Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

31

10.06.2004, 01:13

ich vermut das hatte was mit bakschisch o.ä. zu tun.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

10.06.2004, 11:29

Zitat

Original von Drehmoment
PS:die amis selbst haben ihre twin towers zerstört!


looool rofl 11 einseins11eins1 lolololo muahahaha... schwachkopf

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

10.06.2004, 11:56

Zitat

Original von Drehmoment
...nenne mir bitte das beispiel mit dem trade center!wo angeblich mal wieder 2 moslems sich im namen allahs für den heiligen krieg geopfert haben.

ich erkläre euch gerne wie und wer es wirklich war!

....


Ich würde gerne hören wie es wirklich am 11.09. war.
Und ich würde auch gerne wissen wo die restlichen 16 Selbstmordattentäter abgeblieben sind.

34

10.06.2004, 11:56

Zitat

Original von Drehmoment
was soll dass denn heissen?er bietet nicht gerade unfruchtbaren boden?

argumente bitte! nenne mir bitte das beispiel mit dem trade center!wo angeblich mal wieder 2 moslems sich im namen allahs für den heiligen krieg geopfert haben.
ich erkläre euch gerne wie und wer es wirklich war!
(...)
die juden habens echt drauf die welt zu regieren kann man nichts sagen!

ps:politik und geschichte sind meine gebiete.lasse mich von nichts und niemandem manipulieren.bilde immer meine eigene meinung nachdem ich mich reichlich informiert habe,natürlich keine einseitigen quellen.

Also ich würde gerne mit dir diskuttieren aber wer sowas sagt:

Zitat

die juden habens echt drauf die welt zu regieren kann man nichts sagen!

der lebt fern jeglicher realität und leute mit solchen "unmanipulierbaren" weltbildern sind einfach nur :baaa:

Wegen diesem Satz bitte ich diesen Thread zu closen, ihn zu löschen und Drehmoment aus dem Forum zu bannen!

35

10.06.2004, 12:04

Zitat

Original von Divus

Zitat

Original von Drehmoment
PS:die amis selbst haben ihre twin towers zerstört!


looool rofl 11 einseins11eins1 lolololo muahahaha... schwachkopf
durchaus möglich...

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

10.06.2004, 12:06

Zitat

Original von Drehmoment
PS:die amis selbst haben ihre twin towers zerstört!

beweise gibts genug.

Nenn mir einen!

37

10.06.2004, 12:09

...die dinger stehen auf amerikanischen boden, wahrscheinlich deshalb...

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

10.06.2004, 12:17

laber nich david, wer tötet seine eigenen landsleute, des waren hitler und stalin, willst bush mit hitler und stalin vergleichen??

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

39

10.06.2004, 12:32

zum glück hab ich den schrott nicht in der nacht gelesen ;)

40

10.06.2004, 12:35

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
zum glück hab ich den schrott nicht in der nacht gelesen ;)
...ja da kannste dann echt einschlafprobs bekommen die hatte ich gestern auch, weil mein zivi mir seine durchdachte welterklärung erzählt hat....

41

10.06.2004, 12:51

Wer es nicht glauben will, liest sich mal das hier durch: http://www.andre-hammon.de/artikel/wtc.htm

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

10.06.2004, 12:58

Zitat

Wer es nicht glauben will, liest sich mal das hier durch: http://www.andre-hammon.de/artikel/wtc.htm


lol, das is von den gleichen Deppen, die meinen, die amis wären nie auf dem Mond gewesen, oder?

Ma im ernst, das is ja wohl das Dümmste, was ich je gehört habe :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (10.06.2004, 13:01)


44

10.06.2004, 13:00

dass die amis 1969 nicht am mond waren, halt ich nicht für unwahrscheinlich ;)

45

10.06.2004, 13:24

Wer Köln kennt, weiss das dies eine krminelle Organisation war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|kariya« (10.06.2004, 13:24)


Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

10.06.2004, 13:29

Zitat

Original von DRDK_Thunder

Zitat

Wer es nicht glauben will, liest sich mal das hier durch: http://www.andre-hammon.de/artikel/wtc.htm


lol, das is von den gleichen Deppen, die meinen, die amis wären nie auf dem Mond gewesen, oder?

Ma im ernst, das is ja wohl das Dümmste, was ich je gehört habe :stupid:

Was ist denn daran dumm? Versuche erstmal die Punkte zu widerlegen, dann wirst Du sehen, daß einige Punkte durchaus eine genauere Betrachtung verdient haben.

Allerdings glaube ich nicht, daß die Amerikaner es selbst waren, aber sie haben es gewußt. Sie haben gewußt, daß bald was Großes passieren soll und sie haben es durchgehen lassen, um den Rückhalt der Bevölkerung für den schon seit unter Clinton ins Auge gefaßten Angriff auf den Irak zu gewinnen. Ähnlich damals Pearl Harbor. Und natürlich um ihre neokonservative Pläne leichter durchzusetzen.
Was sind 3.000 'verzichtbare' Opfer, um einen Staat langfristig zu sichern und umzubauen und der Bevölkerung weiter ziemlich dumm zu halten. Was würde passieren, wenn ein Präsident ihnen mitteilen müßte, daß sie für den Sprit aufeinmal das gleiche zahlen müssen wie die Europäer?
Was sind 3.000 Opfer, wenn man Amerikas Interessen strategisch langfristig absichern kann, indem man genau in den strategisch wichtigen Ländern Brückenköpfe errichten und sich langfristig festsetzen kann, mit dem Ziel, Ölvorräte unter Kontrolle zu haben bzw. einen nahe Ausgangsbasis gegen die nächste potentielle Supermacht China zu haben?

Wer viel Zeit hat und offen ist, sollte sich mal die WTC-Conspiracy von Telepolis zu Gemüte führen. Danach gerät man ins grübeln.

47

10.06.2004, 13:43

mal eine frage @drehmoment: was würdest du sagen, sollten es tatsächlich islamisten gewesen sein? ?(

edit: von solchen verschwörungstheorien halt ich nüsse...die autoren sind alles so scheiss spinner wie moore :rolleyes:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (10.06.2004, 13:45)


Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

10.06.2004, 13:57

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
edit: von solchen verschwörungstheorien halt ich nüsse...die autoren sind alles so scheiss spinner wie moore :rolleyes:

Es geht nicht um die Bewertung der Verfasser, sondern um die Beantwortung von Fragen. Kannst Du sie beantworten bzw. einen Link geben, wo diese Fragen offiziell oder glaubwürdig beantwortet werden. Ich habe nach längeren Suchen bisher auf manchen Ungereihmtheiten keine Antworten gefunden.

49

10.06.2004, 14:07

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
mal eine frage @drehmoment: was würdest du sagen, sollten es tatsächlich islamisten gewesen sein? ?(

au ja vorurteile ausgraben. am besten alle muslime aus dem land verbannan. sind ja alles terroristen :rolleyes:
vor allem warum dann im türkischen viertel wo ja auch vorwiegend muslime wohnen !?

Zitat


edit: von solchen verschwörungstheorien halt ich nüsse...die autoren sind alles so scheiss spinner wie moore :rolleyes:

nunja, dann komm mal mit sachlichen argumenten bitte. sämtlicher verschwörungs-krimskrams wird einfach immer nur mit "ihr habt ja nen knall" abgetan. aber sachlich argumentieren tut da nie wer. das versteh ich immer nicht. mir fällt es auch schwer sowas wie z.b. WTC-Conspiracy zu glauben. nur argumentativ entkräftet es niemand. das stimmt mich dann immer nachdenklich. was würdest du denn sagen, wenn das, was moore behauptet stimmt !?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (10.06.2004, 14:11)


50

10.06.2004, 14:09

Zitat

Original von OoK_PS
dass die amis 1969 nicht am mond waren, halt ich nicht für unwahrscheinlich ;)


hmm also die russen haben ja auch radare. meinste die hätten nicht gepetzt wenn die amis schummeln ? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (10.06.2004, 14:10)


51

10.06.2004, 14:12

Zitat

Original von GEC|KariyA
Wer Köln kennt, weiss das dies eine krminelle Organisation war.


nämlich welche... ? klär uns doch auf wenn du so wissend bist. würd mich interessieren ;)

52

10.06.2004, 14:13

Zitat

Original von Divus
weil nun mal islamisten bomben legen und anschläge machen...


...und sie die einzigen auf der ganzen welt sind die es je getan haben. na klar... :rolleyes:

53

10.06.2004, 14:16

Zitat

Original von Drehmoment
die juden habens echt drauf die welt zu regieren kann man nichts sagen!

dein dunkelbraunes gedankengut kannst du woanders ablassen... :rolleyes:

Zitat

Original von Drehmoment
ps:politik und geschichte sind meine gebiete.lasse mich von nichts und niemandem manipulieren.bilde immer meine eigene meinung nachdem ich mich reichlich informiert habe,natürlich keine einseitigen quellen.
danke.

warscheinlich im internet auf "lustigen" seiten. sicher ist irgendwo auch immer ein funken wahrheit dran. aber du solltest dein wissen mal durch einen "braunfilter" laufen lassen. ich kann mir lebhaft vorstellen auf welchen seiten du so rum-surfst. und die manipulieren natürlich überhaupt nicht....

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

10.06.2004, 14:31

boa borgg du spammer :D

55

10.06.2004, 14:44

ne, ich nutz nur die baumstruktur anstatt der brettstruktur  8)

56

10.06.2004, 15:10

die 3000 opfer sind den amis egal.der einzige jude ,der an dem tag gestorben ist,hat für mehr aufregung gesorgt!

denn an dem tag hatten alle jüdischen mitarbeiter(5500 an der zahl)frei bekommen.aber nur am 11 september und nur JUDEN.(BTW:hab nichts gegen juden,ein lettischer kumpel von mir ist jude hehe).

ist es nicht komisch ,dass so viele aufeinmal für einen tag zu hause bleiben dürften?

57

10.06.2004, 15:20

na dann hau mal die quellen raus, kraft deines wortes sind das nämlich nur leere hülsen! also, wo sind die aussagen der jüdischen mitarbeiter, das sie an dem tag alle freibekommen haben? müsste es ja irgendwo offizielle aussagen zu geben, du bist ja laut die sehr gut informiert und hast keine zweifelhaften quellen...
oder ist es vielleicht nur der umstand das das WTC zum zeitpunkt der anschläge nicht annähernd voll besetzt war, sprich die meisten angestellten noch auf dem weg zur arbeit waren? hätte gerne einen nachprüfbaren beleg für deine aussage, dies ist nämlich in meinen augen eine der wandersagen, die conspiracy autoren nach dem alten motto "ich schreib was von dir und du von mir ab und dann ist ein fakt" in umlauf gebracht haben, aber bisher nicht bewiesen ist, obwohl dies ja nun relativ einfach sein müsste...oder hat der mossad 5500 juden aus dem WTC zum schweigen verpflichtet? :D
also mal quellen liefern!

58

10.06.2004, 15:24

Zitat

die 3000 opfer sind den amis egal.der einzige jude ,der an dem tag gestorben ist,hat für mehr aufregung gesorgt!

denn an dem tag hatten alle jüdischen mitarbeiter(5500 an der zahl)frei bekommen.aber nur am 11 september und nur JUDEN.(BTW:hab nichts gegen juden,ein lettischer kumpel von mir ist jude hehe).

ist es nicht komisch ,dass so viele aufeinmal für einen tag zu hause bleiben dürften?


Merkst du eigentlich das du auf kein Posting der vorredner eingehst wenn sie fragen stellen ?

Du willst doch alles beantworten
dann fang mal an

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

59

10.06.2004, 15:24

da braucht es keinen beweis. es war der MOSSAD. oder die ILLUMINATEN, auf jeden fall waren es JUDEN.

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

10.06.2004, 15:27

Das ist doch schon längst widerlegt diese törichte Gerücht. Und dies stammt auch nicht von Leuten die gewissenhaft Fragen zum 11.9. stellen, sondern tauchte unmittelbar nach dem Anschlag auf. Und woher diese Gerüchte kamen, kann man sich wohl denken.

Also wenn das das Einzige ist, was Du zu bieten hast an 'Beweisen', dann solltest Du schnell mal ein bißchen Nachhilfe zum 11.9. nehmen, Drehmoment!