Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

61

22.08.2006, 16:59

Müsste aber mit dem SMC 7004ABR funzen.
»El-Locko[DAoH]« hat folgende Datei angehängt:

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

62

22.08.2006, 17:00

Hier der Rest von meinem alten SMC.
»El-Locko[DAoH]« hat folgende Datei angehängt:

63

01.09.2007, 23:06

Speedport W700v

Port freischalten ich peil es einfach nicht....

Hab oben gennaten Router, und versuch verzweifelt Ports für die Open-Beta vom Company of Heroes Addon freizuschalten....

Hab auch schon alle gennaten Ports unter den Portregeln freigeschaltet, aber ich hab 0 Plan ob ich jetzt alles richtig gemacht habe, diverses googeln und die Bedienunganleitung hat nichts gebracht...

Mal einige generelle Fragen:

Was ist der Unterschied zwischen UDP/TCP? kann mir nämlich bei der Porteingabe auswählen obs UDP oder TCP sein soll, bei den Spielen wird meistens nur die Portnummer angeben die man öffnen soll?

Gibts irgendein Tool/Scanner der mir mit einem Klick sagt ob Port XY offen ist?

Hab zur Auswahl Port-Weiterleitung, Port-Umleitung und Port öffnen?
Normal als "Laie" sag ich mir Port öffnen und gut? Oder muss ich da noch was anders machen? Also erst Ports-Weiterleiten und diese dann öffnen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (01.09.2007, 23:13)


64

26.02.2009, 19:51

ne Frage :) :


Is das dann eigentlich gefährlich wenn man die Ports usw freischaltet?
(z.B: für Online-Banker oder soetwas?)

65

22.10.2010, 22:26

Hab ein Modem-Router(Vood 322) und hab mir jetzt zusätzlich einen W-Lan-Router(Netgear WNDR3700) gekauft. D.h. Mein Pc sitzt hinter 2 Routern. Hab die Ports brav freigeschaltet und mein PFPortChecker Programm sagt mir auch dass die Ports offen sind und er meinen Router pingen kann.
Jedoch kann ich kein Ip Game joinen/hosten, wenn ich den Netgear abhänge funktionierts wunderbar.
Geht das grundsätzlich nicht oder brauchts da noch zusätzliche Einstellungen/Programme?

66

24.10.2010, 21:48

benutze macbook mit bootcamp, muss ich da iwas beachten?