen nen Namen X(