Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paddel

Fortgeschrittener

  • »Paddel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

04.06.2004, 23:31

Spielnr.: 2976 - LXXXVII.Masters: 3. Spieltag<br>hiigara Ritter_Bertram_RdT ZIF <br >vs.<br > Hendor

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2976" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.06.2004, 23:32

Ich liebe solche Frustspiele. Mehr davon.

4

04.06.2004, 23:34

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:10)


5

04.06.2004, 23:46

thx mates!

ja, das spiel lief irgend wie nicht richtig rund. nachdem klar war das alle fc machen (wollte ich auch, hab mich nur irgend wie verzettelt, muss ich mir noch mal anschauen) und es bei mir nicht so gut ging hab ich mich erstmal eingemauert... doch es kam nix, also guckst du mal was dein gegner macht. gesagt getan, bogis und piken los mit einpaar bauern und siehe da, bobo baut fleissig rohstoffe ab (hab gar nicht mitbekommen, das er schon in imp ist). *denk, den greifst du an* und hab die ganze armee verloren gegen seine schützen (hatte auch noch mehr davon als ich)... na ja was solls, baust du halt neue. doch in der zwischenzeit war hendor in meiner base am raiden (ich hab mal wieder nix mitbekommen) und mir fehlen die res... hiigara kam mir zur hilfe und ich konnte mich dann wieder bobo zuwenden. da ging es aber nur sehr langsam voran... in der zwischenzeit hat bertram paddel überrannt und hiigara hat geboomt und schlug dann mit geballter ladung zu!

gg@all

6

04.06.2004, 23:51

Klar hiigi, versteh ich gut, dass es Spaß macht, werlose Dorfis zu meucheln. Is ja auch hohe Schule, die nur wenige in dieser Vollendung erreichen.
Leider hatte ich für die Piken kein Pop mehr frei, da ich mit je 50 Palas/Panzerreitern bei ZIF und Berti die Wirtschaft gebügelt hab.
Das Du natürlich unangetastet irgendwann bei mir vor der Haustür stehst, war abzusehen. Wär ich nach dem Totalverlust der linken Flanke zu Dir gekommen statt zu Berti, hätte der dann an meine Tür geklopft ;) So oder so - das Ding war gelaufen.

7

04.06.2004, 23:58

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:10)


8

05.06.2004, 00:03

Zitat

Original von Hendor
.... Frustspiele... .


Mehr brauch ich doch wohl nicht sagen oder ;)