Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• »CF_Snowboard« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.06.2004, 23:16

Spielnr.: 2999 - LXXXVII.Masters: 5. Spieltag<br>DM_NilPferD SIM_BamBam_GP Imp_DonalD_ <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2999" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.06.2004, 23:49

snow und ich machen castle attack auf die mitte nilpferd, donald boomt lieber, so wars dann die meiste zeit ein 2 vs 1 irgendwie bei uns und wir konnten es für uns entscheiden :)

invader!! kam dann auch irgendwann bei bambam vorran und dann kam das *gg

alles in allem schönes game, damn i rock :D :D :D
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

3

09.06.2004, 00:36

Man Nilly was war den los!!1 ;(

4

09.06.2004, 11:43

@andy, wir haben einfach nicht genau mitbekommen was da bei nilpferd passiert iss, leider lassen sich die stimmen in battlecom auch so schwer auseinander halten.

irgendwann sagt donald, dass burg bei ihm und die ihn wohl angreifen wollen und niplferd spricht davon, das er ihm hilft.

(wer ich denke das spricht - wer wirklich spricht)

irgendwann sagt dann einer das wieder alles klar iss
(donald - donald)

arghh sie kommen bei mir rein
(donald - nilpferd)

donald denkt sich ich meine das ^^ und wir verlassen uns beide darauf, das jeweils nilpferd hilft :D

argghh ich brauch stein schnell sonst isses vorbei
(donald - nilpferd)

ich ueberweise steine an donald, donald ueberweisst steine an mich :D

ich entwickel mal sicht und sehe die basis unseres mittelmannes brennen :D

5

09.06.2004, 13:47

TeamSpeak!!!!!!!!!!! :P

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

09.06.2004, 13:58

ventrilo

7

09.06.2004, 20:56

nie wieder battlecom mit wleche wo ich nicht kenne^^

dachte immer bei bambam sind sie rein... und aufeinmal seh ich nili is ja tod omg :S