Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

05.06.2004, 14:01

warum springst nicht mal über deinen eigenen schatten und sagst einfach sorry? zumal doch alle wissen, egal wies einem im game ergeht, dass so eine aktion einfach scheisse ist. :rolleyes:
kann auch mit gewissheit sagen, dass dies 98% der spieler hier im masters noch nicht gemacht haben und das aus gutem grund, wie ich meine.

und warum sollten die andren hier nicht ihre meinung sagen, das war doch der zweck des postings von Geirroed. :stupid:

denke, es wäre erst gar nicht zu dieser diskussion gekommen, wenn du dich einfach bei deinen mates entschuldigt hättest. jeder macht mal fehler (wenn in diesem fall auch keinen weltbewegenden), kein problem, wenn man denn auch dazu steht.

32

05.06.2004, 15:40

lol mirac,wie kacke bist du denn? aufgeben ohne absprache gibbet net! basta

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

05.06.2004, 15:41

@ Neffe

100% agree.

....ausserdem war das Spiel für euch lange nicht veroren.

34

06.06.2004, 23:54

Schön Mirac das du dich auch mal dazu gemeldet hast, aber eine entschuldigung kommt trotzdem nicht von dir..
echt schade!!

ist auch toll das du mich jetzt hier so kritisierst, gerade mit dem abmauern. guck dir erstmal deine mauer an.

Blackstar