Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.06.2004, 21:06

Spielnr.: 2969 - LXXXVII.Masters: 3. Spieltag<br>CF_Demolition GPT_ PaDdeL <br >vs.<br > RAGNAROK R

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2969" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.06.2004, 21:09

pfff....hab ich gestern noch mein bestes game ever gemacht, hab ich heut mein MIT ABSTAND schlechtestes "gespielt" X( das waren nichtmal 500 rating points wert ;(

da ging einfach ALLES schief, was nur überhaupt schief gehen kann...kein comment mehr dazu - einfach unglaublich X(

vor allem tut es mir wegen bertram leid der glaub ich ganz gut gerockt hat - sorry, gestern auf highland hätten wir sie locker gepackt :(

mann mann mann bin ich heiß!! X(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (04.06.2004, 21:10)


CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

04.06.2004, 21:13

^^...locker gepackt...glaube ich ja nun mal nicht :D

wenn Bertram nicht bei mir in der base die hälfte meiner Dorfis wegekillt hätte, hätte dere flush bei dir noch ganz anders ausgesehen..und hat ja auch so gereicht ;)

und dafür das ich mit beiden zu tun hatte konnte Paddel schon boomen, denke ich mal ,gesehen hab ich es erst später :)

gg all gg Paddel

Demo

Paddel

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

04.06.2004, 21:15

lol wasn geiles game .. hab am anfang gemauert weil ich flush befürchtete .. kam dann aber zum glück keiner .. ging ungestört in catle hab dann ritter gepumpt hab mit 5 rittern angegriffn (bin betram in die eco gegangen) .. derweil waren 2 leute bei demo aber der aht fantastisch mit einem dorfi-loss geblockt ^^

hab anfang catsle kurz ragna gestört und bin wieder abgehauen..

jo bin dann 20 min vor allen anderen in imp gegangen und hab bertram ne burg gestezt hab daraus axtis gepumpt .. als abwehr gg piken

naja hat wunderbar geklappt hatte dann so 30 chavs und 10 axtis und hab dann 2 triboks geholt und von bertram alles platt gemacht ^^ naja der ritter hat sich dannn überall auf der karte hingebaut wa sich bissl sinnlos fand den spiel war gelaufen aba nu gut .. er hat dann bissl druck bei demo gemahct .. kurz zuvor haben demo und ich ragna auseinandergenommen .. bin dann mit allem zu demos base und hab dort auch noch aufgeräumt ..

alles wiel ich nich gestört wurde .. ^^

PS.: @ bertram hättets du die 5 ritter zuerst zu mir egshcickt hättet ihr gewonnen ^^

5

04.06.2004, 21:17

ne mit mir hattest du GAR nix zu tun ?( einfach ALLES in die hose gegangen was ging
-) keine schafe zwischen minute 5-8 (!!!!!)
-) eh schon minus 5 pop und dann auch noch dorfi beim sauholen verloren
-) dann überlegt flush od. fc - hab mich für fc entschieden UND als ich castle drücken wollte hab ich bemerkt "oobs, miene vergessen"
-) dann tower zu meinem holz, 5 skirms killen meine halbe pop (also 6 dorfis oder so :rolleyes: )
-) dann nur mehr irgendwas gemacht nur nicht das was richtig wäre :rolleyes:

wenn ihr bissl aggresiver wärt, hättet ihr mich in <20 minuten lockerleicht vom erdboden verschwinden lassen können ;(

hasse 2v2

6

04.06.2004, 21:18

Zitat

Original von GPT_ PaDdeL
derweil waren 2 leute bei demo

atomrofl :D schau rac, dann siehst, dass ich demo NICHT MAL GEFUNDEN HAB AUF DIESER SCHEISS MAP ;(

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

04.06.2004, 21:20

ne konnteste auch nicht hab deine leute ja gleich beim rauslaufen gekillt.....^^

aber ist doch nicht so schlimm, nice game for fun , oder?

Demo

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

04.06.2004, 21:21

Zitat

Original von RAGNAROK
pfff....hab ich gestern noch mein bestes game ever gemacht, hab ich heut mein MIT ABSTAND schlechtestes "gespielt" X( das waren nichtmal 500 rating points wert ;(

da ging einfach ALLES schief, was nur überhaupt schief gehen kann...kein comment mehr dazu - einfach unglaublich X(

vor allem tut es mir wegen bertram leid der glaub ich ganz gut gerockt hat - sorry, gestern auf highland hätten wir sie locker gepackt :(

mann mann mann bin ich heiß!! X(


Bist du lieb?

Spielst näxtes mal als mein Gegner auch so? :P

9

04.06.2004, 21:22

Zitat

Original von CF_Demolition
aber ist doch nicht so schlimm, nice game for fun , oder?

für mich war das von anfang an frust :( vor allem ärgere ich mich so weil ich bertram SO wenig helfen konnte ;(

eine bitte: plz schaut euch das rec nicht an ;(

für euch wars natürlich ein easy winn 2v1 ;) und weil du ein CF bist, muss ich mich da für dich auch bissl freuen :D

10

04.06.2004, 21:24

edit: jo wicki..hätts wohl gern ;)

auf einer map die ich kennen würd, hätt i denen den aa aufgerissen^^ (so wie einem gewissen wiener beamten gestern, hm? :D )

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

11

04.06.2004, 21:24

Zitat

Original von RAGNAROK
eine bitte: plz schaut euch das rec nicht an ;(


Hochladen :D :evil:

12

04.06.2004, 21:25

wenn das einer hochlädt, fahr ich wenns sein muss mit dem rad nach deutschland und schlag euch die beine ab und lach euch dann aus wenn ihr mit euren blutigen stümpfen ins freie robbt! X( ^^

Paddel

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

04.06.2004, 21:28

@ragna lol okay demo hatte boß gesgat im bc beide wären bei ihm da hab ich dat mal geglaubt ..

du sagtest ich hatte nix mit dir zu tun .. schau ma rec .. hatte minute 25 oda so 4 ritter in deiner base und ahb dir die holzer gekillt o_O

@ wickie ja dann bin ich dein mate wenn er suckt :D

@all
darf ich hochladen :rolleyes:

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

14

04.06.2004, 21:32

Zitat

Original von GPT_ PaDdeL
@ wickie ja dann bin ich dein mate wenn er suckt :D


Na, dann kannst ja mal zeigen, was du drauf hast ;) ;)

Zitat

Original von GPT_ PaDdeL
@all
darf ich hochladen :rolleyes:


:bounce:

Zitat

Original von RAGNAROK
wenn das einer hochlädt, fahr ich wenns sein muss mit dem rad nach deutschland und schlag euch die beine ab und lach euch dann aus wenn ihr mit euren blutigen stümpfen ins freie robbt! X( ^^


TRAUST DIE NIIIIIIIIIIIE :evil:

15

04.06.2004, 21:47

Naja Paddel, ich war gerade auf dem Weg zu Dir und fragte sicherhaltshalber mal nach, wie es bei meinem Mate aussieht. Der sagte er wird geflusht und es sieht schlecht aus bei ihm. Da ich auch gesehen habe, daß Du gemauert hast, bin ich halt zu Demo gegangen. Allerdings war das ja auch nur ein kleiner Störtrupp. Aber wären die zu dir gekommen, ich glaube die hätten dich kalt erwischt.
In diesem Spiel hatte ich die Wahl, entweder ich helfe Ragnarok oder ich lass ihn sterben und ziehe mein normales Spiel durch. Der Boom von Paddel war sicher nicht wirklich gut, (nicht böse gemeint), so daß ich ihn wohl gepackt hätte. Aber ich lasse halt ungerne Mates sterben.

GG all und Cu Bertram.

Paddel

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

04.06.2004, 21:50

Zitat

Original von Ritter_Bertram_RdT
Naja Paddel, ich war gerade auf dem Weg zu Dir und fragte sicherhaltshalber mal nach, wie es bei meinem Mate aussieht. Der sagte er wird geflusht und es sieht schlecht aus bei ihm. Da ich auch gesehen habe, daß Du gemauert hast, bin ich halt zu Demo gegangen. Allerdings war das ja auch nur ein kleiner Störtrupp. Aber wären die zu dir gekommen, ich glaube die hätten dich kalt erwischt.
In diesem Spiel hatte ich die Wahl, entweder ich helfe Ragnarok oder ich lass ihn sterben und ziehe mein normales Spiel durch. Der Boom von Paddel war sicher nicht wirklich gut, (nicht böse gemeint), so daß ich ihn wohl gepackt hätte. Aber ich lasse halt ungerne Mates sterben.

GG all und Cu Bertram.

jo demo hat ragna gut gestört ..aber du hast scho recht .. is wohl besser wenn ich wneigstens feudal ne kleine abwehr bue und dann catsle gehe .. ma schauen

hab dark und feudal auch gesuckt kam extrem spät castle ^^

@ragna du sagtest wir hättn dich <20 min plättn sollen ... lol 1. wäre es schlecht gewesen weil ich da 0 armee hatte 2. war da noch gelb ^^

nochma an betram hats scho rehct wegen boom .. hab dann irgendwann mehr drauf geachtet wo ich meien chavs hinshcike als paar dorfis nachzubauen was sicherlich nich gut war aber spiel war gelaufen als ich 50 leutz in deiner base ahtte fand ich ^^

17

04.06.2004, 22:03

Sicher war das spiel gelaufen, als Du bei mir drinn warst, aber eigentlich hätte es so weit garnicht kommen dürfen. ;)

18

04.06.2004, 22:07

und darum ärgere ich mich ja auch so ;( das hätten wir machen MÜSSEN wenn ich nicht wie ein handamputierter gespielt hätte :(

naja egal...ich geh noch schnell rec watchen, dann davon kotzen und mund abwischen - leben geht trotzdem weiter (hoff ich^^)

19

04.06.2004, 22:10

Na, erst mal wird aber die 2. Runde gespielt - oder?. Solche Spiele kommen halt mal vor. Ist mir auch schon passiert.

20

04.06.2004, 22:13

genau, ragnarok. 2. runde wartet! und schlecher scheins ja nicht mehr laufen zu können ;)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

04.06.2004, 22:13

@ paddel ich sagte ich mach gegen 2, einmal in der base von Ragna und Bertram bei mir in der base, war auch so^^

@ Ragna was hat das mit CF zu tun?

Demo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Demolition« (04.06.2004, 22:15)


22

04.06.2004, 22:14

nah - bestimmt tu ich mir das heut kein zweites mal an ?( ich geh jetzt schlafen und mich ins kopfkissen ausheulen ;( )

ich fass es immer noch ned...wenn ein 5 jähriger bub sich das game heute um 20:00 gekauft hätte und gleich sein ALLERERSTES game gegen mich bestritten hätt - der hätt gewonnen....100%

PS: dachte die map sei die mit dem fetten see in der mitte und hab mich geistig auf grush eingestellt :stupid: hab dann auch bei mir wasser gefunden; aber als ich bemerkt hab, dass der see "relativ" klein war, bin ich eh schon nervös geworden ?(

aus und ende...gute nacht und sorry nochmal

EDIT: @demo: axo meintest du das ;) hat sich so angehört als wär bertram UND ich bei dir^^ ;(

EDIT2: was das mit CF zu tun hat? hast schon länger nimmer in euer forum geschaut, oder? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (04.06.2004, 22:16)


CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

04.06.2004, 22:17

ne war im Urlaub^^

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

04.06.2004, 22:19

oh sorry... hatte es doch schon gelesen :D

ja jetzt, also dann bekommst du ein volles ja von mir ;)

Demo