Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (07.06.2004, 00:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LINKIN« (07.06.2004, 09:30)
Zitat
Original von kOa_qSide_
Du beschwerst dich über Lameness und kommst mit Ra gegen Norse mit 4 Laser Krokos vor meinen Goldspot und dazu Heuschrecken aufs TC?
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
Original von kOa_qSide_
Du beschwerst dich über Lameness und kommst mit Ra gegen Norse mit 4 Laser Krokos vor meinen Goldspot und dazu Heuschrecken aufs TC?
also heuschrecken sind ja wohl eine der schwächsten heroic gps überhaupt, da gibts ganz anders wie ahnen, flammen, eis ect. - und wer bis zu dem zeitpunkt nix hat um 4 krokos abzuwehren...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (07.06.2004, 13:44)
Zitat
Original von SenF_Toddi
jo - schon klar op heuschrecken![]()
isis hat auch heuschrecken - schon mal ne isis mit hathor gesehen ^^
damit killst mit etwas glück vielleicht 3-4 dorfis, das wirst ja mit deinen 20 rc übertreffen können...
edit: außerdem ist das sowieso ziemlich seltsam 20 rc zu bauen, das muß sich doch langsam mal rumgesprochen haben, dass das gg ra fh nix taugt...
wer da stur nach schema F seine rc baut verliert da - und zwar mit recht.
lame =/= op
Zitat
Original von SenF_Toddi
das mit sicherheit, aber sogar ich hab rausgefunden, dass es man mit rc gg ra-hades nix reißt.
btw: wenn heuschrecken nicht op (btw "lame") sind - was beschwerst du dich dann?
entscheide dich bitte mal...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (07.06.2004, 15:07)
Die KROKOS...
Zitat
Original von SenF_Toddi
um mal zum spiel hier zurückzukommen: hier haben die heuschrecken ganze 2 dorfis erwischt (weil der gegner schnell genug weggelaufen is, gelle) - ist also nicht so der hammer. klar, manchmal hat man glück und es erwischt 8, ergibt im durchschnitt 4-5 und das deckt sich auch mit meinen erfahrungen.
Zitat
Original von Gottesschaf
rennste einfach mit dem dorfies weg wartest 20 sekunden und rennst dann wieder zum spot zurück das wars schon mit den heuschrecken![]()
auch wenn er heuschrecken bei 7:30 castet werden dadurch net mehr leute umgebracht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (07.06.2004, 15:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (07.06.2004, 15:24)