Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

04.06.2004, 23:15

Spielnr.: 2971 - LXXXVII.Masters: 3. Spieltag<br>DS_slo74 Twist_knabbles_ h2k.pK.Nirvana <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2971" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.06.2004, 23:16

wasn scheissspiel

3

04.06.2004, 23:19

Slo soll halt zu seinen 18ern wo er hin gehört.

4

04.06.2004, 23:20

manman ärgerlich...

Mein Spot war so unendlich kacke, alle Goldspots vorne und dann noch Slo als Gegner, der das natürlich noch absolut clever ausnutzt :(
Erst war er auf Piken, ich auf Ritter+Camels -> keine Chance Gold zu sichern, dann geh ich auf Archer und da hat slo schon 40-50 Piken die er dummerweise in 5 Rammen einquartiert und damit aufs TC an meinem Hauptgoldspot geht, konnte das zwar stoppen, aber das TC war weg und schon stand ne Burg da, die meinen Hauptgoldspot blockt... ---> kein Gold mehr übers ganze Spiel, hab dann bei Ronin noch einen aus 2 Tiles gekriegt, der war aber auch ruck zuck weg.
Dann hatte Slo die bessere Eco weil beim Verteidigungsversuch einige Dorfis an den Rammen draufgegangen sind und natürlich der Goldvorteil.

Ab da war dann keine Chance mehr und slo hat sich mit knabbles bei mir und Ronin nach und nach durchgesetzt, hatte nichmal mehr Gold für Ups, da mein Handel auch schon früh gestoppt wurde... ärgerlich ^^

5

04.06.2004, 23:21

gg :)
war aber doch gar nicht so schlecht, wie ich slo heulen gehört hab sah's bei euch auch spannend aus, und bei faith und mir war's auch lang offen ;)

6

04.06.2004, 23:23

bei faith und mir...lol. knabbels konnte sich bei mir austoben und mir alle onager killen,doppel immer im richtigen moment egal ob feudal,castle oder imp. slo beschäftigte halt 2.cest la vie.....

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

04.06.2004, 23:26

Zitat

Original von WW_Ronin
Slo soll halt zu seinen 18ern wo er hin gehört.


HÄ? Ich suck hier nur rum, hatte einfach das Glück, 100 Schafe zu finden und hab dann ne Dönerparty gemacht... Aber das 2v1 war nur gay, aber dann kam Krabbles genau zur richtigen Zeit, um die Trebs von Ronin zu killen... Ab da gings es nur noch Vorwärts!
Hab dann mal Champflow gemacht, dann mal auf Arbs, dann mal tributet...

Drüben hatte Faith sein 2v1, irgendwie funny...

Hatte aber ein Dejavu, war wie fast mit Botti oder Crim spielen, die Mitte läßt mich sterben gegen 2! ;)

8

04.06.2004, 23:26

Naja Rot hab ich in Castle auch zusetzen können. War wohl der Fehler. Die Mitte ging eben zu Faith und da wollte ich rot nicht in Ruhe lassen. Trunks hätte das mit den Goldsport gleich anmerken sollen, dann hätte ich da früh ne Burg hingesetzt und wir hätten gleich mit Archer+Ritter gedoppelt.

9

04.06.2004, 23:29

anfang castle hab ich mich total dumm angestellt, erstmal nach 10 jahren piken gemacht und das upgrade 10 jahre später ?(
hab dann auch kaum die orangen punkte zwichen meinen roten gesehn^^
spiel eben verpeilt ohne winamp, blödes ts :)

10

04.06.2004, 23:45

super spiel meiner mates , slo hat zwei beschäftigt und nirvana konnte sich zum ende auch gut gg faith durchsetzen . ich hab dann nur zwischendurch meine knights und lightcav in den tod geschickt mal auf der einen , mal auf der anderen seite.

gg und thX an mein team^^